Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 19:06



Gute Cartoons, Geheimtipps & andere Cartoonempfehlungen
18.10.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Boah der ist ewig in meiner erinnerung rumgeschwirt. Dr Pickels ^^

Spoiler (Öffnen)

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
18.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Ich hab mir letztens mal wieder ein paar Episoden angeschaut von Hey Arnold! und muss sagen, dass ich das gar nicht sooo düster in Erinnerung hatte. AJ hmm

Okay, ist jetzt nicht so, dass diesen Cartoon "niemand" kennt, aber ist ja nun eine Weile her, dass er ausgestrahlt wurde. Ich fand ihn jedenfalls richtig gut und kann mich auch heute noch daran erfreuen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
05.11.2014
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Kp ob der Tipp so geheim ist, aber Teenage Robot is ne geniale Cartoon-Serie RD wink
Zitieren
02.12.2014
chewi144 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
wie wärs mit king of the hill Twilight happy
https://www.youtube.com/watch?v=-iQLNR9btr4

leider gibt es von king of the hill nur die ersten 2 staffeln auf deutsch auf englisch geht die noch bis staffel 13

oder  shoe people
https://www.youtube.com/watch?v=-iQLNR9btr4
Zitieren
02.12.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
king of the hill würd ich jetzt nicht unbekannt nennen,.... gehörte irgendwie auch mal zu den bekanntesten mtv cartoons Twilight: not bad

wurd ja schon selbst in div. andren cartoonserien drauf angespielt, simpsons ist da en nettes beispiel

an sich war es ne nette serie, aber auch irgendwie langweilig, so das es wieder unterhaltsam war RD laugh
(stehen typen rum und trinken dosenbier und reden über den alltag)

die zweitere sagt mir gerade nix (ggf. vielleicht, müsst ich nur ma auf den link klicken RD laugh )
Zitieren
02.12.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Xiaolin showdown

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
03.12.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
3 dog band

https://www.youtube.com/watch?v=7PoKWKqFE_M

nur ne pilot serie,wär aber echt abgefahren,wenn die mal zu ner richtigen serie wird.
sie is im stil gehalten wie die powerpuff girls oder panty&stocking with garterbelt.
Zitieren
03.12.2014
chewi144 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
ich weiß nich ob es hier her passt aber ich habe ein lied gefunden da singt einer über gute alte cartoons und stellt auch alle mit namen vor das man das lied als inspiration nimmt für die serien ??

https://www.youtube.com/watch?v=c3rLrFC8igY RD deals with it RD deals with it
Zitieren
04.12.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Irgendwie hol ich in letzter Zeit häufiger mal Serien nach, die ich zwar früher mal irgendwie gesehen hab, mich aber kaum noch dran erinnern kann.
Diese Woche: Daria
Hab mir die Tage alle Folgen und die beiden Filme angesehen und muss sagen, dass die Serie wirklich cool ist. Ich mag es, wie Daria total die Außenseiterin ist, obwohl sie irgendwie eigentlich die normalste ist. Ich denk mal, dass ihr viele mitfühlen können. Und ihre zynischen Antworten auf dämliche Fragen bringen mich immer wieder zum schmunzeln^^
Gut, die Serie ist bestimmt nicht wirklich unbekannt, wirklich bekannt aber irgendwie auch nicht.
Hier mal ein kleiner Einblick:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
04.12.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
daria  Cheerilee awesome
war ne gute serie, wenn man bedenk das es im grunde nur eine spin off figur aus dieser serie ist  RD laugh



Zitieren
04.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
(18.03.2014)Meganium schrieb:  Also ich habe mir immer das Original angeschaut, und war damals schon ein bisschen verknallt in Neri. Heart

Die Serie hab ich ja soooo geliebt. Vor allem früher in den Sommerferien oft geschaut. Und ich ja war auch ein bisschen verknallt Cheerilee awesome

die Cartoon-Version mochte ich allerdings nie wirklich :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.12.2014
chewi144 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
kent einer noch Taotao

https://www.youtube.com/watch?v=vOTViwuzNZk FS grins FS grins
Zitieren
17.12.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Over the garden Wall ist eine wunderschöne Miniserie aus dem letzten Jahr. Eine art gruseliges Märchen über zwei Brüder, die sich im Wald verlaufen haben. Die Serie ist genau die richtige Mischung aus Atmosphäre und Verschrobenheit. Es sind 10 Folgen zu je 10 Minuten. Einfach mal reinschauen Big Grin




Killing is badong!
Zitieren
17.12.2014
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Oh ja, Over the Garden Wall war wirklich genial! Der Stil hat mir wirklich gefallen.  Cheerilee awesome


Okay, kennt irgendjemand noch diesen Cartoon?



Habe ich das letzte Mal vor mehr als 20 Jahren gesehen, als es - glaub ich - auf Kabel 1 ode einem ähnlichen Sender auf Deutsch lief. Das Intro ging mir seither nie mehr aus dem Kopf.
Zitieren
17.12.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Hat das hier schon jemand gepostet? Dieser Animationsstil ist so geil





die Storys der folgen sind totaler Mindfuck oberster liga

edit: ich bin so blöd, ich habe es selbst schon mal gepostet Facehoof

(26.02.2012)Killbeat schrieb:  Aeon Flux. Eine ziemlich außergewöhnliche serie. Lief vor jahren mal auf MTV. In deutschland lief leider nur die 3. staffel. Die erste bestand aus 6 zwei minütigen folgen. Die zweite aus 5 oder 6 fünf minütigen folgen. Quasi als eine art running gag starb Aeon in jeder folge der erstn und zweiten staffel. Die kam erst dur die DVD box zu uns. Der Life Actionfilm ist allerdings mist
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2014 von Killbeat.)
Zitieren
26.12.2014
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
An Cartoons die heute nicht (mehr) so bekannt sind, fallen mir gerade nur W.i.t.c.h. und Darkwing Duck ein. Pinkie happy
Gerade Witch würde ich gerne nochmal sehen, aber leider finde ich es im Internet nirgends auf deutsch..

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
26.12.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
(26.12.2014)Enchanted Newmoon schrieb:  An Cartoons die heute nicht (mehr) so bekannt sind, fallen mir gerade nur W.i.t.c.h. und Darkwing Duck ein. Pinkie happy
Gerade Witch würde ich gerne nochmal sehen, aber leider finde ich es im Internet nirgends auf deutsch..

Darkwing Duck kennt doch wohl jeder
Zitieren
26.12.2014
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Also wenn ich mich bei meinem Bruder und seinen Freunden so umhöre, oder bei meinem Kumpel und seinem sehr großen Bekanntenkreis, da kennt das niemand. Und auch so wenn ich das mal erwähne treffe ich nur ganz ganz selten jemanden der Darkwing Duck kennt.

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
26.12.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
(26.12.2014)Killbeat schrieb:  
(26.12.2014)Enchanted Newmoon schrieb:  An Cartoons die heute nicht (mehr) so bekannt sind, fallen mir gerade nur W.i.t.c.h. und Darkwing Duck ein. Pinkie happy
Gerade Witch würde ich gerne nochmal sehen, aber leider finde ich es im Internet nirgends auf deutsch..

Darkwing Duck kennt doch wohl jeder

Tja wir werden alt Dude :/

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
26.12.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
aion flux, hab ich nie wirklich gesehn, aber irgndwie kennt man es doch en bissel, jedenfalls bevor ich runter gescrollt hab und das bild vom clip gesehn habe  Big Grin
(kann jetzt aber dran liegen das ich eher die comic zeichnungen kenne  Twilight: not bad  )

war es nicht eigentlich so, das in jeder folge irgendwie die hauptfigur stirbt  Twilight: not bad

wobei der zeichenstiel von der art her mich eher an diese serie auch noch erinnert  Twilight: not bad
Phantom 2040 (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 von InsaneBronie.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste