Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 06:40



Schaut ihr LET'S PLAYS?
#1
05.06.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

Schaut ihr LET'S PLAYS?
Zum Beispiel Gronkh oder PewDiePie oder GermanLetsPlay oder Ungespielt oder Dner oder andere?
Zitieren
#2
05.06.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Nein, weil Kohle, Kohle, Kohle.

Ich find die meisten Let's Player furchtbar langweilig und belanglos, insbesondere die Fraktion der 12jährigen CoD- und Minecraft-Spieler. Das einzige, das ich mir in der Richtung ansehe ist ganz, ganz selten Gametube. Wenn da mehrere zu Werke sind, find ich die noch ganz lustig und die Gesprächsdynamik ist unterhaltsam.

Neue Signatur
Zitieren
#3
05.06.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
(05.06.2014)Conqi schrieb:  Nein, weil Kohle, Kohle, Kohle.

Ich find die meisten Let's Player furchtbar langweilig und belanglos, insbesondere die Fraktion der 12jährigen CoD- und Minecraft-Spieler. Das einzige, das ich mir in der Richtung ansehe ist ganz, ganz selten Gametube. Wenn da mehrere zu Werke sind, find ich die noch ganz lustig und die Gesprächsdynamik ist unterhaltsam.

ja die sind schon cool
Zitieren
#4
05.06.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ich bin altmodisch und spiele noch selbst. Hab nie verstanden, warum ich jemandem beim spielen zugucken sollte, wenn ich auch einfach selbst spielen könnte. Dafür ist mir meine ohnehin begrenzte Freizeit einfach zu schade.

Killing is badong!
Zitieren
#5
05.06.2014
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ich schaue bei Gronkh und selten auch bei Sarazar, GameTube und PietSmiet,
allerdings auch nur, wenn sie ein Spiel Let's Playen, das mich interessiert.
Im Moment sind es bei Gronkh: Among the Sleep, The Forest und Wolfenstein: The New Order.

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


Zitieren
#6
05.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Nein, weil es unendlich langweilig ist. und das Gerede nervt.
Zitieren
#7
05.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ich schaue zwar Lets Plays, aber nicht die, die eh jeder schaut, ich finde Gronkh komplett daneben, genauso wie Sarazar, ich könnte Kotzen >.> Versteh auch bis heute nicht, warum, oder weshalb, sie als geil bezeichnet werden, oder als lustig. Unlustiger geht's für mich überhaupt nicht.

Ich schaue, wenn, dann nur weibliche und unbekanntere LPer, für mich hat's beispielsweise "DasDusselchen" besser drauf, als jeder Gronkh.

Oh Gott, wie ich den grad mal hate RD laugh ne, ernsthaft, ich mag ihn einfach nicht, daran wird sich auch nie etwas ändern.

Den EINZIGEN Youtuber, den ich, wenn auch nicht regelmäßig, schaue, ist iBlali. Ok, kein LPer, jedenfalls nicht mehr, aber wollte das mal loswerden RD laugh
Zitieren
#8
05.06.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
(05.06.2014)Jandalf schrieb:  Ich bin altmodisch und spiele noch selbst.

Oh, bin ich wohl doch nich der einzige, der noch so auf dem "selber spielen" -Trip hängen geblieben ist.

Zitieren
#9
05.06.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
nö,.... Twilight: No, Really?
das ganze let's played nervt Lyra eww

let's player haben keine freunde mit denen sie ma was zocken können Trollestia
Zitieren
#10
05.06.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
(05.06.2014)InsaneBronie schrieb:  nö,.... Twilight: No, Really?
das ganze let's played nervt Lyra eww

let's player haben keine freunde mit denen sie ma was zocken können Trollestia

Kurz Knapp und es stimmt, natürlich können manche Leute die Let's Plays betreiben auch lustig sein, Tatsache ist aber das mehr als 3/4 dieser Leute mehr als langweilige Sachen hochladen die man sich hätte sparen können. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#11
05.06.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ich schaue schon Letsplays, hauptsächlich von zwei Letsplayern:
LetsplayMarkus und Domtendo, da sie meist Nintendo-Games zeigen. Als Nintendo-Fan natürlich optimal.
Ich finde, Letsplays können auch eine gute Möglichkeit, sich mal ein Bild von dem Spiel zu machen, um dann für sich selbst zu entscheiden, ob es lohnt, das Spiel zu kaufen.
Trotzdem zocke ich dann natürlich selbst die Games. Letsplays sind für mich qausi noch eine zusätzliche Unterhaltung.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#12
05.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
(05.06.2014)Fluttersparkle schrieb:  Ich schaue schon Letsplays, hauptsächlich von zwei Letsplayern:
LetsplayMarkus und Domtendo, da sie meist Nintendo-Games zeigen. Als Nintendo-Fan natürlich optimal.
Ich finde, Letsplays können auch eine gute Möglichkeit, sich mal ein Bild von dem Spiel zu machen, um dann für sich selbst zu entscheiden, ob es lohnt, das Spiel zu kaufen.
Trotzdem zocke ich dann natürlich selbst die Games. Letsplays sind für mich qausi noch eine zusätzliche Unterhaltung.

Mach ich auch so, zwar jetzt nicht, von den genannten.
Aber Lets Plays sind dafür da, um zu schauen, ob einem das Spiel gefällt, oder eben nicht.
Allerdings muss man auch da aufpassen, da es LPer gibt, die ein ganzes Spiel mit ihrem "Null plan" Gelaber kaputtmachen können, obwohl das Spiel eigentlich klasse ist.
Zitieren
#13
05.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Schaue ich kaum und wenn dann nur Gronkh und Sarazar.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#14
05.06.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ich mag keine Lets Player dir nur Mainstream Spiele spielen!
Das einzige LP das ich bei Gronkh gesehen habe war die Sims 3 (auf grund eines Bugs beendet)
und da hatte ich schon den ein oder anderen Lachflash....
Man kann über Gronkh sagen man will
Die Qualität ist sehr gut und seine Stimme ist angenehm
JEDOCH!
Ich hasse es, wenn alle nur die SELBEN SPIELE SPIELEN!!!!!!
PC + ULTRAGRAFIK + FACECAM + HORROR = MEIN ARSCH[Bild: cl-ts-rage.png]
Ich bevorzuge Nintendo Lets Player wie Domtendo, LetsPlayMarkus, Lookslikelink, WiihawkLP (der ist soooo genial)!
Die zocken zwar untereinander auch oft die selben Spiele
(Mario Kart 8, Pikmin 3, neues 3D Mario)
aber diese Spiele, werden immernoch, seltener Lets Playt als alle anderen
Ich gucke Lets Plays schon fast nicht mehr wegen der Spiele, sondern wegen der Leute und der guten(subjektive Meinung) Unterhaltung!
Zitieren
#15
05.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Was mich nervt, dass die ganzen Lets Player so viele neuen ganz vernünftige Spiele zeigen müssen und deren minderjährige Community dann besagte Spiele heimsucht (DayZ als Paradebeispiel, The Forrest könnte es leider auch erwischen)
Zitieren
#16
05.06.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
ich schau lets plays aber nich von jedem eher teils von unbekannteren und einigen bekannteren z.B Shaso1305,Hol83,Stampus100,DieFreudentropfen ,Zombey,Lookslikelink,Suishomaru ^^
aber auch nicht jedes projekt und auch nicht andauernd ich spiel ja nebenzu auch selbst ^^

das einzige mal wo ich gronk und sarazar gesehen hab war als ich das left for dead 1 und 2 lp gesehen hab und das nur weil ich ein LP zu den spielen sehen wollte.

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#17
05.06.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ich schaue schon mal ab und zu ein Let's Play von Gronkh, normalerweise allerdings nur dann, wenn ich nicht einschlafen kann. Seine Stimme hilft mir komischerweise dabei, müde zu werden. Was nicht bedeutet, dass ich ihn total langweilig finde oder so. Nein, sie beruhigt mich nur sehr. Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#18
05.06.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Shaso ist cool![Bild: rd-twilight2.png]
Zitieren
#19
05.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Das ist aber nicht den LPern ihre Schuld.
Was können die dazu, das ihre minderjährigen Zuschauer anscheinend keine Eltern haben, die da drauf schauen?

So ne Diskussion gabs schonmal im deutschen LP Forum
Zitieren
#20
05.06.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
(05.06.2014)Fluttersparkle schrieb:  Ich finde, Letsplays können auch eine gute Möglichkeit, sich mal ein Bild von dem Spiel zu machen, um dann für sich selbst zu entscheiden, ob es lohnt, das Spiel zu kaufen.

Ich weiß nicht, dafür guck ich eher Reviews. Wie die WTF is ... Serie von TotalBiscuit beispielsweise. Oder tatsächlich einfach Gameplayvideos, ohne dass einer reinlabert, wenn mich vor allem Optik und Sound interessieren. Vor allem wenn jemand blind spielt kann er mir ja ohnehin nicht sagen, was an dem Spiel toll ist. Und auch sonst, sollte es möglich sein mir nen Eindruck zu verschaffen, ohne jemandem zuzusehen, wie er das Spiel von vorne bis hinten durchspielt. Das ist schließlich der teil, den ich machen möchte, sofern mir das Spiel gefällt.

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste