Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 04:18



PaRaLySeds Bilder
#21
22.06.2014
78987 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: PaRaLySeds Bilder
Ich schätze 3-4h auf drei Tage verteilt.
Ich hab aber aktuell eh nichts besseres zu tun.
Zitieren
#22
16.07.2014
78987 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: PaRaLySeds Bilder
Anlässlich der WM14:

[Bild: 4th_star_by_paralysedart-d7qx8md.jpg]
Zitieren
#23
16.07.2014
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: PaRaLySeds Bilder
Schönes Bild, gefällt mir Twilight happy (und dabei bin ich nicht gerade ein Freund von Fußballbezogenem RD laugh). Besonders gefällt mir auch, dass deine Zeichnungen so detailreich sind (ich meine jetzt vor allem dieses und das Fluttershy-Bild von der vorherigen seite RD wink)

Zitieren
#24
16.07.2014
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: PaRaLySeds Bilder
Sehr schöne Bilder. Smile
Trau dich ruhig mal ein bisschen an dynamischere Posen (ich weiß, wie gern man sich davor drückt.... Pinkie happy ), das übt ungemein, was so Gelenke, Perspektiven und restliche Anatomie angeht.
Deine Colorationen sind echt sauber und auch die Details in deinen Bildern - gefällt mir. (Dat Ball - ich wäre ausgerastet, ich kriege kaum normale Fußbälle hin und dann auch noch mit solchen Mustern wie der aktuelle WM-Ball... RD laugh )

Was mir im letzten Bild auffällt: Der erhobene Huf wirkt noch etwas steif. Das Schultergelenk müsste quasi "frei schweben", damit das so hinhaut, wie es aktuell ist. Durch das Shading wirkt es zudem so, als wäre der Huf mit der Innenseite dem Betrachter zugewandt, was irgendwie zusätzlich einen Eindruck der Ausrenkung vermittelt. ^^'' Damit ein Pony den Huf so weit hochheben kann, muss es das Gelenk weiter einknicken, dadurch würde zusätzlich der "Oberarm" zu sehen sein, der in dieser Version vom Körper verdeckt wird. Das sieht dann so aus, als wäre das Schultergelenk verschoben, da es ja aus einer Schrägperspektive betrachtet wird. (Hoffe, ist einigermaßen verständlich, was ich meine ... normalerweise würde ich der Einfachheit halber Redlines zeichnen, aber habe gerade leider mein Grafiktablett nicht zur Hand. ^^'' )

Außerdem mach nochmal einen kleinen Blick auf die Augen. Die sind so, wie sie jetzt sind, unterschiedlich groß. Mir gefällt die Augenform des (von ihr aus) linken Auges besser und sind irgendwie ein Schritt in Richtung eigener Stil, daher würde es mich nicht wundern, wenn du es beibehälst, aus diesem Grund; Künftig dann einfach die Wange auf der verdeckten Gesichtshälfte mitzeichnen, wirkt dann gleich viel besser. Twilight happy

... Aber eigentlich wollte ich gar nicht so viel meckern. Deine Bilder sind im Großen und Ganzen schon sehr gut fortgeschritten. Smile

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#25
16.07.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: PaRaLySeds Bilder
Also deine Bilder gefallen mir sehr gut. Die Schattierungen sind gut, die Proportionen sind dir gelungen und die Hintergrundbilder und Farben stimmen auch. Dafür, dass du erst seit 3 Wochen Ponybilder OHNE Vorlage zeichnest sind deine Zeichnungen wirklich ziemlich gut, respekt [Bild: 01-dash_smile.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste