Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 05:41



Mario Kart 8 [Wii U]
10.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
Ist halt leider genau das falsche Datum, wenn man WoW Spieler ist. :I

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
Gott, braucht das Update lange. [Bild: pc-rderp.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.11.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
(13.11.2014)Koyo schrieb:  Gott, braucht das Update lange. [Bild: pc-rderp.png]

Danke Koyo :3 für die ankündigung ;D
Zitieren
13.11.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
Ich hab mir jetzt einmal in einem Rutsch die beiden neuen DLC-Cups gegeben, und verfasse mal ein Review dazu.

Um es direkt vorweg zu nehmen, hat mich keiner der Tracks jetzt wirklich vom Hocker gehauen wie es die ursprünglichen Strecken vor einigen Monaten, als ich Wii U und Mario Kart 8 gekauft habe, taten. Könnte durchaus damit zusammenhängen dass eben dieses Gefühl des "Neuen" bereits verflogen war, weil man das System ja nun doch besitzt. Allerdings ist der Großteil richtig schön gemacht. Meine persönlichen Favoriten sind ExciteBike Arena und Mute City. Erste ist ein wahres Fest für Leute wie mir, die so viele Stunts wie möglich pro Strecke machen wollen um Geschwindigkeit aufzubauen. Von einem Hügel zum nächsten, richtig genial.
Die andere ist quasi Nintendo's Versuch, erste Schritte zurück in die F-Zero-Welt zu machen. Um hier gescheit ansetzen zu können, muss ich erst einmal sagen dass F-Zero GX so ziemlich mein absolutes Lieblings-GameCube-Spiel ist und ich darüber hinaus auch sämtliche anderen Teile durch- oder angespielt habe. Ich habe sensüchtig auf diese Strecke gewartet, und andere F-Zero-Fans garantiert auch, sie hatte also eine Menge zu beweisen. Ist sie die superkalifragilistischexpialigetische Strecke, die wir erwartet haben? Natürlich nicht, 12 Jahre Wartezeit (wenn man die GP Legend-Duologie nicht mitzählt) sind eine lange Zeit. Aber das sollte sie auch gar nicht sein, sondern eher die Vervollständigung von dem, was zusammengehört, nämlich Schwebeautos und Zukunft. Gefiel mir. Ich hätte zwar das GX-Design und mehr Elektro als diesen Jazz-Remix der Strecke bevorzugt, aber man kann ja wohl nicht alles haben.
Die vier anderen guten Strecken waren dann Yoshi Circuit, Dragon Driftway, Wario's Gold Mine und Hyrule Circuit. Yoshi Circuit und Wario's Gold Mine sind vom selben Kaliber wie die restlichen GameCube-Remakes, zweite dasselbe nur für die Mario Kart 8-Strecken. Hyrule Circuit merkt man dann schlussendlich an, dass sich Nintendo hier am meisten Mühe gegeben hat. Die Strecke ist wunderschön, die Jingles sind cool und die Münzen ind Piranha-Pflanzen wurden durch TLoZ-Gegenstücke, also Rubine und diese komischen Fresspflanzen (deren Name mir gerade entfallen ist, ersetzt). Attention to detail.
Darüber hinaus ist der Soundtrack recht gut gelungen.

Zwei Strecken hingegen fand ich nicht so toll, nämlich SNES Rainbow Road und Ice Ice Outpost. Letztere hat das Problem, dass sie nun zum mittlerweile vierten Mal neu aufgelegt wurde und damit öfter als jede andere Mario-Kart-Strecke vor ihr. Dieses einfache Design war nach Mario Kart 7 endgültig aufgebraucht, da half auch das schöne Redesign nicht. Ice Ice Outpost hingegen hat so ziemlich den dümmsten Namen, den eine Mario-Kart-Strecke jemals gehabt hat. Er klingt so als wäre er direkt wort-wörtlich aus dem Japanischen übersetzt worden. Zudem ist die Strecke viel zu kurz und wirkt vom Design her wie eine aufgerüschte Teststrecke.

Was mir auch nicht gepasst hat, war die Auswahl an neuen Charakteren. Tanooki-Mario und Cat-Peach? Bitte?! Peach gibt es in Mario Kart 8 nunmehr in vier verschiedenen Versionen, mehr als jeder andere Charakter, und Tanooki-Mario ist nun auch nicht der Höhepunkt der Kreativität. Link hingegen war ziemlich cool, ebenso die neuen Kart-Modelle. Der Blue Falcon jedoch wirkte leicht wie ein Booby-Car von der Art, wie Link bei meinem Test darin saß.

Der Soundtrack aller Strecken jedoch war ziemlich gut. Dieses jazz-ige hat den Originalen einen neuen Pfiff gegeben. Besonders herausstachen taten hier Mute City und Yoshi Circuit (mit dem normalen Luigi Circuit-Track).

Alles in allem ein Anfang. Nintendo hat ja noch nicht so viel Erfahrung mit DLCs, und 6 von 8 gute Strecken plus ein guter Soundtrack und einige neue Autos (und Link), da kann man nicht meckern. So, dann mal weiterwarten bis nächstes Jahr das zweite Paket erscheint.

7/10

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2014 von LightningGear.)
Zitieren
13.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
Peach und Mario mussten echt nicht sein. #Luigibekommtvielzuwenigliebe
Die neue Regenbogen Boulevard Strecke ist auch nicht meins... sind die nie xD Aber die hängt ja arg vom Glück ab.

Und was mir irgendwie aufgefallen ist, dass die Strecken irgendwie sehr Driftlastig sind. Einmal falsch angesetzt und man knallt gegen 'ne Wand. Am Kart kanns nicht liegen, ich nehm das selbe wie vor dem Update.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.11.2014
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
Aaahhhh coooool ist das schon heute?

Ne, ich bin viel zu müde [Bild: fs-cry.png]

aber muss ich trotzdem nacher noch kurz laden ^^

Hauptsache F-Zero, wenn schon kein F-Zero-Game Octavia angry, dann ne F-Zero-Strecke *freu* *freu*

Edit: So Atomic Dash *hehehehe* diesmal mache ich dich platt!!! [Bild: 01-pinkietongue.png]

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
15.11.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
Yoshi mit dem Yoshi-Bike in der Yoshipiste xDD
Zitieren
03.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
hat jemand aktuell lust auf mk8?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
03.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
Ich habe jetzt eine amiibo Figur hier, womit man sich auch ein Outfits für die Miis holen kann.
Doof nur, dass das schon wieder nicht mit Pikachu geht -.-

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.01.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
(03.01.2015)Koyo schrieb:  Ich habe jetzt eine amiibo Figur hier, womit man sich auch ein Outfits für die Miis holen kann.
Doof nur, dass das schon wieder nicht mit Pikachu geht -.-

Ich fühle mit dir Koyo Big Grin ich hab auch nur Pika :3
Zitieren
03.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
Ich habe Pikachu und mein Freund hat sich heute Link und Samus geholt.
Pikachu Kostüm wäre halt sehr geil gewesen, aber nööö -.-

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.01.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
(03.01.2015)Koyo schrieb:  Ich habe Pikachu und mein Freund hat sich heute Link und Samus geholt.
Pikachu Kostüm wäre halt sehr geil gewesen, aber nööö -.-

Es würde ja nichts dagegensprechen >.> die haben sogar Link, Melinda und den Bewohner in das spiel gebracht und dann gibt es noch diese 8 Kostüme ich mein wieso kein Pikachu? Ich Glaube net das Pikachu weniger Beliebt als Samus oder Captain Falcon ist :/
Zitieren
04.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
Sicherlich nicht. Wenn man bedenkt, dass schon ewig kein neues Starfox Spiel raus kam, außer der Remake da RD laugh
Mit Pikachu würde ich direkt losdüsen -.-

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
jemand demnächst lust auf mk8?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.01.2015
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
(04.01.2015)Koyo schrieb:  Sicherlich nicht. Wenn man bedenkt, dass schon ewig kein neues Starfox Spiel raus kam, außer der Remake da  RD laugh
Mit Pikachu würde ich direkt losdüsen -.-

Naja was Starfox angeht soll ja dieses oder nächstes Jahr ein neues für die WiiU rauskommen so wie ich gehört habe

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
19.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
dieses jahr und sogar noch vor zelda u

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.01.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
Hoffe iwie immer noch das die irgendwann mal richtige Battle arenen einfügen, anstatt die normalen strecken[Bild: cl-rd-serious.png]

Dieses einander suchen im Battle Modus is einfach öde[Bild: cl-pp-whine.png]

Denke immer sehnsüchtig zurück an die N64 Version mit Block City und den Grünen panzern die erst nach ner ewigkeit verschwinden und bis dahin alles wegputzen[Bild: cl-pp-joy.png]

Ach und hoffe die Schaffens iwan die Gamecube Controller auch für andre games zu erlauben (Vorzugsweise Mario kart)
[Bild: cl-rd-cute.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
02.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
Zumindest ist das kostenlos.




[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.04.2015
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
Ist zwar nett, und macht bestimmt auch Spaß. Aber ich warte immer noch seelisch darauf das sie endlich richtige Battle Arenen als DLC bringen.

Edit: Ach ja, es wurde auch bestätigt das das zweite DLC-Pack auch am 23.April kommt. Und nicht wie vorher gesagt im Mai.



Früher bekannt als: Owli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2015 von Yukio.)
Zitieren
02.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Mario Kart 8 [Wii U]
Wenigstens etwas. Denn auf das mit Animal Crossing freue ich mich doch etwas mehr, als auf das andere.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste