Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:18



Power Ponies
#1
25.06.2014
Great Scott Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 15. Jan 2014

Power Ponies
Was haltet ihr eigentlich von den Power Ponies?

Bisher gab es ja nur einen Auftritt in der Serie und der Comic (MLP Annual 2014) wurde angekündigt.

Aber wenn man sich die SDCC Exclusives in diesem Jahr ansieht scheint nicht mal EQG von ihnen sicher zu sein! RD wink

Twilight happy Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat! - Albert Einstein FS grins
Zitieren
#2
25.06.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Power Ponies
Also ich finde es war ganz witzig, wie sie marvel und DC figuren ponyfiziert haben....vorallem pinkie war genial.

Aber ich denke es wird wohl nur als comic buch zu sehen sein, dass ein pony im hintergrund liest, oder Spike...
Ansonsten würde es irgendwie nicht viel Sinn machen es in der Serie nochma zu bringen.
Aber in der EG serie bin ich mir sicher das sie vorkommen, als die Power Girls...oder so.


Zitieren
#3
25.06.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Power Ponies
Ich finde sie persönlich, das mit Abstand schlimmste der dritten Staffel.

Es hat für mich einfach nicht in den Kontext gepasst. Ich meine als Fanservice war es für viele bestimmt nett anzusehen und es gibt bestimmt auch genügend, welche vom genauen Gegenteil meiner Meinung überzeugt sind, aber ich bleibe dabei.

Ich konnte und werde nichts mit ihnen anfangen können [Bild: cl-pp-shrug.png]
Zitieren
#4
25.06.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Power Ponies
hätte was feines für en kurzweiliges spinoff,... Twilight: not bad
man könnte es übertriebener darstellen als in der eigentlichen hauptserie
potenzial hatte diese folge (was unter anderm auch an gegenspieler lag AJ Prost )

comic fänd ich nicht schlecht wer ne passende hommage an die dc/marvel comics

der crew wo dort bei dmx arbeitet wär ja sowas zuzutrauen nur denk ich hasbro würde da nicht so mitspielen wollen,.... die wollen ja schließlich was verkaufen und dabei gut verdienen und ich glaub nicht das pony-figuren in actionheld aufmachung sich wirklich gut an kleinkinder (vorzugsweise mädchen) da verkaufen lassen

wie gesagt potenzial wär da, aber ob es genutzt wird ist ne andere sache AJ Prost

aber im groben denk ich es wird bei der einen folge bleiben, da die figuren oder die handlung in der comicwelt nicht wirklich ins konzept der serie passen
wobei ich irgendwie das gefühl hab das seit s4 das eigentliche konzept der serie schnee von gestern ist und es mehr richtung unterhaltung geht und nicht moral oder belehrung RD laugh
Zitieren
#5
25.06.2014
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Power Ponies
Mal abgesehen davon das die Folge mit den Power Ponies relativ durchschnittlich war und sie auch nicht wirklich Sinn machten im Context der Serie(Welt voller Magie und mythischer Wesen --> "WOW!You guys just turned into superheroes!") mochte ich die Power Ponies designtechnisch.

Aber das wars dann auch, sollen gefälligst draussen bleiben und nicht mehr erscheinen in s5.

Zitieren
#6
25.06.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Power Ponies
(25.06.2014)Purpleshy schrieb:  Es hat für mich einfach nicht in den Kontext gepasst.

Ging mir genauso, die Folge wirkte für mich nur erzwungen und unnötig :/

Über ein Spin-Off in den Comics würde ich mich aber freuen FS grins

Zitieren
#7
26.06.2014
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Power Ponies
Das wohl beste daran war wohl Fluttershy, die ruhigste und schüchternste bekommt so ne Power xD
Rainbow fand ich toll in ihrem Outfit und mit der Blitzkette und der Kraft
Pinkie war auch süß, auch wenn diese Superkraft gut zu Rainbow gepasst hätte.
Zitieren
#8
26.06.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Power Ponies
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
#9
26.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Power Ponies
(25.06.2014)Purpleshy schrieb:  Ich finde sie persönlich, das mit Abstand schlimmste der dritten Staffel.

Es hat für mich einfach nicht in den Kontext gepasst. Ich meine als Fanservice war es für viele bestimmt nett anzusehen und es gibt bestimmt auch genügend, welche vom genauen Gegenteil meiner Meinung überzeugt sind, aber ich bleibe dabei.

Ich konnte und werde nichts mit ihnen anfangen können [Bild: cl-pp-shrug.png]

Da kann ich dir nur zustimmen. Smile

Und Mane-iac.. -.- hasse sie.. -.-

Zitieren
#10
26.06.2014
Ponyguy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 08. Jun 2014

RE: Power Ponies
Wer marvel Comics und Co. Kennt kann diese Folge nur lieben.
Am besten fand ich fluttershy (Hulk) Big Grin
Zitieren
#11
26.06.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Power Ponies
Naja, wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein Power Ponies Fan. Auch wenn ich der Folge skeptisch gegenüber stand, da ich es nicht so mit Superhelden habe. Aber Rainbow aka Zap hat mich da durchaus eines besseren belehrt.

Ein Comic wäre natürlich total awesome - und wohl das einzigste was wir erwarten können. Spin off glaub ich eher weniger, weils ja eher so als Stand-Alone Folge gilt. Wobei es da sicher gute Geschichten gäbe, die ja nun sicherlich im Comic verwurstet werden RD wink

Ich freu mich auf jeden Fall drauf Pinkie happy

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#12
27.06.2014
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Power Ponies
Da ich persönlich ein Freund von Superhelden Geschichten und Comics bin, hat mir die Folge sehr gut gefallen. Zwar glaube ich auch nicht, dass wir die Power Ponies in der Serie wiedersehen werden (höchstens in der Form, dass Spike noch mal einen Comic von ihnen liest), doch freut es mich zu hören, dass sie zumindest in den Comics noch mal einen Auftritt bekommen werden.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#13
29.06.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Power Ponies
Ich fande die Power Ponies echt geil Pinkie happy
Gegen die habe ich nix, und ich würde mich über eine Folge nur auf sie bezogen sehr freuen Twilight happy
Vielleicht in S5 [Bild: pc-tssmug.png]

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#14
29.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Power Ponies
(26.06.2014)Ponyguy schrieb:  Wer marvel Comics und Co. Kennt kann diese Folge nur lieben.
Am besten fand ich fluttershy (Hulk) Big Grin

Ich kenne die Dinger, finde sie aber nicht so toll..^^
Wirklich nur ganz wenige..^^

Und Flutterhulk fand ich lächerlich.^^

Zitieren
#15
08.07.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Power Ponies
Es war halt mal was anderes....
Klar war es ziemlich von Marvel und co geklaut....
aber ich mag es nicht, wenn Leute sagen eine Folge sei schlecht nur weil es in der Story nicht weitergeht!
(Hust Dragonball kann ein Lied davon singen....)
Wie gesagt: So lange es nicht zum Alltag wird, ist doch schön
Zitieren
#16
28.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Power Ponies
Ich finde die Folge einfach nur geil,vorallem Mann-iac
Zitieren
#17
28.08.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Power Ponies
Nun, die Power Ponies bzw. die Folge war in Ordnung. Es gab einige lustige Stellen und Fähigkeiten waren teilweise auch ganz nett, aber auf dauer wäre es nichts für mich. Als eine spin-off Folge war es ganz lustig RD wink
Zitieren
#18
28.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Power Ponies
Ich fande die Idee von den Power Ponies eigentlich ziemlich lustig und interessant ...
... weil ich davon ausging, dass Spike das träumt. Als aber herauskam, dass das doch kein Traum war, wirkte die ganze Folge einfach nur absurd. :|
Wäre das ein Traum gewesen, hätte das viel besser gepasst.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#19
28.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Power Ponies
Ich fand die Power Ponies wirklich toll. Alleine schon dieses Superhelden-Cartoon-Feeling hat mir sehr gefallen. Und Fluttershys Power war der Hammer.

Könnte ruhig noch eine Episode kommen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#20
28.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Power Ponies
Ich bin kein Fan von den meisten Superheldenfilmen und anderen -adaptionen, von daher hat mir die Folge auch nicht so gut gefallen. Als 20-Minuten-Folge war sie sicherlich gut und lustig, aber ich müsste mir das nicht öfter geben, da es meiner Meinung nach auch nicht wirklich den Geist der Serie repräsentiert. ^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste