Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:08



Hearts of Disharmony: Kingdom Hearts (PnP?)
#1
20.05.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

Hearts of Disharmony: Kingdom Hearts (PnP?)
Guten Tag meine Lieben Bronies und Pegasister. Da ich nochmal Bock hätte, ein richtiges RPG mit tatsächlich interessierte Members zu machen, möchte ich gerne ein Kingdom Hearts RPG eröffnen.
Ja in der Tat, es gibt bereits in Kingdom Hearts RPG. 1. Aber meins ist nicht so Light, 2. beinhaltet dies kein dem KH Universum gerechtes Spielsystem (Stats und alles), und meistens keine wirkliche Rahmenhandlung bzw. Einschränkungen und dergleichen.
Dieses RP kann zu unterschiedlichen Zeiten spielen, aber bevorzugt nach den Events von Kingdom Hearts 2 bzw. 3Ds. Staffel 4 Finale ist bisheriger Zeitpunkt des RPs in Equestria (Comics sind nicht canon daher nicht inbegriffen). In diesem RPGs werden ausschließlich Ponyartige Wesen gespielt. (Erdponies, Pegasi, Einhörner, Changeling, Greif (was es sonst so ponyartiges gibt was mir nicht einfällt)
Jeder Charakter soll durchaus am Anfang relativ unbeschrieben sein, jedoch mit Rassenbony usw. ; und etwas wie ein Deep Dive wie im 1. und 2. KH solls gerne auch geben zur Spezialisierung etc.
Fähigkeiten muss ich schauen, Actionspunkte wird es voraussichtlich auch geben, sowie Initiativepunkte (Wer also als erstes schlägt etc.), wobei Dinge wie verteidigen instant sind.
Auch gerne Limits wie in Teil 2 währen gerne gesehen und natürlich erhält jeder sein Schlüsselschwert. Und natürlich werden auch andere Welten (ihr dürft euch auch welche Wünschen) besucht (z.B eine richtige Lilo&Stitch Welt, Radiant Garden etc. (Auch nicht Disney/Square ist wenn altersgerecht okay))

Die Frage ist nun, wer hätte Interesse an etwas derartigem? Und die Frage ist, ob ihr OC's oder die Mane6 spielen wollt? Vielleicht auch gar eine ganz andere Gruppe aus Backgrounds, wenn ihr dies mögt.

Wenn gewisses Interesse besteht (5-6 Leute inklusive ggf. mir), kann ich gerne mehr Details und Spielmechaniken posten. Nur durchhaltende, wahre Interessenten die ein echtes RP durchziehen wollen sind erwünscht. Jemand der sich unsicher ist, ob er sowas kann, sollte sich zurückhalten. Posts am Tag wäre erwünscht, Krankheitsfälle etc. sind natürlich Entschuldigungen.

Für Kingdom Hearts!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2014 von Radiant Eclipse.)
Zitieren
#2
20.05.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Heartless of Disharmony: Kingdom Hearts
Interesse besteht bei mir natürlich für diese RPG. Die Welt von Kingdom Hearts stellt einen so schon viel Freiheit zur Verfügung und wie du bereits gesagt hast, ergänzend Welten hinzuzufügen ist ja kein Problem(haben ja unser Gummi-Schiff^^).

Von den Spielecharakteren wäre ich mehr für OCs als die Mane 6, weil Ocs Rohlinge sogesehen sind und man sie sich frei erstellen kann. Die Mane 6 sollten meiner Meinung nach NPCs sein.

Würde mich freuen wen es zu stande kommt und mit Begeisterung gespielt wird.

Wie schon Oben gesagt: Ich wäre dabei.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
#3
27.05.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Hearts of Disharmony: Kingdom Hearts (PnP?)
Schöne idee^^

Ich wäre dabei, aber ich finde man sollte auch die möglichkeit haben Niemande bzw herzlose zu spielen. Und gibt es nicht nur 20 schlüsselschwerter?

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

Zitieren
#4
28.05.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Hearts of Disharmony: Kingdom Hearts (PnP?)
(27.05.2014)Asura schrieb:  Schöne idee^^

Ich wäre dabei, aber ich finde man sollte auch die möglichkeit haben Niemande bzw herzlose zu spielen. Und gibt es nicht nur 20 schlüsselschwerter?

Herzlose und Niemande spielen? Das war so eigentlich nicht gedacht. Wüsste auch nicht wie das funktionieren soll. (Außer alle wollen am Ende doch mehr ein Light RPG als wirklich was mit Stats etc.)

20 Schlüsselschwerter? Jemals BirthBySleep gesehen und entsprechenden Schlüsselschwertkrieg?

Zitieren
#5
02.07.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Hearts of Disharmony: Kingdom Hearts (PnP?)
Ich aktualisiere hier nochmal in der Frage, ob Interesse bestehen könnte.

Zitieren
#6
27.12.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Hearts of Disharmony: Kingdom Hearts (PnP?)
Also, ist vllt. ein bissel spät, aber ich hätte SEHR viel Interesse darin ^^"

Zitieren
#7
30.12.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Hearts of Disharmony: Kingdom Hearts (PnP?)
Also ich habe großes Interesse.
Ich hoffe die Idee des RPGs ist noch nicht gestorben...
Zitieren
#8
31.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Hearts of Disharmony: Kingdom Hearts (PnP?)
An und für sich finde ich die Idee interessant. Was sich mir noch nicht ganz erschlossen hat, ist die bespielte Story.

Worum genau soll es im dem RPG gehen? Werden wir in Kingdom Hearts Manier die verschiedenen Welten besuchen? Was wird uns erwarten?

Zitieren
#9
01.01.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Hearts of Disharmony: Kingdom Hearts (PnP?)
Oh, hätt nicht gedacht dass das ganze noch einmal entflammt. Doch es schmeichelt mir. Tendenziell ist die Idee nicht tot, doch man müsste etwas herumarbeiten.

Die Story spielt um einen Meteoren, welche Fragmente einer legendären Macht enthällt. Mit dessen erscheinen wird die Welt der Ponies mit dem Rest des Universums wieder verbunden. Dies erfolgt aber auch mit dem Erscheinen der Herzlosen, welche die sehr starken Herzen der Ponies begehren. Mehr als Abhalten, aber nicht entgültig besiegen können die Ponies sie nicht, doch die Fragmente erwählen ihre Träger und formen sich zu mächtigen Artefakten, Schlüsselschwerter, welche ein Teil der Essenz der ursprünglichen Macht darstellen.
Mit dem Portal aus EQG bekannt verbunden, erschaffen die Fragmente einen Weg zu anderen Welten. In der Mission und Hoffnung, die wahre Macht wiederherzustellen und die Herzlosen in die Dunkelheit zurückzuschicken machen sie sich auf.

Zitieren
#10
01.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Hearts of Disharmony: Kingdom Hearts (PnP?)
Die Story hört sich ganz gut an und Interesse würde bei mir auch Bestehen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#11
02.01.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Hearts of Disharmony: Kingdom Hearts (PnP?)
Heh cool, aber einigen von euch müsste jetzt auch noch das andere PnP klar sein; Prediscordian. Wenn das läuft schaffe ich es nicht.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste