Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 16:01



Was haltet ihr vom Slenderman?
#81
25.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
(25.11.2012)Mylyn schrieb:  Der Slenderman Hype nervt extrem...

Ach, er ist doch eigentlich schon fast wieder vorbei.
Ich sehe Slenderman schließlich kaum noch, wohin ich gehe. Nur eine weitere, kurzlebige Modeerscheinung. Twilight happy

Zitieren
#82
30.11.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
(25.11.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(25.11.2012)Mylyn schrieb:  Der Slenderman Hype nervt extrem...

Ach, er ist doch eigentlich schon fast wieder vorbei.
Ich sehe Slenderman schließlich kaum noch, wohin ich gehe. Nur eine weitere, kurzlebige Modeerscheinung. Twilight happy

Kann man von Gangnam Style leider nicht behaupten *seufz*
Und es wird bald wieder was altes neu beruehmt, vieleicht ist naechste Woche wieder the ring total in oder oder jemand meint er muss die Machine Thirteen mal wieder ausgraben.
Ich freu mich schon.
Zitieren
#83
27.02.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Habe irgendwo mal gehört das der Slenderman nichts anderes ist als ein "Tulpa"

Aber diese ganze Tulpa Geschichte is in meinen Augen auch nur irgendein spiritueller Mundgeruch! Aber wer dran glaubt... RD laugh

Zitieren
#84
27.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
ein slenderman thread , wieso hab ich den noch nie in der suchfunktion eingegeben , aber egal

ich bin immernoch ein absoluter fan des edel gekleideten vielarmmannes , so sehr , das ich ihn auf der nächsten hanami cosplayen werde

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
#85
27.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
der slenderman ist nur ein Poser! Der Ao Oni schlägt ihn um längen
Zitieren
#86
27.02.2013
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Soweit ich es gehört ahbe, ist der Slenderman nur das produkt einer Internet-Spaßigkeit; ne urbane Legende halt, also von da her...

Schade, dass die okinalen Mysterien der Welt heute kaum mehr Anklang finden... ich spreche von Mothman, Dover Demon und Co. Kennt das überhaupt noch wer??? Twilight smile

[Bild: usa2j8eng.jpg]

Zitieren
#87
27.02.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
(27.02.2013)Hathagat schrieb:  Soweit ich es gehört ahbe, ist der Slenderman nur das produkt einer Internet-Spaßigkeit; ne urbane Legende halt, also von da her...

Schade, dass die okinalen Mysterien der Welt heute kaum mehr Anklang finden... ich spreche von Mothman, Dover Demon und Co. Kennt das überhaupt noch wer??? Twilight smile

Zählt der Boogie Man vill. auch dazu? Cheerilee awesome

Zitieren
#88
27.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
mothman sagt mir was

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
#89
27.02.2013
Frau Rebell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Hab mal ein Let's Play zu 'Slender' gesehen, als ich dann Abends unterwegs war, lag plötzlich ein Zettel auf'm Boden... ist es verständlich, dass ich mir fast in die Hose gemacht habe? >.<
Dazu kommt noch, dass ich in einer relativ ländlichen Gegend von Hamburg lebe, also Abends is echt dunkel und überall könnte was lauern und mich fangen und und.. und dings .__.
Gut, seitdem ich Jeff the Killer kenne, habe ich keine Angst mehr vorm Slenderman Big Grin

Und ich hatte letztens einen komischen Traum gehabt. Der Slenderman war auf'm Cover der Vogue mit einigen Models abgebildet und als Bildunterschrift stand da: "Slenderman & Co: Wie Horrorfiguren die Modeszene beeinflussen"
Tja... Ängste und Arbeit treffen aufeinander xD

Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows
Zitieren
#90
27.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
(27.02.2013)Hathagat schrieb:  Soweit ich es gehört ahbe, ist der Slenderman nur das produkt einer Internet-Spaßigkeit; ne urbane Legende halt, also von da her...

Schade, dass die okinalen Mysterien der Welt heute kaum mehr Anklang finden... ich spreche von Mothman, Dover Demon und Co. Kennt das überhaupt noch wer??? Twilight smile

den Mothman kenne ich. Kennt wer die Hopkinsville Goblins oder das Flatwoods Monster?
Zitieren
#91
27.02.2013
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Killbeat schrieb:Kennt wer die Hopkinsville Goblins oder das Flatwoods Monster?
Selbstverständlich RD wink

[Bild: usa2j8eng.jpg]

Zitieren
#92
27.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
solche sachen finde ich interessanter als den slenderman, weil sie auf wirklich wahren begebenheit beruhren, in diesen beiden fällen Aliens
Zitieren
#93
27.02.2013
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
jau, aba irgendwie scheinen Sachen wie Mothman, Doverdemon, Springheeled Jack, jersey Devil, Hopkinsville Goblins oder das Flatwoods Monster und Kryptide wie El Chupacabras, Almasty, Sasquatch, Yowie, Hellas Cat oder Todeswurm aus der Mode gekommen zu sein und durch "schaurigere" Wesene rsetzt wurden zu sein wie Jeff the Killer, Slenderman oder wat weiß ik.... Whining

[Bild: usa2j8eng.jpg]

Zitieren
#94
27.02.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Das ist das langweiligste Spiel auf Erden...ernsthaft.
Zitieren
#95
27.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
(27.02.2013)Hathagat schrieb:  jau, aba irgendwie scheinen Sachen wie Mothman, Doverdemon, Springheeled Jack, jersey Devil, Hopkinsville Goblins oder das Flatwoods Monster und Kryptide wie El Chupacabras, Almasty, Sasquatch, Yowie, Hellas Cat oder Todeswurm aus der Mode gekommen zu sein und durch "schaurigere" Wesene rsetzt wurden zu sein wie Jeff the Killer, Slenderman oder wat weiß ik.... Whining

die haben abe rden vorteil, das sie einen whren kern haben. Was ist warscheinlicher? Die existenz solcher Aliens/Kryptiden oder Dämonen?
Zitieren
#96
27.02.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Er hat mich mal für eine Zeit lang gestalkt...im Internet
Aber ich fnde ihn nicht mehr gruselig, sondern habe ihn so langsam richtig ins Herz geschlossenFS grins
Zitieren
#97
27.02.2013
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Killbeat schrieb:die haben abe rden vorteil, das sie einen whren kern haben. Was ist warscheinlicher? Die existenz solcher Aliens/Kryptiden oder Dämonen?
Das interessiert die meisten heute leider nich mehr... weiß auch ncih warum.

[Bild: usa2j8eng.jpg]

Zitieren
#98
27.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
nein ich meinte den vergleich Aliens(Chupacabra, Hopkinsville Goblins, Fladwoods Monster) und Dämonen(Slenderman, Ao Oni)
Zitieren
#99
27.02.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
(27.02.2013)CutiePie schrieb:  Das ist das langweiligste Spiel auf Erden...ernsthaft.

Wer redet den hier vom Spiel? Hier gehts um den Mythos selbst

Zitieren
28.02.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
(27.02.2013)Killbeat schrieb:  Kennt wer die Hopkinsville Goblins oder das Flatwoods Monster?


Ja, die kenne ich auch

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste