Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:38



Ponys vs Changelings Runde 21. Ende
11.06.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 21. Spielphase 10. Nacht
Tja Michelle wurde 3 zu 1 Rausgewählt was ziemlich Eindeutig ist bei 6 Spielern

Sie war Daring Doo und die Bürgermeisterin

Michelle bitte sende mir vor morgen um 19:30 wer dein Nachfolger sein soll sonst muss ich ihn random wählen

Die 10. Nacht startet und geht bis Morgen um 20 Uhr

Die Sonderrollen schicken mir bitte ihr Handeln bis morgen um 19:45

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
12.06.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 21. Spielphase 11. Tag
Die Letzte Nacht war verdächtig ruhig, was aber noch viel verdächtiger zu sein scheint ist das Daylight spurlose verschwunden ist.

Er war ein Normales Pony

Tja da waren es nur noch 4
Die Votes wer fliegt gehen bis 19:45 und die nächste Nacht startet Morgen um 20 Uhr

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
12.06.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 21. Spielphase 11. Tag
Nachtrag von mir, da Daron schon pennen gegangen ist: Michelle hat entschieden, dass ich neuer Bürgermeister bin.

Killing is badong!
13.06.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 21. Spielphase 11. Tag
(Ich denke, so langsam kommt es zum Ende. Wenn Jandalf Changeling ist, haben wir sowieso verloren: Einer fliegt heute raus, dann in der Nacht noch einer.
Bleibt uns also nur, davon auszugehen, dass ich kein Changeling bin und Jandalf auch keiner ist. Haben wir also nur noch zwei Verdächtige. Midnight Sky und AirsoftBrony. Also müssen wir in jedem Fall heute den richtigen erwischen. Da wir die Liste von oben nach unten abgehen, würde ich mal ganz frech für Midnight Sky stimmen. Lustigerweise hatte ich das ja damals schonmal getan...)

[Bild: GMjnvBq.png]
13.06.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 21. Spielphase 11. Tag
(Auf die gefahr hin, dass ich damit unglaublich danebenliege: Airsoft. Das wäre zwar maximal schlecht, sollte ich danebenliegen, aber mein Bauchgefühl sagt, dass ich das riskieren muss. Gründe stehen im allgemeinen.)

Killing is badong!
13.06.2014
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

Ponys vs Changelings Runde 21. Spielphase 11. Tag
((KitsuLeif))

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
13.06.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 21. Spielphase 11. Tag
Da der Vote unentschieden ist entscheidet der Bürgermeister also Jandalf

ich habe mit diesem vorhin schon über diese Möglichkeit geredet und in diesem Fall hat er Airsoft gewählt welcher nun nach seinem entscheid fliegt.

Airsoft war der AHS

Die Sonderrollen schicken mir bitte vor morgen um 19:30 ihr Handeln...wobei das nicht mehr viel ändert da es nur noch eine Aktive Sonderrolle gibt.

Der nächste Tag wird wahrscheinlich gar nicht mehr beginnen also lasse ich ihn aus.

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
14.06.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 21. Ende
Tja so kann sich das Blatt wenden.
Nach dem Anfänglichem Schwierigkeiten der Changelinge und der schier Aussichtslosen Lage von diesen hat doch ein Bestimmter Austausch am Ende die Lage vollkommen auf den Kopf gestellt wodurch die Changelinge einen an sich Verlorenen Kampf gewonnen haben.
Tja und nun mit der Entführung von KitsuLeif endet diese Runde da die Changelinge ihr Soll erfüllt haben.

Die Changelinge gewinnen

Den Genauen Verlauf der Runde findet ihr hier.

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste