Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 08:10



The Elements of Harmony: Friendship is Magic: The Official Guidebook
#1
19.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

The Elements of Harmony: Friendship is Magic: The Official Guidebook
Hallo,
hat zufällig jemand von Euch schon dieses Buch und kann mir sagen, ob es lohnenswert ist?
Die Rezessionen bei Amazon lesen sich alle durchweg positiv, aber ich bin da immer etwas misstrauisch. Twilight: not bad
Und auch wenn man bei dem Preis nicht so viel falsch machen könnte, würde ich mich über Meinungen von Besitzern freuen. Pinkie happy
#2
19.05.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: The Elements of Harmony: Friendship is Magic: The Official Guidebook
Außer ein paar Interview und Konzeptzeichnungen ist da kaum etwas drin, was wir nicht schon aus der Serie wissen. Ein Großteil bilden die Zusammenfassung der Episoden aus Staffel 1-3, dazu gibt es Texte der Lieder und Charakterbeschreibungen, die aber nur sehr vereinzelt neue Infos bieten. Für Sammler auf jeden Fall empfehlenswert, als Nachschlagewerk bietet es aber nichts, was nicht auch in der MLP-Wiki zu finden ist.
#3
19.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: The Elements of Harmony: Friendship is Magic: The Official Guidebook
Danke für die Beschreibung. Dass in dem Buch nicht mehr drinsteht als im MLP-Wiki, überrascht mich kaum. Denn sollte dort irgendwas Neues enthalten gewesen sein, wurde es sicher sofort ins Wiki übernommen. Wink

Mir geht es ja gerade darum, interessante Informationen rund um die Serie auch mal offline zu haben zum Durchblättern. Und da scheint das Buch eine gute Wahl zu sein.
#4
19.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: The Elements of Harmony: Friendship is Magic: The Official Guidebook
Nichts für ungut, aber wir haben da schon ein Topic für. Da kannst du ruhig weitere Fragen stellen.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11645

> geschlossen

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste