Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 18:43



[geschlossen]Diskussion: Green Witch's End - Sanctum in Everfree
#1
01.06.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

[geschlossen]Diskussion: Green Witch's End - Sanctum in Everfree
Postreihenfolge:

1. SilverFire
2. Radiant Eclipse
3. SnowFlower
4. ThunderDiscord


-[...]- Serienereignisse
-{...}- Feiertage
-(...)- wichtige Ereignisse - Equestria
-/.../- wichtige Ereignisse - Everfree

- gerade erst vergangene Ereignisse werden durchgestrichen
- gerade stattfindende oder gerade erst vergangene Ereignisse werden grün markiert
- das nächste Ereignis wird blau markiert
- nach einem kompletten Jahresdurchlauf werden alle Ereignisse des Jahres ausgegraut und in einen Spoiler gepackt
- Ereignisse wie Hochzeiten, Auszug aus Green WItch's End und ähnlich stark storybeeinflussendes werden auch mit eingetragen
- alles wird nur so ungefähr angegebenund soll nur verhindern, das Großereignisse durcheinandergehauen werden
- wenn es Fehler in der Reihenfolge der Ereignisse gibt lasse ich mich gern korrigieren (achtung ich sortiere nach der Reihenfolge im equestrianischen Kallender, nicht danach, wie die Folgen erschienen)

-(Winter Wrap Up)-
-{Family Appreciation Day}-
-{Hearts and Hooves Day}-
-(Best Young Flyer's Competition)-
-(Great Dragon Migration)-
-(Tornado Day)-
-(National Dessert Competition)-
-(Royal Weddingday)-
-(Breezie Migration)-
-[Equestria Games im Crystal Empire]-
-[Ende Staffel 4, Twilight erhält ihr Schloss]-
-(Misstrauen gegen Oddponies steight; Vertreibungen aus Dörfern und Städten nehmen zu)-
-/die Nachrichten erreichen Green Witch's End; es wird beschlossen lamdesweit einzuladen/-
-/Zombie Stitch's Hochzeit/- Ja die schafft das daraus ein Großereignis zu machen.
-(Grand Galloping Gala)-
-{Summer Sun Celebration}-
-(Sisterhooves Social)-
-{Twilight Sparkle's Birthday}-
-{Nightmare Night}-
-(Running of the Leaves)-
-{Hearth's Warming Eve}-
-{Hearth's Warming Day}-
-{Jahreswechsel}-


Mit Eröffnung des Diskussionsthreads möchte ich auch alle Spieler bitten, aktiv etwas zur Story beizutragen. Je mehr Ideen so zusammen kommen umso bunter wird das Ganze am Ende.

Das RPG steht hier.
Die Anmeldung ist hier.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 von SilverFire.)
#2
02.06.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Diskussion: Green Witch's End - Sanctum in Everfree
Dein Startpost ist... verwirrend.
Ist dein Char nun in Greenwitch End oder... woanders? Und wie kommt dann der Rest dorthin? Derpy confused

#3
02.06.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Diskussion: Green Witch's End - Sanctum in Everfree
also sein char ist schon in green witch's end ^^
und der rest juar bsp. einer meiner beiden charas wohnt auch schon da, der rest kann/muss hin kommen ^^ oder du frägst silver per pn ob dein chara auch schon wohnhaft sein kann =3
bin zwar rp leiter aber es war seine idee da will ich mich nicht einmischen.

weg
#4
02.06.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Diskussion: Green Witch's End - Sanctum in Everfree
Ich dachte auch nach Aussage von SilverFire dass erst eine Reise dorthin führt und das kaum einer davon weiß; und erst durch die verteilten Zettel dieser Ort Aufmerksamkeit erlangt.

#5
02.07.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Diskussion: Green Witch's End - Sanctum in Everfree
So, bis wir nen neuen Mirspieler haben liegt das RPG auf Eis. Thunder hat erst regelrecht gedrängelt und dann einfach meinen Post nicht gelesen. Ich will ned einen lauthals durch Everfree brüllenden und über nen See dopsenden Halfwing für nichts verschwendet haben. An der Stelle kann gut jemand anders einsteigen.
#6
02.07.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Diskussion: Green Witch's End - Sanctum in Everfree
Einen neuen Mitspieler? Wer ist ausgeschieden?
Silverfire ich habe auch gepostet und nicht gedacht dass der Pegasus für uns war. Du musst das auch schreiben. Du hast "EINEN" See geschrieben. Du musst sagen, wenn wir darauf reagieren sollen. Wir wussten nicht dass es für uns war. Das war nicht unsere Schuld.

#7
02.07.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Diskussion: Green Witch's End - Sanctum in Everfree
und sowas bei zweifel per PN oder Skype abklären geht nicht?
ich war mir beim lesen selbst auch nicht ganz sicher, aber sowas kann man doch fragen oder nicht?
wen ihr an einem See seit und bei ihm die Rede von einem See ist, kann man sich das doch auch denken.
und warum muss er sagen wenn ihr darauf reagieren sollt?
ich mein ist der sin eines RPGs nicht das man auf die postings anderer reagiert?
wie stellst du dir das vor?

((psst player xy das hier ist für dich))

*rp posting*

oder wie?

weg
#8
02.07.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Diskussion: Green Witch's End - Sanctum in Everfree
Ist nicht so als hätte Silverfire mal gefragt oder das gesagt oder ist sofort gekommen um komishcerweise nur allein Thunder zu beschuldigen. Man kann ruhig spezifisch sein, oder zumindestens 2 chars erwähnen. Nein es war nur ein See.
Ich reagiere immer gern aber wenn ich denke dass etwas sich nicht auf mich bezieht reagiere ich auch drauf. Simpel.
Unklarheit ist nicht unsere Schuld.

#9
02.07.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Diskussion: Green Witch's End - Sanctum in Everfree
gut, ich halt mich da raus, für mich ist die sache gegessn.

weg
#10
02.07.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Diskussion: Green Witch's End - Sanctum in Everfree
that's it, n rpg soll auch spaß machen, und das machts mir jetz schon nichmehr, anderswo kann ich auch kontextbezogene posts machen und die mitspieler verstehens, allein schon von der logik her, es waren nur zwei szenen gerade offen: in green witch's end und an eurem see, es gab keine anderen mitspieler, für mich macht's da keinen sinn noch ne szene aufzumachen...

nvm, das rpg is zu, löscht meinetwegen eure chars und posts aber weitergeführt wirds nedmehr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste