Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 10:14



herne heute gymnasium eickel
#1
13.06.2014
clopper Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 06. Jan 2014

herne heute gymnasium eickel
Das Gymnasium eickel feiert heute offiziell schulfest dh. Live Musik grillen und vieles mehr - auch viele bronies haben schon zu gesagt - wer bock hat kann helfen eine bronie Invasion an meiner schule zu starten - 44651 herne -gymnasium eickel 11-17 Uhr...jeder ist herzlich willkommen

(Wenn ich mich nicht irre gabelsbergerstraße 12 keine Garantie )

Nimm das hier als Trost,
aus Dingen die enden,
enstehen Legenden,
und machen uns groß

#2
13.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: herne heute gymnasium eickel
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste