Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 20:47



Umfrage: Interesse? :3
Ja, auf jeden Fall!
Ja, aber nicht zu diesen Preisen! (zu teuer)
Ja, aber nicht per Selbstabholung auf der Gala.
Nee, brauch ich nicht.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Badge Commissions für die Galacon - ZU
#41
01.02.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Badge Commissions für die Galacon - ZU
(01.02.2015)Bronze Aura schrieb:  Hm, die Slots sehen voll aus Sad

... Das war ja auch der Thread für die Commission 2014, also letztes Jahr^^
Wobei ich sofort wieder einen bestellen würde (auch wenn ich den alten natürlich noch habe), die Teile waren super!

Zitieren
#42
01.02.2015
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Badge Commissions für die Galacon - ZU
Den Thread hat jemand verlinkt, deswegen habe ich nicht aufs Jahr geachtet. Mal sehen, obs dieses Jahr auch welche gibt :3
Zitieren
#43
01.02.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Badge Commissions für die Galacon - ZU
(01.02.2015)Bronze Aura schrieb:  Den Thread hat jemand verlinkt, deswegen habe ich nicht aufs Jahr geachtet. Mal sehen, obs dieses Jahr auch welche gibt :3

Ich hatte dir aber auch gesagt, dass du Zita deswegen eine PN schicken solltest. Zufälligerweise weiß ich nämlich, dass sie auch im Moment noch Commissions für Badges annimmt. Wink

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#44
02.02.2015
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Badge Commissions für die Galacon - ZU
Oh Gott, es lebt! D:

*pustet mal den Staub weg*

Da ich jetzt schon von einigen angeschrieben wurde deswegen:
Dieses Jahr werde ich aus Zeitgründen wohl NICHT dazu kommen, nochmal so ein Angebot wie letztes Jahr zur Galacon laufen zu lassen. Hauptsächlich aus zeitlichen Gründen, da ich grade bis zum Hals im Diplom stecke und eben für dieses auch vorhatte, dieses Jahr auf der Gala Vendor zu sein, damit ich mir etwas Geld fürs Diplom zurück legen kann.

Allerdings könnt ihr mich gerne anschreiben und nach regulären Commis fragen, dazu zählen auch Badges. Der einzige Unterschied ist halt, das ich euch die Badges dann zuschicke sobald sie fertig sind. Wink Also fühlt euch frei!

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste