Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:25



Runescape 3
#1
01.06.2014
Meldoras Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 19. Jan 2014

Runescape 3
[Bild: runescape1.jpg]

Mich würde einfach mal interesieren weieviele leute aus dem forum das Spiel kennen oder das sogar noch aktiev spielen. ich selbst habe es bis zum letzten jahr noch selbst sehr aktiev gespielt, verlohr aber den reitz daran da keiner aus meinem bekantenkreis mehr mit mir zusammen zockte. zudem erwies es sich für mich als etwas schwierig mich auf das neue kampfsystem richtig einzufahren. nun packte mich nach langer zeit endlich mal wieder das verlangen mich in die schlacht um gilenor zu wagen und den Epos um die Götterordnung nach Guthix fall zu ergründen.
Zudem wurde anfang des jahres eine wiedereinfürung des alten kampfsystems als optionale möglichkeit erwähnt.

Wen sich noch jemand finden läst der ineresse hätte vieleicht noch jemanden wie mich in eine bestehende gruppe aufzunehmen würde ich mich durchaus darüber freuen. Mein ingame name is der selbe wie hier im forum.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2014 von Meldoras.)
Zitieren
#2
01.06.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Runescape 3
Ich hatte das auch gezockt. 4 Jahre habe ich in das Spiel investiert, zusammen mit 'nem RL Kumpel. Wir hatten max. CB und einige 99er und im PvM waren wir auch ziemlich gut. PvP waren wir nie ernsthaft, fanden wir beschissen.

Das neue Kampfsystem finde ich Müll, war aber nicht schwer mich dran anzupassen. Aber die Lust ans game brachte es auch nicht zurück.

Mein ultimatives Ziel, war berserker auf max. zu skillen. Nachdem ich das nach 3 Jahren erreicht hatte, verlor das Spiel komplett den Reiz.

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#3
01.06.2014
Meldoras Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 19. Jan 2014

RE: Runescape 3
ok soweit bin ich noch nich gekommen ^^ hate öfter viele spiel pausen. hab auch nur stärke auf 99. aber wie schon erwähnt würde es mich wirklich reizen nochmal wieder weiter zu spielen. beispielsweise hab ich kerkerkunde noch nicht al zu hoch gelevelt.

zudem würd ich mich auch über einige hilfen bezüglich des neuen kampfsystems freuen. ( ich hab halt immernoch das von 2004 dirin. die umgewönung viel mir jetzt nich so leicht)
Zitieren
#4
01.06.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Runescape 3
Hab bis Kampfstufe 65 gespielt, bedeutet 14 Monate ohne Premium und einen Monat mit, danach bin ich ausgestiegen...

...witziges Spiel aber ohne Investition verliert es bald seinen Reiz.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#5
08.06.2014
Meldoras Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 19. Jan 2014

RE: Runescape 3
hab ebend erfahren das man die inwestition von echtgeld durch einen ingame geldbetrag umgehen kann. mann kann wohl für 7.500.000 gold 14 tage mitgliedschaft kaufen. is eigendlich nen recht einfach zu famender betrag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste