Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 10:29



Aground - Das RPG-(Anmeldung)-
#1
04.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

Aground - Das RPG-(Anmeldung)-
Sooo, nach den die Idee so gut angekommen ist, (Danke dafür [Bild: cel-yay.png]) werde ich hier das RPG öffnen. Twilight happy


"Aground - Das RPG"


Was ist bereits passiert?

Eine Gruppe von Ponys wurde von Celestia beauftragt noch weitere Teile außerhalb Equestria zu entdecken. Doch durch einen Sturm strandete die Gruppe auf einer Insel. Dort lebten böse Kreaturen, die versuchen, die Ponys weg zu schaffen, da sie die Ruhe der Insel zerstörten. Doch die Ponys überlebten und bauten ein Gebäude, das den Kreaturen stand hält. Nebenbei wurde "die Legion" gebildet. Nun kämpfen die Ponys um ihr Überleben und das Generation für Generation...

Die Aufgabe von Euch

Einfach überleben und die anderen der "Legion" zu schützen. Denn in der Legion gilt: "Alle für einen und einer für alle."

Gebiete

Einmal gibt es einen Vorposten(Dort arbeiten die meisten starken Hengste und die starken Stuten.[Der Vorposten ist dafür da um die Kreaturen abzuhalten.), das Legionshaus(Ich nenne es mal so[Dort sind die Fohlen, die Stuten bzw. Hengste die schwächer sind. Die kochen, heilen usw.]) und das Gebiet das noch unerforscht ist.

Karten kommen später im richtigen RPG Twilight happy


Regeln:
-> ES GELTEN DIE FORENREGELN <-

Charakterregeln: (Öffnen)

Berufsregeln: (Öffnen)

Weitere Regeln: (Öffnen)

Anmeldung (Öffnen)


Andere Threads: (Öffnen)

___________

Meine Anmeldung (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2014 von RainbowDash666.)
#2
04.06.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Aground - Das RPG-(Anemldung)-
Ich meld mich an, wenn ich ein besseres Bild für meinen Chara habe, weil Pony Creator Bilder sind nicht so schön AJ hmm

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
#3
04.06.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Aground - Das RPG-(Anemldung)-
Name: Chjyradil Yuri Chetyre (Tarnname: Radiant Eclipse)

Alter: 21

Geschlecht: Männlich

Rasse: Changeling

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
(Getarnt als "siehe Profilbild" [Einhorn])

Geschichte:
Seit der fehlgeschlagenen Invasion von vor etwas 2 Jahren spionierte er die just Prinzessin der Freundschaft gekrönte Twilight Sparkle und ihre 5 Freundinnen aus; während er gleichzeitig sein eigenes Ziel verfolgt in dem er regelmäßig sich durch Bücher in Bibliotheken wühlt.
Als er, wie immer als Pony getarnt da Changelinge "unerwünscht" sind, über die Expedition erfuhr, meldete er sich freiwillig. Gleichzeitig betrachtete er es als Möglichkeit für eine kleine Pause, aber auch um möglicherweise neues, noch geheimes und vielleicht sogar für ihn relevantes Wissen zu erlangen.
Bisher ist ihm niemand auf die Schliche gekommen, da er sich als das dunkle Einhorn mit violettem Haar tarnt, und dies soll sich auch nicht ändern wenn möglich.

Beruf: Kundschafter & Veredler; baut an Fluchtschiffen mit

Fähigkeiten: Taktiker, generell gebildet, Schleichen & Tarnen, jahrelange Kampfausbildung, als Changeling auch solider Flieger, aufspüren von Emotionen

Charakter:
Chetyre ist ein ernster und kühner Denker. Freilich denkt er oft zu viel und agiert deswegen eher mit Zögern. Er behandelt generell jeden mit Respekt und Gnade, was vor allem darin zu sehen ist, dass seine "Beute" niemals geschadet wird, was zudem seine strategischen Kompetenzen und seine Seelengüte beweist. Nicht dass Changelinge wirklich andere verletzen, doch tendieren sie dazu, ihre "Beute" fast komplett abzuzapfen.
Chetyre hasst übereiltes Agieren und betrachtet jene, die übereifrig sind, als gehaltlos. Er besitzt einen poetischen und philosophischen Kern, jedoch mehr auf das Hier&Jetzt bezogen. Er erkennt den wahren Wert des Lebens genauso wie die meisten Ponies, und versinkt in Furor wenn er unheilbringende Interaktionen mitkriegt. Dennoch akzeptiert er, wie vor allem die simple Natur funktioniert, auch wenn er ihr nicht zustimmt. Er bewundert die Ponies für ihre friedliche Lebensweise und gibt sein Bestes, seinem Volk das selbe Glück zu ermöglichen. Bedauerlicherweise teilt eine gewisse Königin/Mutter nicht diese Ansichten
Chetyre ist zielstrebig, wohl möglich aber etwas übertrieben ehrgeizig. Er weicht nicht davor zurück, seine Gesundheit für den Schwarm aufs Spiel zu setzen. Sein Traum seine Spezies in Harmonie mit den anderen Leben zu ermöglichen treibt ihn voran, frisst ihn aber auch von innen auf so dass er kaum mehr als dieses riesige Ziel vor Augen hat.
Chetyre liebt Orchester-Musik und schleicht sich immer in Musikfestivals und Konzerte welche die Ponies abhalten. Als ein hochrangiger Prinz wurde er mit natürlichen Begabungen weit über dem eines Standard-Changelings geboren und wurde seitdem er Laufen kann hart trainiert, seine Magie, Intelligenz und seinen Körper zu nutzen.
Im seinem Tarnkörper wirkt er wie ein düsterer, aber eigentlich recht freundlicher Zeitgenosse, der stets bereits ist, einen helfenden Huf zu reichen. Nun auf der Insel gestrandet gibt er sein Bestes, wieder von ihr zu kommen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014 von Radiant Eclipse.)
#4
04.06.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Aground - Das RPG-(Anemldung)-
*Name: Nefaria

*Alter: 32

*Geschlecht: Weiblich

*Rasse: Pegasus

*Aussehen:
[Bild: alabaster_by_wdeleon-d4ivd4n.jpg]

*Geschichte:
Nefaria war schon als Teenager eine Leidenschaftliche kämpferin,weswegen sie auch genau für so eine Arbeit ausgebildet wurde (Duh! Big Grin).Dies wurde sie schon ab dem alter von 16 bis 28.Danach lebte sie in Cantalot als Royal guard,bis sie sich freiwilkig meldete.Sie ist Treu und befolgt jegliche befehle dort einmal vom plan abkommen zu müssen würde ihr nicht mal in Traum einfallen.Nefaria würde absolut alles tun um die leben ihrer mit-Ponys zu beschützen.
*Beruf: (ich nenne es einfach mal: ) Kriegerin an der Vordersten front

Fähigkeiten:
Fliegen
Kämpfen
Weiteres zeigt sich im Verlauf des RPG's

Charakter:
Nefaria ist stets Hilfsbereit und Steht Loyal zu ihren Mit Ponys,während andere Gerne das lob einstreichen können Steht sie stumm in der ecke und ist in ihre eigenen gedanken vertieft.Näheres kennt man erst wenn man ein wenig mit ihr geredet hat.

Besonderheiten: Lässt einen niemals hängen;Ob Changeling oder andere Pony art ist ihr dabei vollkommen egal

Moveboy,ich sehe dich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014 von Sunny Crystal.)
#5
04.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Aground - Das RPG-(Anemldung)-
*Name: Albin Olson

*Alter: 20

*Geschlecht: Männlich

*Rasse: Pegasus


*Aussehen: Orangenes Fell, blaue Augen, blaue Mähne mit einigen gelben Strähnen, blauer schweif, körperlicher kräftiger als das durchschnitts Pony

*Geschichte: Er meldete sich für diese als Freiwilliger, ihn lockte das Abenteuer. In Cloudsdale ist er behütet aufgewachsen und hatte kein großartiges Trauma erlebt. Nachdem er die Flugschule abgeschlossen hat, arbeitete er in einer Schmiede und fertigte die Rüstungen für Royal Guard an. Kurz vor seinem 20 Geburtstag schloss er die Gesellenprüfung ab und arbeitete weiter als Schmied ... Doch es langweillte ihn ... Immer nur zu Schmieden, aber nie selbst zu kämpfen. In seiner Freizeit, übte er mit den Schwertern und Waffen welche er angefertig hat.
Als der Aufruf für diese Mission kam, war er sofort Feuer und Flamme und er meldete sich sofort um daran teilnehmen zu können und vielleicht selber mal kämpfen zu dürfen.

*Beruf: Schmied/Krieger

*Fähigkeiten: er ist Schmied auf Gesellenstufe und kann gut kämpfen durch das Training aus langeweile

*Charakter: Er ist freundlich und hilfsbereit. Doch ist er auch kriegerrisch und oftmals etwas ... temprament voll.
(nachtrag) Eine seiner besten eigenschaften ist die Loyalität seinen Freunden und seinem Volk gegenüber. Er wäre bereit für seine Freunde und für Equestria zu sterben.
#6
04.06.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Aground - Das RPG-(Anemldung)-
Name: Chad

*Alter: 38

*Geschlecht: Colt

*Rasse: Zebra-Pegaus mischling

*Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

*Geschichte:
Spoiler (Öffnen)

*Beruf: Schatzjäger und Archäologe

Fähigkeiten: kann gut mit den Seil umgehen wenn es darauf ankommt, kann reimen wie die Zebras

Charakter: ist meistens gut gelaunt, etwas albern, ist manchmal nervig


Besonderheiten: er kann fließend reimen und sprechen wie die Zebras, hat daswissen eines Archäologie Genies

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014 von Blue Stripes.)
#7
04.06.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Aground - Das RPG-(Anemldung)-
Name : Green Devil
Alter pony :29
Rasse : Einhorn
Aussehen : mein Profil Bild ohne Flügel

CM : Siehe unten
beruf : elite soldat (guter sniper und spion)

Geschichte
Spoiler (Öffnen)
Eigenschaften
Spoiler (Öffnen)
Besondere Begabung:
Spoiler (Öffnen)

Waffen hat meist immer sein Schwert dabei
Lieblings Waffen
Spoiler (Öffnen)
das Schwert der flüche (Beschreibung es wirkt bei jedem Schlag einen negativen Effekt auf den Gegner )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2014 von Prinz Green Devil.)
#8
04.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Aground - Das RPG-(Anemldung)-
Name:
Black

Alter:
26

Geschlecht:
Männlich

Rasse:
Batpony

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Geschichte:
Hatte Familie gehabt, die Batponies waren. Er musste im Alter von 15 Jahren weg, und hat währenddessen das Kämpfen gelernt. Seitdem war er bei Luna als Anführer der "Nachtwächter" bis er weggeschickt wurde. Er kämpft mit seinen Hufklingen, und kann sehr Tödlich sein, wenn er angreift.

Beruf:
Kämpfer

Fähigkeiten:
Keine.

Charakter:
Still, Freundlich, Eiskalt

Besonderheiten:
Leicht Misstrauisch zu sachen, die er nicht glauben kann. Ansonsten ist er meistens still, auser wenn er Angesprochen wird. Freundlich ist er nur dann, wenn es andere sind und droht auch gerne.
#9
04.06.2014
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Aground - Das RPG-(Anemldung)-
Name: Numerronious

Alter: 20

Geschlecht: männlich

Rasse: Drache

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Geschichte:
Numerronious wurde schon von Früh auf an von anderen veachtet, da er deutlich anders war. Bis jetzt jedenfalls hat er sich vorgenommen, mit den Geschehnissen abzuschließen...

Beruf: Späher

Charakter: Ruhig und schweigt fast durchgehend, ist meist durchgehend angepisst

Fähigkeiten: Unbekannt

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
#10
04.06.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Aground - Das RPG-(Anemldung)-
Name: Leona
Alter: 22
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Geschichte: Leona hat keine besondere Geschichte. Sie wuchs in Ponyville auf und lernte viel von ihrer Mutter vom Arzt sein. Sie kümmerte gerne um Fohlen und liebte das Kochen. Im Alter von 16, meldete sich freiwillig um der Legion beizutreten. Sie kann zwar nicht kämpfen, doch sie hilft einfach anderen den Tag zu überstehen. Dazu gehört das Kochen für andere und auch das verarzten von Verletzen, sie lässt niemanden sterben wenn es darum geht.

Beruf: Köchin & Arzt

Fähigkeiten: Sie kann gut kochen und ist sehr fürsorglich. Die meisten Fohlen in der Legion sehen sie als Mutter.

Charakter: Sie ist sehr freundlich und auch meistens gut gelaunt. Sie hilft immer wo es geht. Leona ist außerdem noch sehr fürsorglich, sie kocht gerne für die Legion und verarztet Verletzte, manche nennen sie auch die Mutter der Legion. Doch, sie traut sich nicht wirklich ans Kämpfen und außerdem ist sie ein wenig schüchtern in manchen Situationen.

Besonderheiten: Sie kämpft nicht, zählt das?

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
#11
04.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Aground - Das RPG-(Anemldung)-
Wow 9 schon o_o ich Freu mich schon wenns losgeht ^3^
#12
05.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Aground - Das RPG-(Anemldung)-
(04.06.2014)TechnoZ schrieb:  Wow 9 schon o_o ich Freu mich schon wenns losgeht ^3^

Ich auch Twilight happy
#13
05.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Aground - Das RPG-(Anemldung)-
(Entschuldigt bitte den Doppelpost.)
@Radiant Eclipse
Genehmigt. Ich bitte dich, wenig Magie zu nutzen. Twilight happy

@Sunny Crystal genehmigt.

@Albin genehmigt.

@Daring Do genehmigt.

@TechnoZ genehmigt. Aber bitte keine anderen Ponys umwälzen c:

@Glorious Halo genehmigt unter der Bedingung kein Pony zu töten und nicht zu groß zu sein.

@xaj genehmigt.

@Prinz Grenn Devil

Leider muss ich die Anmeldung verbieten.
Weil
- dein Charakter ein Alicorn und Dämon ist.
- weil er große Magie nutzt
- weil Schusswaffen genutzt werden

Dies ist viel zu op für mein RpG. Also entweder neuer Charakter oder kein RPG Zutritt für dich.
#14
05.06.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Aground - Das RPG-(Anemldung)-
Oder ändern

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
#15
05.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Aground - Das RPG-(Anemldung)-
(05.06.2014)Prinz Grenn Devil schrieb:  Oder ändern

Ginge auch, aber wenn ich du wäre, würde ich einen ganz neuen Charakter anmelden.
#16
05.06.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Aground - Das RPG-(Anemldung)-
So geändert hoffe geht jetzt so

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
#17
05.06.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Aground - Das RPG-(Anemldung)-
Das Bild kann ich vom Handy leider aus nicht entfernen und ich möchte keinen Neu erstellen da ich keine weiteren ocs habe

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
#18
05.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Aground - Das RPG-(Anemldung)-
(05.06.2014)Ratzefatz schrieb:  @TechnoZ genehmigt. Aber bitte keine anderen Ponys umwälzen c:

Ach komm schon FS sad du weißt das es spaß macht xD

@Prinz: Kein Doppelpost... ._.
#19
05.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Aground - Das RPG-(Anemldung)-
(05.06.2014)Prinz Grenn Devil schrieb:  Das Bild kann ich vom Handy leider aus nicht entfernen und ich möchte keinen Neu erstellen da ich keine weiteren ocs habe

Du kannst ja sagen das er entweder Pegasus oder Unicorn ist. Ich will jetzt nicht böse sein, aber das ist zu op. Auch mit schwacher Magie. Wir müssen uns ihn halt als Unicorn/Pegasus vorstellen.
#20
05.06.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Aground - Das RPG-(Anemldung)-
Okay mach ich

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste