Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 07:29



Anmeldung - Lost
#1
13.05.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

Anmeldung - Lost
Hi und willkommen zu meinem neuen RPG! Ich freu mich wirklich darauf endlich zu beginnen, da mir die Serie ziemlich doll gefallen hat und ich hoffe, euch wird das RPG ebenfalls viel spaß machen! Wenn alles gut läuft wird das RPG in mehrere Staffeln aufgeteilt.

RPG Beschreibung

Es sollte ein ganz normaler Flug für die Passagiere von Oceanic 815 werden. Doch mitten über dem Ozean stürzt das Flugzeug ab. Einige Stunden später erwachen die Passagiere auf einer Mysteriösen Insel. Niemand weiß warum sie abgestürzt sind, oder wo sie hier sind. Nur eines ist sicher. Dies ist keine normale Insel.

Anmeldung

Öffentlicher Teil
Name: Der Name eurer Figur
Aussehen: Bild oder eine gute Beschreibung eures Charakters
Alter: Wie alt ist eure Figur?
Beschreibung: Eine kurze zusammenfassung der Persönlichkeit eurer Figur und ihr Lebenslauf
Ausrüstung: Was trägt eure Figur dabei?

Privater Teil
Geheimnis: Jede Figur besitzt ein Geheimnis, das erst im Laufe des RPGs zum Vorschein kommt. Schreibt es mir bitte per PN, damit die anderen Spieler es noch herausfinden können, falls euch kein eugenes einfällt, könnte ich euch helfen eins zu finden.

Regeln
Keine overpowerten Figuren, es sind nur normale Menschen

In einem Post sollten nicht nur 2 oder 3 Wörter stehen. ich erwarte nicht das eure Post sehr lang sind, nur dass ihr euch etwas Mühe gebt

Man kann Flashbacks schreiben, in denen man nach und nach das Geheimnis der Figur enthüllt. Diese Flashbacks sollten in Kursivschrift geschrieben sein.

Wer mit dem RPG aufhört, schreibt mich bitte an, damit wir eine Lösung in der Story finden können, ob die Figur stirbt oder ob sie nur verschwindet und vielleicht später wieder kommt.

Schreibt mich bitte an bevor ihr irgendwelche "Events" spielt, wie etwa ein Artefakt findet oder einen Tempel erkundet und so etwas.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------


Also nochmal, viel Spaß beim RPG! Falls ihr weitere Fragen habt, schreibt mich einfach an! Pinkie happy

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
#2
23.05.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Anmeldung - Lost
Name: Alex Johnson
Aussehen: Kurze Braune Haare, kantiges Gesicht, hat eine Narbe unter seinem rechten Auge, einigermaßen muskulös
Alter: 38
Beschreibung: Alex verbrachte viel Zeit mit reisen. Er reiste um die halbe Welt, und wieder zurück. Nie blieb er lange an einem Ort. Eines Tages reiste er nach Australien, um dort die Dschungel zu durchwandern. Auch dort blieb er nicht lange und flog mit dem Oceanic Flugzeug 815 zurück nach Los Angeles. Doch die Entscheidung zurück zu reisen, hatte schwere Folgen...
Alex ist sehr mutig und erkundet gerne, allerdings ist er sehr einzelgängerisch, doch wenn es darauf ankommt, versucht er alle um sich herum zu schützen.
Ausrüstung: Ein Messer, eine Umhängetasche und eine Taschenlampe.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
#3
03.06.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Anmeldung - Lost
Name: Jodie Johnson
Aussehen:
http://img.5-sterne-team.de/data/imageca...76575n.jpg
Alter: 30
Beschreibung
Jodie ist im gegensatz zu ihrem bruder ist sie sesshaft geweswn bevor all diey passierte,sie war ärztin und wurde in Australien eingesetzt.Ihr 5 jähriger austausch war an dem tag vorbei als der flug flog,somit betrat sie diesen.Sie ist durchaus fähig alleine zu überleben und hat eine gesunde portion Vorsicht was natürliche dinge angeht,sie ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Ausrüstung: Taschenspiegel (findet in einem gepäckstück später noch arzt geschichten wenn es geht.)

Moveboy,ich sehe dich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste