Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:26



Cutiemark gesucht
#1
09.05.2014
xX_Addy_Xx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 25. Dez 2013

Cutiemark gesucht
Ich hoffe ich mache nix falsch (Erstes mal das ich ein thread erstelle)

wie dem auch sei
Mein OC hat noch kein Cutie mark und ich würde mir ja selbst eins machen aber ich bin zu blöd zum zeichnen Shrug

demnach wollte ich fragen ob die künstler unter euch mir eins machen könnten Pinkie happy

schreibt mich auf skype an oder schickt mir ne pn falls ihr ein etwas habt RD wink

Mein OC ist zurzeit auf meinem profilbild


Danke im vorraus Brohoof
#2
09.05.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Cutiemark gesucht
Für Requests haben wir einen eigenen Thread, bitte stell doch dort die Anfrage:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1302

Hier mach ich daher zu.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste