Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 13:59



Stammtisch Flensburg -- Da flensen die Bronies
07.01.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Stammtisch Flensburg -- Da flensen die Bronies (Nächster Termin: 13.Dezember)
(07.01.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(07.01.2015)Herr KaLeu schrieb:  
(07.01.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(07.01.2015)Herr KaLeu schrieb:  Kino! Kino! Kino!

Bestimmt läuft wieder so ein Remake von "das Boot" [Bild: pc-rteehee.png]

Leider nein ;_;... aber die 5 Std TV Fassung wäre schon GEIL *.* ... und der Sound  Heart  ... Danke ... jetzt will ich den Film auf der Leinwand sehen  Twilight: No, Really?

#Beamer aufstellen mit Leinwand [Bild: 01-lyraemote.png]


ja aber wenn denn auch mit richtigen Sound *^*

Zitieren
09.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Stammtisch Flensburg -- Da flensen die Bronies (Nächster Termin: 13.Dezember)
Kurze Rumfrage: Wer wäre für Kegeln zu haben? Im Sportland könnte ich dann eine Bahn für uns buchen. Da müsste ich allerdings von jedem eine Beteiligung erbitten, um die Bahngebür aufzutreiben. Hättet ihr da Bock drauf?
EDIT: In Harrislee wäre günstiger und da würden wir auch was essen können.

Zitieren
09.01.2015
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Stammtisch Flensburg -- Da flensen die Bronies (Nächster Termin: 13.Dezember)
fahren busse nach harrislee? wenn nicht,wie planst du die anreise? nciht jeder hat einen führerschein

ebenfalls: is meine idee mit dem galileo jetzt unkommentiert abgelehnt worden oder einfach ignoriert?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2015 von Jummer.)
Zitieren
09.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Stammtisch Flensburg -- Da flensen die Bronies (Nächster Termin: 13.Dezember)
Vom Galileo habe ich vorher nie gehört und nicht weiter drüber nachgedacht ^^"
Und ja, es fahren Busse.

Zitieren
10.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Stammtisch Flensburg -- Da flensen die Bronies (Nächster Termin: 24. Januar)
Startpost aktualisiert, bitte alle bescheid sagen, ob sie Lust auf Kegeln hätten. Sonst sind auch andere Vorschläge gern gesehen.

Zitieren
21.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Stammtisch Flensburg -- Da flensen die Bronies (Nächster Termin: 24. Februar)
Mangels Anmeldungen wurde der Termin am Wochenende abgesagt!
Nächsten Monat versuche ich es noch einmal.

Zitieren
21.01.2015
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Stammtisch Flensburg -- Da flensen die Bronies (Nächster Termin: 24. Februar)
vllt wär mehr als nur das datum aktualisieren ganz gut xD
was hast du denn geplant? da steht zumindest immernoch nur das mitm feuerstein(und ich bin ehrlich gesagt kein großer fan davon. essen war nich schlecht,aber gibt doch viele bessere und für pizza geht man nciht ins restaurant,da kann man gleich in ne pizaria,is günstiger und leckerer RD laugh)
und angemeldet hatte ich mich fürs letzte mal net,weil ich nicht mal wusste,dass da überhaupt was geplant war xD wurden ja nur grobe vorschläge gemacht,aber nix is bei raus gekommen ^^

Zitieren
21.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Stammtisch Flensburg -- Da flensen die Bronies (Nächster Termin: 24. Februar)
Weil keiner was gesagt hat. Ich habe wegen Kegeln gefragt, aber keine Antwort bekommen.

Zitieren
21.01.2015
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Stammtisch Flensburg -- Da flensen die Bronies (Nächster Termin: 24. Februar)
vielleicht sollte man erst besprechen,was man überhaupt fest machen will,bevor man sich anmelden soll. wenn nichts gesagt ist und kegeln ja auch nur ein vorschlag war und keine feste planung, ist das eben alles etwas stark schwammig.
wie gesagt,ich finde man sollte bevor man auf anmeldungen wartet erstmal im großen stil abstimmen,mit nem poll oder so,damit man auch sieht,was nu am beliebtesten ist,weil so in posts geht doch zu schnell was unter. und das alles am besten jedes mal,sonst wirds irgendwann langweilig,wenn man zum beispiel immer kegelt Wink

Zitieren
03.02.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Stammtisch Flensburg -- Da flensen die Bronies (Nächster Termin: 21. Februar)
Ich könnte am 21 kommen AJ hmm

Was ist denn der Plan?

Zitieren
03.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Stammtisch Flensburg -- Da flensen die Bronies (Nächster Termin: 21. Februar)
Wie im Startpost steht: schlagt was vor. Wenn nix kommt, dann gehen wir entweder ins Galileo oder wieder ins Feuerstein.

Zitieren
05.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Stammtisch Flensburg -- Da flensen die Bronies (Nächster Termin: 21. Februar)
Leute? Besteht überhaupt noch Interesse an einem Stammtisch? Wenn nicht ist das auch okay, aber ich wüsste gern bescheid!

Zitieren
05.02.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Stammtisch Flensburg -- Da flensen die Bronies (Nächster Termin: 21. Februar)
ich würde gerne kommen weiß bloß nicht wie ich nach flensburg komme

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Stammtisch Flensburg -- Da flensen die Bronies (Nächster Termin: 21. Februar)
Da fährt doch stündlich ein Zug von Neumünster, oder nicht?
Sonst hau doch mal Ninjah oder Torben an, die kommen vielleicht auch mit.

Zitieren
05.02.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Stammtisch Flensburg -- Da flensen die Bronies (Nächster Termin: 21. Februar)
ok und wegen den geld muss ich gucken erstmal

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.02.2015
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Stammtisch Flensburg -- Da flensen die Bronies (Nächster Termin: 21. Februar)
ich wär dabei

Zitieren
17.02.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Stammtisch Flensburg -- Da flensen die Bronies (Nächster Termin: 21. Februar)
wenn mich jemand von neumünster mitnehmen kann wäre ich dabei

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
21.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Stammtisch Flensburg -- Da flensen die Bronies
Bevor wieder keiner kommt, frage ich jetzt einfach:
Besteht am Stammtisch überhaupt noch Interesse?
Und weiterhin suche ich Vorschläge für den Veranstaltungsort, da mit dem Feuerstein ja nicht alle zufrieden waren.

Zitieren
21.03.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Stammtisch Flensburg -- Da flensen die Bronies
Wäre eigentlich gerne dabei

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.03.2015
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Stammtisch Flensburg -- Da flensen die Bronies
ich schlage immernoch das galileo vor und ja,ich hätte interesse(eig ja logisch,weil ich die letzten male immer wollte, aber es nie statt fand :c )

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste