Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:53



Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
#1
22.05.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Guten Abend.

Der Gedanke an diese Frage kam mir heute Morgen, als ich im Auto saß und aus heiterem Himmel auf einmal eine Spinne über meine Hand gekrabbelt ist. Mann, hatte ich auf einmal das Bedürfnis laut loszuschreien... Ich hasse diese hinterhältigen kleinen Biester. D;

Aber jetzt zu euch:
Wann hattet ihr das letzte Mal so richtig Herzklopfen und wegen was hattet ihr solche Angst?

Ich bin schon gespannt auf eure Berichte. Big Grin

Die Suchfunktion hat mir zu diesem Thema nichts ausgespuckt, falls es so einen Thread trotzdem schon geben sollte, bitte ich das zu entschuldigen.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#2
22.05.2014
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
..Bei dem Film Guinea Pig RD laugh
Zitieren
#3
22.05.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Beim Daylight Let's Play von Hardi. Die Oma dort man einen echt Angst. [Bild: cl-fs-oops.png]
Zitieren
#4
22.05.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
(22.05.2014)Kralle schrieb:  Beim Daylight Let's Play von Hardi. Die Oma dort man einen echt Angst. [Bild: cl-fs-oops.png]

Ja, dieses Spiel hat es wirklich in sich. Ich hab es mir allerdings bei Gronkh angeschaut. Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#5
22.05.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Oh ne, Gronkh hat bei mir voll viel Sympathie verloren. Ich finde, dass er zu arrogant geworden ist. Als er noch 10.000 Abonnenten hatte, war er viel toller drauf. Na ja, ist schon wieder Off-Topic. D:
Zitieren
#6
22.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
letzte Nacht im Bett... da is irgendwie so eine Feder in der Matratze gesprungen und hat dabei so ein lautes Geräusch von sich gegeben, als ich schon halb weg gedöst war... bin sowas von erschrocken und hatte Herzrasen [Bild: cl-rd-ache.png]

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#7
22.05.2014
Slendermane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 06. Mai 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Hierbei:
Achtet eine gewisse Zeit auf die Maske
http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/SCP...sive_Maske

[Bild: 4fznta6r.jpg]
Fragt mich
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl Fthagn!
Zitieren
#8
22.05.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Das war vorn paar Tagen, als ich mit meiner Oma aufn Friedhof war.

Erst Grab ich beim umgraben vom Grab nen Aneisenhaufen aus, dann erschreckt mich aus den Augenwinkeln ne Libelle und zum Schluss hab ich nen Engeling in der Hand...

Ich hab echt keine Angst vor Insekten aber das war echt zu viel des Guten...
Zitieren
#9
22.05.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Jumpscare in nem Videospiel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2017 von Keiyobalt.)
Zitieren
#10
22.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Als ich neulich um 23:00 Abends bei 65 Sachen ein fußgroßes Stück Asphalt mitgenommen habe das voll Stoff gegen den Unterboden von meinem Auto geflogen ist. Im Rückspiegel hab ich dann noch einige große Stücke Kunststoff wegfliegen sehen denen das Taxi hinter mit ausweichen musste.

Das hat einen Schlag gegeben! Ich hab gedacht ich hätte sonstwas erwischt. Gott sei Dank hats nur eine Verkleidung und nichts teures erwischt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#11
22.05.2014
Fluttershy:3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 11. Apr 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Als ich mit freunden an einem See war wurde ich von welchen einfach hochgehoben und reingeworfen.. ich hatte dann voll den Schock weil ich dachte mein Handy wäre noch in meiner Hosentasche gewesen. ..aber ich hatte es in meinen fahrradkorb getanFacehoof
Zitieren
#12
25.05.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Als ich einen ehemaligen, sehr verhassten Arbeitskollegen plötzlich in meiner Stammkneipe erblickte. [Bild: cl-fs-panic.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#13
25.05.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Als meine Mutter an meine Tür geklopft hat xD

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#14
25.05.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Als ich eben grade den dicken Subwoofer angemacht habe, meine Eltern sind direkt wach geworden. Big Grin

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
Zitieren
#15
25.05.2014
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Wenn man kurz vorm Einschlafen wieder wach wird und für einen Sekundenbruchteil das Gefühl hat aus dem Bett zu fallen. Fällt man jedes mal drauf rein und erschreckt sich richt. lol

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#16
25.05.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
(22.05.2014)Tamira schrieb:  Guten Abend.

Der Gedanke an diese Frage kam mir heute Morgen, als ich im Auto saß und aus heiterem Himmel auf einmal eine Spinne über meine Hand gekrabbelt ist. Mann, hatte ich auf einmal das Bedürfnis laut loszuschreien... Ich hasse diese hinterhältigen kleinen Biester. D;

Aber jetzt zu euch:
Wann hattet ihr das letzte Mal so richtig Herzklopfen und wegen was hattet ihr solche Angst?

Ich bin schon gespannt auf eure Berichte. Big Grin

Die Suchfunktion hat mir zu diesem Thema nichts ausgespuckt, falls es so einen Thread trotzdem schon geben sollte, bitte ich das zu entschuldigen.

Diese Situation kenne ich nur zu gut... Nur war es damals bei mir auf dem Roller und aus Schreck habe ich mich mit dem Roller hingelegt Twilight: No, Really?

Naja ist jetzt 5 Jahre her also was solls? Shrug

Aber zur letzten Situation:

Diese war ebenfalls auf/in einem fahrbaren Untersatz. War mit dem Auto in Heidelberg unterwegs und will über eine Kreuzung rechts abbiegen. Ampel war grün und wie man das so macht (In Heidelberg ist dies mit das wichtigste) brav Blinker gesetzt in den Außenspiegel gesehen und danach den Schulterblick gemacht und nichts gesehen.

Kommt nicht plötzlich quer aus der Straße ein Fahrradfahrer und versucht mich rechts zu überholen, um sich dann vor mich zu setzen oder what ever...

Auf alle Fälle bin ich nur voll in die Eisen gegangen und konnte gerade so bremen bzw. ausweichen. Ansonsten hätte ich den Typen voll mit der linken Vorderseite meines Autos über den Haufen gefahren. Danach ist mir aber das Herz mehr als in die Hose gerutscht RD laugh

Aso das ganze hat sich gestern abgespielt :I
Zitieren
#17
25.05.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
(25.05.2014)TheReal schrieb:  Wenn man kurz vorm Einschlafen wieder wach wird und für einen Sekundenbruchteil das Gefühl hat aus dem Bett zu fallen. Fällt man jedes mal drauf rein und erschreckt sich richt. lol

Ja, das hatte ich früher auch sehr oft. Na ja, so halb. Ich habe immer geträumt, ich würde vom Hochhaus springen und wenn ich dann auf den Boden aufgeschlagen bin, bin ich immer wach geworden und dann lag ich wirklich nicht mehr im Bett und habe mich voll erschrocken. Zufälle gibts. [Bild: pc-twut.png]
Zitieren
#18
25.05.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
(25.05.2014)Kralle schrieb:  
(25.05.2014)TheReal schrieb:  Wenn man kurz vorm Einschlafen wieder wach wird und für einen Sekundenbruchteil das Gefühl hat aus dem Bett zu fallen. Fällt man jedes mal drauf rein und erschreckt sich richt. lol

Ja, das hatte ich früher auch sehr oft. Na ja, so halb. Ich habe immer geträumt, ich würde vom Hochhaus springen und wenn ich dann auf den Boden aufgeschlagen bin, bin ich immer wach geworden und dann lag ich wirklich nicht mehr im Bett und habe mich voll erschrocken. Zufälle gibts. [Bild: pc-twut.png]

Ich glaube das kennt wohl jeder Mensch RD laugh

Meistens passiert mir das wenn man einen Mittagsschlaf oder so hält. Ich habe mal gelesen das hat irgendwas mit der Schalfstarre zu tun und dem aus dem Schock daraus resultierenden entspannen der Muskel was in ein extremes zucken über geht oder so [Bild: cl-pp-shrug.png]
Zitieren
#19
25.05.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Na ja, ich kenne mich damit nicht wirklich mit aus. Außerdem habe ich es ja sowieso nicht mehr, also von daher ist mir das auch nicht mehr so wichtig.
Zitieren
#20
30.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
beim pewdiepie horrorgame gucken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste