Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:55



Siegener, wo seid ihr?
#1
27.02.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

Siegener, wo seid ihr?
Als ich mir vorhin mal die Karte angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass es niemanden im Raum Siegen gibt FS sad
Der Landkreis ist doch garnicht so klein und wir haben sogar eine Uni.. Also, wo sind hier die Siegener?! FS grins

Es wäre wirklich toll, wenn man sich dort mal treffen könnte, soweit ich weiß, kann man hier sogar Paintball spielen, also hoffe ich, das es jemanden gibt, der daran interessiert ist einmal andere Gleichgesinnte im Raum Siegen zu treffen~

Ich hoffe, dass sich da jemand finden lässt Twilight happy
Zitieren
#2
27.02.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Siegener, wo seid ihr?
Hier bin ich^^
ca 20min von Siegen entfernt
Zitieren
#3
27.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Siegener, wo seid ihr?
Ich kenn zwar recht viele, die in Siegen studieren, aber von denen ist meines Wissens nach keiner ein Brony :o
Closet Bronies vielleicht? FS grins

Naja, ich werd da morgen gegen 15 Uhr umsteigen müssen :'D
Zitieren
#4
27.02.2012
Qoolize Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Siegener, wo seid ihr?
*Meld*

ca. halbe std. entfernt - Hilchenbach^^
Zitieren
#5
27.02.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Siegener, wo seid ihr?
Awww yea, da gibt es tatsächlich ein Paar ^-^
Also, direkt in Siegen wohne ich jetzt auch nicht, derzeit wohne ich in Kreuztal. Gehört aber bekanntlich zum Raum Siegen!

Wieso wird denn in Siegen umgestiegen? Big Grin
Zitieren
#6
27.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Siegener, wo seid ihr?
Hab meine Eltern in Wetzlar (Hessen) besucht und fahre über Siegen wieder zurück nach Düsseldorf :3

Mehr als den Bahnhof habe ich dementsprechend noch nicht gesehen x'D
Zitieren
#7
27.02.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Siegener, wo seid ihr?
(27.02.2012)rx1603 schrieb:  Hab meine Eltern in Wetzlar (Hessen) besucht und fahre über Siegen wieder zurück nach Düsseldorf :3

Mehr als den Bahnhof habe ich dementsprechend noch nicht gesehen x'D

Mehr gibt es da auch kaum zu sehen. Als Bahnhof und Zentrum. Naja zumindest wen man nur Shoppen will. Ansich aber nen nettes Städtchen. Der Schloss Park ist ganz schön^^
Zitieren
#8
27.02.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Siegener, wo seid ihr?
Zum Shoppen finde ich Siegen ganz nett, ich komme ursprünglich aus dem Pott und bin da natürlich anderes gewöhnt Pinkie happy
Allerdings gibts doch auch nen schönen Weiher (glaub ich), den Schlosspark und Paintball Twilight happy

Wer wäre denn generell mal daran interessiert, dass wir uns in Siegen treffen und wann hättet ihr Lust und Zeit? FS grins
Zitieren
#9
27.02.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Siegener, wo seid ihr?
Also zeit geht bei mir zurzeit nicht soooo toll. Wir sollten auch erst mal schauen wie viele es den nun insgesamt sind. Und in welchen alter Bereich diese sich befinden. Und wie viel Geld man zu Verfügung hat Paintball ist nicht gerade billig^^
Zitieren
#10
27.02.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Siegener, wo seid ihr?
Das kann man ja hinterher alles planen aber man muss ja schon wissen ob überhaupt Interesse vorhanden ist Twilight smile
Das mit dem Alter sehe ich nicht als so großes Problem, solang man sich gut versteht! Oder würdest du da bestimmte Unterscheidungen machen.. hmm..
Zudem denke ich nicht, dass es tragisch wäre, wenn man sich erstmal nur mit etwa fünf Personen trifft, solche Treffen wachsen schnell und mit Sicherheit werden es auch mit der Zeit mehr RD wink
Zitieren
#11
27.02.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Siegener, wo seid ihr?
Wobei es auch sicher möglich ist, mal Abends auszugehen, wenn alle über 18 sind FS grins Schlafplätze lassen sich doch immer finden..

Sry für den Doppelpost. Ich - bin - dumm.
Zitieren
#12
27.02.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Siegener, wo seid ihr?
Das alter spielt schon eine rolle weil der jüngste die Aktivitäten grenze fest legt RD wink
z.b wen man in Kino will oder Paintball den das geht erst ab 18. Aber ich weiß ja nicht was du geplant hast und was wir so bei einen treffen machen könnten
Zitieren
#13
27.02.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Siegener, wo seid ihr?
Und es gibt ja auch Bronies die noch nicht 18 sind die können wir ja nicht einfach ausschließen
Zitieren
#14
27.02.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Siegener, wo seid ihr?
Geplant habe ich natürlich noch garnichts^^
Es kommt halt drauf an wo die Interessen liegen und wer was gerne machen würde. Da muss man dann ebend einen Kompromiss finden!
Ich würde sagen, dass man erstmal schaut, wer überhaupt Lust hat zu kommen, dann kann man immernoch nach dem Alter schauen und nachfragen, wozu wer Lust hat Pinkie happy
Also mal sehen, wer sich da meldet.
Aber erstmal muss man ja wissen ob überhabt Interesse besteht.
Zitieren
#15
27.02.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Siegener, wo seid ihr?
Da hast du wohl recht. Mal abwarten wie viele sich die nächsten Tage ihr melden.
Interessant wäre es ja schon. Hab mich auch schon gefragt ob Bronies in meiner nähe wohnen.
Zitieren
#16
27.02.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Siegener, wo seid ihr?
Na los ! wo sind den die ganzen Siegener. Kommt raus kommt raus wo immer ihr seid
Zitieren
#17
28.02.2012
Annomaniac Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Siegener, wo seid ihr?
Hier bin ich.

Komme ursprünglich aus dem schönen Rheinland, aber studiere jetzt hier. ^^

Wäre mal nett, ein paar mehr lokale Bronies zu treffen... war die letzten beide mal jetzt in New York, da wäre Siegen mal eine (preiswerte) alternative gegen...
Zitieren
#18
28.02.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Siegener, wo seid ihr?
*MELD*
Siegen nähe jung stilling KRHS
wohne ein paar blocks drunter
Happy

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
#19
28.02.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Siegener, wo seid ihr?
105 km sind schon ein ganzes Stück....wenn mich niemand mitnimmt, wird das nichts mit mir und Siegen ^^'

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#20
28.02.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Siegener, wo seid ihr?
Hey Annomaniac, dat find ich aber fein Twilight happy Wo ausm Rheinland kommste denn? Bei mir wars der Selbe Plan, der ist nur dann in die Hose gegangen o_o Aber shit happens~

Und.. was genau ist denn 150km weit weg? Die richtig brauch man ja schon Twilight smile

Ist doch super hier, es melden sich immer mehr~ Also, ihr hättet alle erstmal generell Lust aufn Treffen oder wie darf ich das sehen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste