Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:16



Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
#1
26.05.2014
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
WILLKOMMEN
[Bild: 4731348+_b35d8009fa36f1c8841de672bc90b885.gif]
ihr alle die ihr Markiplier einfach nur vergöttert.



Unter den Youtube-Unterhaltungs-Künstlern,
zählt er wohl als einer der schrägsten und lustigsten ihrer Art.
[Bild: tumblr_n4wx3njx2j1qdf00fo1_500.gif]


Hier ist Platz für jeden,
der einfach nicht genug von seinem Wahnsinn bekommen kann,
der bei jedem seiner seltsamen Wort- und Namen-Kombinationen Lachen muss,
und jeder der sich zu seinem großen Fankreis zählt.




Jeder der ihn nicht kennt hat jetzt die Chance seinen neuen Gott kennen zu lernen




Zum Schluss noch ein epischer Brohoof von Markiplier[Bild: I05uS2Q.jpg]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 von Night Hunter.)
Zitieren
#2
26.05.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
Dann schreib mich mal mit rein, schaue immerhin fast alle seiner Videos. Manche meinen, dass er vom Kommentarstil recht ähnlich wie PewDiePie ist, aber den halt ich irgendwie nichtmal 5 Minuten aus...
Derzeit ist er, natürlich neben Warfstache [Bild: cl-rd-laugh.png], mein Lieblings-Let's Player!

[Bild: mmuptjue.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 von BurgundyEagle.)
Zitieren
#3
26.05.2014
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
Dann Willkommen im Club
hast du eine Theorie wo Warfstache herkommt? er sieht Marki verdammt ähnlich, könnten Brüder sein.
[Bild: wilfred_warfstache_by_davidprogamer64-d6d5qut.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
#4
27.05.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
Ich denke, da er ein Abbild reiner Männlichkeit ist, dass der Sohn von Chuck Norris und Hulk Hogan ist. Warfstache, geboren in Whiskey und Zigarrenrauch!

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
#5
27.05.2014
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
macht Sinn, aber wer von den beiden Männern hat ihn zur Welt gebracht? oder er ist wirklich nur aus reiner Männlicher Energie entstanden.

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
#6
27.05.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
Als sich die beiden gegenseitig zur gleichen zeit einen Kinnhaken gaben, formte sich ein Ball reines Plasmas, mit der Farbe dunkel gebratenen Specks und dem Geruch nach Schweiß und Motoröl. Bei seinem Anblick wurde jeder Normalsterbliche zum heulenden Baby, und deren gesamte männliche Energie wurde von diesem Ball aufgesogen. Nach wenigen Sekunden schließlich erstrahlte diese Ansammlung der stärksten Männlichkeit, die jemals existierte, von unglaublicher Helligkeit, und der Schatten eines muskelbepackten Halbgottes wurde sichtbar. Schließlich manifestierte sich dieser auf unserer Welt komplett, mit einem Regen von Patronen und Bhut Jolokias und offenbarte sein markantestes Merkmal: seinen namensgebenden, super awesome Stache!

Zumindest stelle ich mir das so vor...

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
#7
27.05.2014
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
(27.05.2014)BurgundyEagle schrieb:  Als sich die beiden gegenseitig zur gleichen zeit einen Kinnhaken gaben, formte sich ein Ball reines Plasmas, mit der Farbe dunkel gebratenen Specks und dem Geruch nach Schweiß und Motoröl. Bei seinem Anblick wurde jeder Normalsterbliche zum heulenden Baby, und deren gesamte männliche Energie wurde von diesem Ball aufgesogen. Nach wenigen Sekunden schließlich erstrahlte diese Ansammlung der stärksten Männlichkeit, die jemals existierte, von unglaublicher Helligkeit, und der Schatten eines muskelbepackten Halbgottes wurde sichtbar. Schließlich manifestierte sich dieser auf unserer Welt komplett, mit einem Regen von Patronen und Bhut Jolokias und offenbarte sein markantestes Merkmal: seinen namensgebenden, super awesome Stache!

Zumindest stelle ich mir das so vor...

Du hast vergessen zu erwähnen, das das mänlichste auf der Welt, nämlcih ein Stück von Pinkie Pies Mähne bei einem ihrer Zeitsprünge sich in eben jener Kugel verfangen hat und sein AWESOME Mustache deswegen die männliche Farbe Pink hat.

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
#8
27.05.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
(27.05.2014)Night Hunter schrieb:  Du hast vergessen zu erwähnen, das das mänlichste auf der Welt, nämlcih ein Stück von Pinkie Pies Mähne bei einem ihrer Zeitsprünge sich in eben jener Kugel verfangen hat und sein AWESOME Mustache deswegen die männliche Farbe Pink hat.

Aber das ist doch offensichtlich, oder? Ich hätte gedacht, das muss ich gar nicht mehr erwähnen...

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
#9
27.05.2014
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
(27.05.2014)BurgundyEagle schrieb:  Aber das ist doch offensichtlich, oder? Ich hätte gedacht, das muss ich gar nicht mehr erwähnen...

Natürlich, mann muss es aber für die erklären die neu im Bereich der Männlichkeit sind und noch nie etwas männliches wie unser Warfstache gesehen haben.

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
#10
27.05.2014
PonyPixl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 22. Jan 2014

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
Let me in, i am crazy too

Zitieren
#11
28.05.2014
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
(27.05.2014)PonyPixl schrieb:  Let me in, i am crazy too

Dann heiße ich dich auch im besten verrückten Club Willkommen
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTPAUlbuKH6-us2f6p8hfj...GNLHPFiZGQ]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
#12
29.05.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
Sieh an, schon 2 Jahre! Hier wieder ein Video mit dem normalen (aber wo setzt man hier Normalität an?) Wahn-/Unsinn:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
#13
29.05.2014
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
(29.05.2014)BurgundyEagle schrieb:  Sieh an, schon 2 Jahre! Hier wieder ein Video mit dem normalen (aber wo setzt man hier Normalität an?) Wahn-/Unsinn:

Spoiler (Öffnen)

Achja, schon so viel Zeit ist vergangen, unglaublich, ich kenne ihn schon seit seinen ersten 200k Subscribern, ich kann es auch fast nicht glauben wie schnell die Zeit manchmal doch vergeht. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
#14
02.06.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
"Death - death is an alternative to success...but not a good one." - The Markiplier, 2014

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
#15
19.06.2014
Dajin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
Ich will bitte auch dabei sein, Markiplier ist einfach der größte und sympatischste Youtuber aller zeiten Big Grin

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: RDright.png]
Zitieren
#16
22.06.2014
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
(19.06.2014)Dajin schrieb:  Ich will bitte auch dabei sein, Markiplier ist einfach der größte und sympatischste Youtuber aller zeiten Big Grin

Willkommen im Markiplier Club Dajin.
Wir werden bald schon Pewdiepie überholen [Bild: 01-luna08emote.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
#17
23.06.2014
Dajin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
Danke, will ich doch hoffen, dass wir ihn bald kriegen. Markiplier ist die eindeutige NR. 1 RD wink

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: RDright.png]
Zitieren
#18
05.07.2014
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
HAHAHA[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Marki ist echt der einzige bei dem ich auch andere Videos außer Lets plays schaue weil sie einfach zum schreien komisch sind.[Bild: 01-luna_happyemote.png]




Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
#19
02.08.2014
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
OhmygoshOhmygoshOhmygoshOhmygosh Nimm mich rein bitteeee Marki is der größte xD Ich bin durch sein Turbo Dismount auf ihn aufmerksam geworden und jetz is er einfach einer meiner Fav Lets Player...... Der dreht wenigstens nich so am Rad wie PewDiePie und hat nicht so eine hohe Stimme wenn er Angst kriegt :/ Auch wenn ich PewDiePie sehr gerne gucke find ich das Markiplier n Ticken cooler is :3

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
Zitieren
#20
03.08.2014
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
(02.08.2014)Eternity Emerald schrieb:  OhmygoshOhmygoshOhmygoshOhmygosh Nimm mich rein bitteeee Marki is der größte xD Ich bin durch sein Turbo Dismount auf ihn aufmerksam geworden und jetz is er einfach einer meiner Fav Lets Player...... Der dreht wenigstens nich so am Rad wie PewDiePie und hat nicht so eine hohe Stimme wenn er Angst kriegt :/ Auch wenn ich PewDiePie sehr gerne gucke find ich das Markiplier n Ticken cooler is :3

Hallo und herzlich Willkommen neues Mitglied, ich sehe es genau so wie du Marki is einfach der coolste und auch pewds kommt nicht an ihn ran [Bild: 01-luna_happyemote.png]

PS: eingetragen habe ich dich natürlich auch schon [Bild: cl-luna-fun.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste