Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:04



Bronies: The Musical
#41
23.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies: The Musical
(23.06.2014)Neroshade schrieb:  Das Cover sieht übelst gay aus. Facehoof

WENN DAS CEB WÜSSTE!
Zitieren
#42
23.06.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bronies: The Musical
(23.06.2014)DwBrot schrieb:  
(23.06.2014)Neroshade schrieb:  Das Cover sieht übelst gay aus. Facehoof

WENN DAS CEB WÜSSTE!

Was dann?
Will er ne Wot schreiben,die ich dann gekonnt ignoriere?
Zumal gay heutzutage auch ein ausdruck dafür ist das etwas blöd ist.

Zurück zum Cover,ich finde einfach es zeigt so jedes Klischee des Bronytums. Undecided

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#43
10.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Bronies: The Musical
Das kann nichts werden. Nicht, dass man daraus kein Musical machen könnte, aber für ein Musical benötigt es ein gewisses Maß an Professionalität und ein entsprechendes Budget und das ist hier gewiss nicht vorhanden.
Wenn ich mir allein schon die Website anschaue, das ist einfach nur ein Tumblr Blog.Facehoof

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#44
10.08.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Bronies: The Musical
(23.06.2014)Neroshade schrieb:  Zurück zum Cover,ich finde einfach es zeigt so jedes Klischee des Bronytums. Undecided
Das ist mit Absicht damit die Leute, die eben nur an die Klichees denken, dort hingehen und etwas besserem belehrt werden, ist beim Bronie Tale Film ja auch so. Shrug

(10.08.2014)zer0x schrieb:  Das kann nichts werden. Nicht, dass man daraus kein Musical machen könnte, aber für ein Musical benötigt es ein gewisses Maß an Professionalität und ein entsprechendes Budget und das ist hier gewiss nicht vorhanden.
Wenn ich mir allein schon die Website anschaue, das ist einfach nur ein Tumblr Blog.Facehoof

Also dafür das es nichts werden 'kann' ist das Musical schon seit Monaten ein voller Erfolg mit ausverkauften Hallen und hat den Encore Producers' Award in der Kategorie Bestes Musical bekommen, inzwischen hat das Musical aber wieder aufgehört (die Dinger rennen ja nicht ewig) und es wird an einem neuen gearbeitet.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2014 von Ayu.)
Zitieren
#45
10.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Bronies: The Musical
Zu den "Ausverkauften Hallen" möchte ich mal folgendes Bild des Lounge Theatres posten:

[Bild: l.jpg]


Ohne Worte.RD wink

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#46
10.08.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Bronies: The Musical
Das Musical war in mehreren Theathern, nur mal so ganz nebenbei aber mehr als jammern kannst du ja scheinbar nicht. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#47
10.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Bronies: The Musical
Quelle? Ich lese überall nur Lounge Theatre, LA.

Du möchtest mir doch jetzt nicht etwa meine persönliche Meinung streitig machen, oder?AJ surprised

Für mich ist ein Musical hochqualitative Abendunterhaltung und das hat halt eben auch seinen Preis. Nur weil ich Brony bin heißt das noch lange nicht, dass ich alles hypen muss was mit Ponies zu tun hat.
Ich würde mich jedenfalls in so einem Raum nicht wohl fühlen und das was ich bisher über diese Veranstaltung gelesen habe reicht nun mal nicht an meine Ansprüche für ein Musical heran, das ist wie Kino mit nem 24" Monitor.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#48
10.08.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Bronies: The Musical
Das war nur die Location für die Prämiere, steht auch so auf ihrer Homepage, unter anderem war es auch im Eleven Nightclub. Shrug Eine Meinung darf man schon haben aber zu meinen, etwas kann nichts werden, obwohl es als Bestes Musical nominiert wurde und man es nicht einmal gesehen hat, ist einfach nur dumm. Aber dann bei Leuten aufregen, die meinen, MLP sei scheise ohne das sie es gesehen haben obwohl man das selbe macht, lol.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2014 von Ayu.)
Zitieren
#49
10.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Bronies: The Musical
Ich bin bei Awards, von denen ich noch nie gehört habe, generell immer ein bisschen vorsichtig und lasse die erst einmal außen vor. Der Oscarverleihung traue ich auch nicht, da die Juri sowieso keine Ahnung vom Film hat und alle bezahlt werden.

Das mit den Leuten zu vergleichen, die MLP haten ist falsch. Denn diese machen das aus Vorurteilen, da sie denken, dass solche Shows nur was für 9 jährige Mädchen sind. Bei mir hat das mehr mit eigenen Ansprüchen zu tun. Man weiß ja auch meistens ob einem ein Kinofilm gefällt oder nicht bevor man ihn sich anschaut.[Bild: cl-aj-shrug.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#50
11.08.2014
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Bronies: The Musical
Bitte kein Musical...
Wieso zur Hölle muss alles was einigermaßen beliebt ist, ein Musical haben?
Zitieren
#51
11.08.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Bronies: The Musical
Nun. Ich persönlich hätte nichts dagegen. Ich finde es halt dann auch wichtig, dass es ein richtiges Musical wird. Also mit hochwertigen Cosplayern, einer spannenden Geschichte und einer schönen Moral am Ende. Sowas, was zum Beispiel der König der Löwen brachte.

Wenn man sich dann halt dieses Poster anschaut...Njeee...Ich hab da ziemliche Sorge, dass es musikalisch auf dem selben Niveau ist.

Kann man da mal irgendwo probehören oder so?

Zitieren
#52
12.08.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Bronies: The Musical
Gibt irgendwo Interview-Videos von den Darstellern nur kein Plan wo, spielt es sowieso nicht mehr da schon am Teil 2 gearbeitet wird. Die Ponies ansich waren übrigens BAB Plüschies und wieso sollte man Cosplayer nehmen wenn es um Bronies ansich geht, rennt keiner im Alltag anders rum als sonstige Menschen und im Musical geht es eben um Mobbing weil man als Mann Ponies mag, nicht weil man komisch rumläuft. RD laugh
[Bild: 10349890_772640996109973_1776277370838341591_n.jpg]
Ist übrigens nicht das erste Musical zu MLP:FiM bzw dem Fandom.

(11.08.2014)Andrew schrieb:  Wieso zur Hölle muss alles was einigermaßen beliebt ist, ein Musical haben?
Wäre mir neu das Bronies beliebt sind oder überhaupt einen guten Ruf haben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 von Ayu.)
Zitieren
#53
12.08.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Bronies: The Musical
Ich finde die Richtung, in die sich das entwickelt schon interessant...

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste