Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 16:18



Mario Kart 8 [Wii U]
#41
09.06.2014
Flo94 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 09. Jun 2014

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
Der Online Modus kann etwas verbessern werden ich hoffe es das Nintendo es Patch~
Wäre auch sehr gut wenn man die Sterne online sehen könnte aber wie geschrieben mal gucken ob Nintendo was daran tut.
Aber sonst ist Mario Kart 8 ein gutes Spiel ^o^
Zitieren
#42
09.06.2014
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
@Flo94Jo wäre ich auch dafür, die Server im Moment im WW sind instabil, aber sobald man in einer Community fährt läuft es. Ich finde die Community machen irre fun.

Da es ja eine Brony MK8 Community gibt, könnte man nicht ein kleines Turnier organisieren? Mal nur so eine Idee. Twilight happy

Zitieren
#43
09.06.2014
WhiteSky Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 19. Jan 2013

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
Ein kleines Tunier wäre super aber haben wir genug Mitspieler?
Zitieren
#44
09.06.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
Ein Turnier wäre echt mal nicht schlecht. Nur sollten wir dann mindestens so 8 Leute sein, drunter macht es weniger Sinn.

Übrigends es gibt neue Gerüchte zu einem möglichen MK8 DLC:
http://www.ntower.de/News/32848-E3-2014-...i-per-DLC/

Was meint ihr dazu? Wahr oder Fake? Also wenn Fake dan ist es ein ziemlich guter.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#45
09.06.2014
WhiteSky Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 19. Jan 2013

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
Wenn ich so den Thread ansehe, sind es wirklich 8 Leute die eine Wii U und Mario Kart 8 haben. Mal sehen ob alle Lust haben mitzumachen.
Zitieren
#46
09.06.2014
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
@WhiteSky also ich wäre jederzeit dabei und wäre bereit sogar aufzunehmen Twilight happy

Zitieren
#47
09.06.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
Ist die Frage noch wann wir uns dann dafür treffen würden.^^

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#48
09.06.2014
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
Vllt kann man ja eine kleine Umfrage machen, wann wir uns in der BK8 Community treffen sollen. Quasi einfach ein Datum und Uhrzeit abstimmen. AJ Prost

Zitieren
#49
12.06.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
Dann mal her mit der Umfrage, bzw nerv den Threadersteller bis eine Umfrage da ist.^^

Konnte mittlerweile auch bei seltenen Gelegenheiten mit einigen Bronies zusammenzocken was schon mehr Spaß gemacht hat, aber meistens seh ich leider keinen in der FL Online zocken obwohl die halbe FL Mario Kart zockt AJ hmm

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#50
13.06.2014
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
Wäre es möglich ein Turnierthread extra zuerstellen? Dann könnte man erstmal ein Datum setzen, und wenn sich genug bis zum Datum angemeldet haben, kann man ein MK8 Treffen in der BK8 Community starten.
Und somit wenn die Interesse weiterhin besteht weitere MK8 Rennen in der Community, kann man in dem Thread mehrere Termine vereinbaren.
Ich meine es müssen ja nicht immer nur Turniere sein.
Einfach, dass mal alle Brony MK8-Fahrer zsm fahren. Twilight happy

Man kann auch vereinbaren ab wann man täglich mit Bony MK8 Fahrern in der BK8 Community rechnen kann. Z.B. zwischen 20 Uhr und 21 Uhr. Mal so ein Beispiel.

Wie ist eure Meinung dazu? AJ hmm

Zitieren
#51
13.06.2014
rockhand Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
Finde die idde sehr gut. Es kann ja erstmal jeder der mitmachen möchte hier schreiben wann er Zeit hat. Mir würden z.b die Wochenden am besten passen. In der Woche habe ich meißst nach der Arbeit nicht mehr so die lust. Daraus könnte man dann die Umfrage bauen.

momentan weren wir ja schon mal zu viert:
1. rockhand
2. Xeto94
3. Vidar
4. WhiteSky
Zitieren
#52
13.06.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
Also 20 / 21 Uhr geht bei mir meistens. Heute zwar nicht aber am Wochenende hab ich den ganzen Tag Zeit.^^

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#53
14.06.2014
Schatterig Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
Ich melde mich auch an. Zeit habe ich am Wochenende jederzeit immer, mitten in der Woche ist es Abends immer fast sicher, dass ich kann.
Hier nochmal meine NNID, falls sie doch in diesem Forum untergetaucht ist: DarkShadow1505.

Ist echt mal eine geile Idee, wenn ein Brony MK8 Turnier zustande kommen würde Twilight smile


Zitieren
#54
14.06.2014
Flo94 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 09. Jun 2014

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
Klingt gut die Idee ich würde mit machen macht bestimmt Spaß.
Zitieren
#55
09.07.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
Hab's seit heute auch.

Was ich allerdings nicht verstehe: Was soll ich mit dem Community-Code im Startpost anfangen? Wo soll man den eingeben?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#56
10.07.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
Ich hab Mario Kart nun seit einer Woche und ich bin bei der Sache hier gerne dabei.
Allerdings kann ich leider nur am Wochenende... FS sad

(09.07.2014)GearTight schrieb:  Hab's seit heute auch.

Was ich allerdings nicht verstehe: Was soll ich mit dem Community-Code im Startpost anfangen? Wo soll man den eingeben?
Wenn ich mich recht entsinne, kann man im Online-Modus auch nach Communities suchen. Unter anderem mithilfe des Community-Codes.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#57
29.07.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
Und ich dachte ich wäre nicht der einzige der auf die Idee gekommen ist bei Mario Kart 8 ein Bronie Turnier zu starten und ich lag da teilweise richtig... nur habe ich nicht damit gerechnet das es SOOOOOO wenig User sind die MK8 zocken. Rarity shocked

Naja wer Interesse hat gegen mich un meinen Kollege zu zocken, der in übrigen auch ein Bronie ist, kann mich und ihn ja adden ^^

NN ID: Croc92

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
#58
31.07.2014
Cross Rhodes Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
So, hab auch mal ein paar Leute geadded, meine ID ist CrossRhodes Twilight happy
Zitieren
#59
07.08.2014
WhiteSky Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 19. Jan 2013

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
Eine kleine Sache hab ich zu berichten. Ich nehme an das Mario Kart 8 Turnier teil, dass am 14. August auf der Gamescom ausgetragen wird. Wenn ihr lust habt zuzugucken, könnt ihr auf der Telekom-Seite den Stream mitverfolgen.
Zitieren
#60
11.08.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
Ich kann in keine Comunitys rein [Bild: cl-ts-sad.png]
Mein Internet ist zu schlecht!
Ich kann mit Glück online fahren und gegen Freunde, wenn ich den Raum erstelle......
Das ist echt schlimm [Bild: rd-twilight8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste