Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 16:23



Penspinning
#21
22.01.2013
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Penspinning
Dass hier nochmal wer was reinschreibt hätte ich ja nicht gedacht. XD
Das Üben läuft bei mir solala. Auf der Agenda steht bei mir momentan Thumbaround Reverse und Harmonic, Cardiod, Charge Reverse und Shadow. Den Cardioid habe ich schon fast perfekt drauf. Ist ja auch nicht schwer.^^
Ich mache immer, wenn mir langweilig ist den Double Charge, den Sonic, den Thumbaround oder den (Double) Infinity (Extended) oder ich mache irgendwelche Combos aus den Tricks.Pinkie happy
Zitieren
#22
23.01.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Penspinning
Mich hat ein Brony im Sommer letztes Jahr drauf gebracht, er meinte ich wär enorm talentiert weil ich den Thumbaround gleich vom ersten mal an konnte. Hab dann auch ein paar Basic Tricks gelernt (Sonic in allen Positionen harmonic, twisted Sonic, Warped sonic, Infinity, Charge (der war ja mal eine richtige Qual) in allen Positionen dann noch Neo Sonic, Index Arround und Thumbarround rev. so halbwegs) aber hab dann irgendwie recht schnell die Motivation verloren... Aber irgendwie krieg ich da ja echt nochmal Lust den Pen rauszusuchen.
Zitieren
#23
08.01.2014
ente43 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Penspinning
*hust*push*hust* Pinkie happy
Hi! Hab jetzt auch angefangen Stifte zu drehen. Den Thumbaround normal kann ich schon im schlaf, die reverse variante übe ich noch und den Fingerpass kann ich fast flüssig.
Zitieren
#24
08.01.2014
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Penspinning
Penspinning ist sowas von 2008. RD deals with it

Ich habe früher mal selbst Füller gesponnen und auch welche modifiziert. 10 Stück für je 5 € habe ich damals an meine Klassenkameraden verkauft. Würde ich wiedermachen, wenn jemanden interessieren würde.
Zitieren
#25
09.01.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Penspinning
Oh Mann, Penspinning ... das mache ich immer noch von Zeit zu Zeit in der Uni, wenn mir langweilig ist. Aber aktiv daran gedacht habe ich das letzte Mal - ja, noch bevor ich in die Oberstufe kam RD laugh Wenn ich mich nicht den Kartentricks zugewandt hätte, würde ich wohl tatsächlich ein paar der alten Lehrvideos hervorkramen, die ich damals sehr gern schaute. Ein paar Moves wie den Thumbaround, Sonic oder Infinity kann ich aber noch RD deals with it
Zitieren
#26
09.01.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Penspinning
Ich mach es jetzt seit ungefähr..einem Monat
Hab aber seit einiger Zeit keine neuen Tricks angesehen..
Tricks kann ich
Thumbaround 100%
Thumbaround reverse 80%
Charge 100%
Sonic 75%
Am einfachsten zu lernen war der Thumbaround..der Charge war meiner Meinung nach auch recht einfach
Zitieren
#27
09.01.2014
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Penspinning
Was für Pens benutzt ihr eigentlich? Ganz normale Stifte, gekaufte modifizierte Stifte oder macht ihr sie selber?
Ich habe mir einen mit Aluminiumverstärkung gekauft, der zwar sehr schwer ist, aber für mich sehr gut geeignet ist, da ich nicht so gut penspinnen kann.
Ansonsten habe ich selber welche modifiziert, aber mit denen bin ich selber nie ganz klar gekommen.
Zitieren
#28
09.01.2014
ente43 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Penspinning
Ich benutze den: Zhigao V.7.0
Ganz am anfang hab ich einfach einen Tintenkiller genommen.
Zitieren
#29
09.01.2014
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Penspinning
(09.01.2014)ente43 schrieb:  Ich benutze den: Zhigao V.7.0
Ganz am anfang hab ich einfach einen Tintenkiller genommen.
Ein Kumpel von mir hat den auch und ist prima damit klar gekommen. Ich selber krieg das einfach nicht hin.
Vielleicht sollte ich diesen "Sport" mal wieder betreiben... AJ hmm
Zitieren
#30
10.01.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Penspinning
Ich hab nen Tintenkiller.
Bin auch noch Anfänger ^^
Ist ein selbstgemachter, ganz easy
[Bild: 22dae5-1389371153.jpg]
Zitieren
#31
29.01.2014
Falko4364 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 387
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Penspinning
Oh hätte nicht gedacht das ich diesen Thread finde. ^^ Naja ich bin auch am üben. ^^ Ich behersche den Thumb around, Fingerpass, Infinity, und den Charge der aber noch ein bisschen wackelig ist. Übe seit knapp nen Jahr für die paar tricks RD wink

Come to the creepy side... We have Chainsaws...
[Bild: cupcakesmlpcr65anv0grm8.jpg]
You have beautiful eyes... Scootaloo,Rainbow Factory
Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen? Zidane, Final Fantasy IX

Stellt den selbsternannten Creepypasta Pony eure Fragen! (Jetzt mit 20% mehr Blut)
Bei Fragen zu Creepyastas stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Zitieren
#32
03.02.2014
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Penspinning
Ich mach eigentlich Pennspinning freestyle schon immer und hab mir selber Tricks beigebracht das es allerdings kunststücke mit namen und anleitung und allen drum und dran gibt wusste ich nicht. ich mach das häufig wenn ich im unterricht langeweile habe wo auch sonst XD

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
#33
07.09.2014
SoundW4v3 Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 01. Sep 2014

RE: Penspinning
Ich meld mich auch mal zum thema. Twilight smile

Bin auch Penspinner und mach das seid 2 Jahren, hab so die basic Trick's drauf (Reicht mir auch an Tricks).Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste