Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 13:22



Der knuffige Kirby-Fanclub!
05.02.2015
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der knuffige Kirby-Fanclub!
Damit steht auch schon der Fanclub unter neuer Leitung. Nämlich meiner^^
Vielen Dank an Domnitro, der diesen Club eröffnet und soweit ordentlich gepflegt hat.
Ich werd mich gut darum kümmern.
Und als erste Handlung werde ich später, wenn ich dann Zeit habe, den Startpost etwas bearbeiten.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
05.02.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Der knuffige Kirby-Fanclub!
Bitte tragt mich aus
Zitieren
07.02.2015
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Der knuffige Kirby-Fanclub!
Na das ist ja schade ^^.
Blame the Shade-Filter... oh, den hat Kirby leider aufgesaugt.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
07.02.2015
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der knuffige Kirby-Fanclub!
@FlutterMudkip: Dein aktueller Ava gefällt mir [Bild: cl-ts-clap.png]

Und nun kommt etwas, was ich eigentlich schon länger zeigen wollte. Meine zwei neue Schätze. Cheerilee awesome
Wobei die jetzt nicht sooo neu sind, sondern schon ein paar Monate alt, aber trotzdem noch zeigenswürdig.  Pinkie approved

Doppel-Kirby (Öffnen)

Zweimal Kirby.  Cheerilee awesome
Links ein Plüschie und rechts der Amiibo, der auf den Namen Kirbstar hört.  Twilight happy

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
13.02.2015
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der knuffige Kirby-Fanclub!
Erfreuliche Neuigkeiten für alle Nintendo 3DS/3DS XL/ New 3DS/New 3DS XL Besitzer!
Ihr könnt ab heute im e-shop den Nintendo Anime Channel kostenlos herunterladen.
Was euch da erwartet? Nun, neben Episoden von Inazuma Eleven und Pokemon sind auch vier Episoden von dem Kirby-Anime vorhanden! Und das ganze natürlich auf deutsch.
Also wer möchte, kann sich den Anime Channel herunterladen und die Episoden unterwegs auf seinen 3DS (bzw. die anderen genannten Handhelds) anschauen^^

Ach, da hätte ich doch fast was vergessen...
Denn ebenfalls ab heute stehen euch noch zwei Kirby-Games im e-shop bereit. Naja...vielleicht eher sowas wie Minigames. Und zwar die, die ihr vielleicht von Kirby Tripple Deluxe kennt: Kirby Fighters Deluxe und Dededes Drum Dash Deluxe.
Diese sind kleine Erweiterungen der Minigames von Tripple Deluxe mit ein paar kleinen Extras. Sie sin für jeweils 6,99€ erhältlich. Kirby Fighters hat sogar einen lokalen Mehrspielermodus, sodass ihr gegen eure Freunde in der Nähe antreten könnt, sogar wenn diese das Spiel nicht besitzen. Denn über das Download-Spiel-Programm im Home Menü können sie ganz einfach beitreten.
Wer es sich beides oder vielleicht nur eins runterlädt, dem wünsche ich viel Spaß^^

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 von Fluttersparkle.)
Zitieren
13.02.2015
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Der knuffige Kirby-Fanclub!
Sieso bin ich denn ausgetragen? Des wollte ich gar nicht [Bild: pc-chryglare.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.02.2015
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der knuffige Kirby-Fanclub!
Oh, Entschuldigung.
Ich trage dich natürlich sofort wieder ein^^

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
13.02.2015
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Der knuffige Kirby-Fanclub!
Vielen Dank. ._.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.04.2015
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der knuffige Kirby-Fanclub!
Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, was mir wirklich leid tut. Aber es kommen eben nicht so oft News von unser geliebter Kirby. [Bild: Kirby_Oh_Noes_Emoticon_by_Die11.gif]

Jetzt hab ich aber was neues für euch!
Als erstes ein Link zu einer interessanten Seite, die umfangreiche Informationen und mehr rund um Kirby und seine Freunde bietet.
Kirbys Rainbow Resort (englisch)
Schaut doch einfach dort vorbei und überzeugt euch selbst. Man erfährt dort so ziemlich alles über Kirby, seine Entstehung, Spiele und sogar Cameo-Auftritte.
Ich werde diesen Link auch in den Startpost einbinden.

Als zweites bietet aktuell Nintendo eine Gewinnspielaktion mit Kirby an:
Gewinnspiel
Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine Kirby-Figur zu basteln. Dabei steht euch frei, was ihr für ein Material benutzt. Papier, Stoff, Knete, vollkommen egal was. Eure Kreativität sind euch dabei keine Grenzen gesetzt.
Gewinnen könnt ihr dabei folgendes:
3x "Kirby Fanpaket" bestehend aus dem Wii U-Spiel Kirby und der Regenbogen-Pinsel und den damit kompatiblen amiibo-Figuren Kirby, König Dedede und Meta-Knight

Das klingt doch nach was! [Bild: kirby.gif]

Weitere Informationen, wie ihr an den Gewinnspiel teilnimmt, seht ihr, wenn ihr auf den Link klickt.
Also falls jemand teilnehmen möchte, wünsche ich denjenigen viel Glück. [Bild: kirby_emoticons_2_27728_7563_thumb.png]

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
01.05.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der knuffige Kirby-Fanclub!
Würde beim Gewinnspiel mitmachen, aber da ich bereits die drei Treamlandmiibos (Kirby, Meta Knight, Dedede) habe, lass ich anderen die chance.

Danke für die News!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
01.05.2015
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der knuffige Kirby-Fanclub!
Das ist nobel von dir.
Ich habe bis jetzt ja nur ein Kirby-Amiibo, von daher könnte es für mich lohnen.
Leider bin ich nicht wirklich kreativ.
Vielleicht sind es ja die anderen. [Bild: kirby_emoticons_2_27728_7563_thumb.png]

Aber 2 Kirby-Amiios zu haben, wäre doch auch mal was. [Bild: kirby.gif]

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
07.05.2015
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der knuffige Kirby-Fanclub!
Heute ist Kirby und der Regenbogen-Pinsel endlich bei uns erschienen! [Bild: kirby.gif]

Veröffentlichungs-Trailer (Öffnen)

Wie findet ihr es?
Werdet ihr es euch holen?
Also ich hab es gestern erst bei Amazon vorbestellt und bin schon gespannt darauf, es selbst zu testen. [Bild: kirby_emoticons_2_27728_7563_thumb.png]

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
19.05.2015
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der knuffige Kirby-Fanclub!
Hi Leute!

Ich weis ja nicht, ob ihr es schon gesehen habt, aber die zwei aktuellen Folgen vom Kirby-Anime im Nintendo Anime Channel vom 3DS scheinen wohl nur auf englisch verfügbar zu sein.
Ich muss zugeben, dass ich mir nie die englische Synchro angehört habe.
Diese ist eigentlich ganz okay, auch wenn ich die etwas zu amerikanisch finde. Dedede hört sich richtig gangster-mäßig an. Cool ist aber, dass Meta Knight auch im englischen diesen spanischen (?) Akzent hat^^
Mal sehen, ob die nächsten Folgen wieder auf deutsch sein werden oder doch auf englisch.

Habt ihr euch die englische Synchro mal angehört? Wenn ja, was haltet ihr davon?

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
29.05.2015
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Der knuffige Kirby-Fanclub!
Mr Krabs Dedede ist der beste^^
Und Discord Excargoon sowieso^^
Zitieren
23.03.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Der knuffige Kirby-Fanclub!
Hallo ist dieser Fanclub noch Aktuell?
Wenn ja bitte eintragen ich möchte ein teil dieser Knuffigen Gruppe hier werden. Big Grin

Von mir bekommt ihr sogar einen Song und paar Bilder geteilt, den Song hab ich heute sogar erst entdeckt, hör den seit ner Stunde.  RD laugh

Foxsky - Kirby Smash (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
23.03.2016
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der knuffige Kirby-Fanclub!
*Staub vom Thread pust*

Naja, der Fanclub ist jetzt nicht so ganz aktuell, was zu News von Kirby angeht.
Aber dennoch freue ich mich über jedes Mitglied. Cheerilee awesome
Willkommen im Fanclub unseres rosanen Allesfresser, Kirby! Twilight happy
Ich trage dich gleich ein.
Das sind übrigens sehr coole Bilder, die du da gepostet hast. Gefällt mir sehr! Und dieser Song ist auch nicht schlecht. Twilight smile

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
13.04.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Der knuffige Kirby-Fanclub!
Ich würde gern diesen Thread etwas am Leben erhalten weswegen ich vielleicht ab und an mal paar Bilder Poste wenn das recht ist? <(-^ . ^-)>

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
15.04.2016
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der knuffige Kirby-Fanclub!
Schön, dass du diesen Fanclub mit solch netten Bildern versorgst.  Twilight happy
News von Kirby gibts leider selten, aber dennoch hab ich was, was eigentlich sehr lange überfällig ist.
Die Ankündigung des neuen Kirby-Games namens Kirby Planet Robobot!
Hier das Video aus der entsprechenden Nintendo Direct:
Spoiler (Öffnen)

Heute hat außerdem Nintendo Deutschland getwittert, dass dieses Spiel am 10.6 bei uns erscheinen wird.

Und auch zwei Spielmodi wurden bekannt gegeben:
Im diesen Modus muss man die Gegner so schnell wie möglich erledigen.

Dieser Modus wurde  bereits im Video angekündigt und ist so eine Art RPG, den man lokal mit Freunden zocken kann.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
15.04.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Der knuffige Kirby-Fanclub!
Jetzt wünscht ich mir wieder ich hätte mir nen DS mit dem Spiel geholt als einen neuen Gamer PC.( Obwohl die Entscheidung nicht die dümmste war ;D)

Aber Nice das es ein Neues Spiel gibt freu mich dan für die anderen die sich das spiel besorgen. ^^

Klar diese Bilder müssen natürlich, ist doch Blöd wenn es ein Fanclub gibt in dem Nix passiert.:o
Das mach ich in all meinen fanclubs in dennen ich bin. ^^
Aber hauptsächlich im Vinyl Fanclub, Metroid Fanclub und meinem Eigenen payday 2 Fanclub :3 ( Bin stolz drauf hat mich ne menga Arbeit gekostet ;D)

Zitieren
25.04.2016
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der knuffige Kirby-Fanclub!
Aloa Kirby-Fans.  Twilight happy
Heute hab ich für euch ein paar Wallpapers für euer Smartphone.

Plätzchen-Motiv (Öffnen)
Ganz in pink (Öffnen)
In der Natur (Öffnen)

Ich hoffe, sie gefallen euch.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob diese Wallpaper bei allen Smartphones vom Format her passen.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste