Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:13



Anmeldung: Anime RPG
#1
14.06.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

Anmeldung: Anime RPG
Hallo,
Mir kam die Idee zu einem Anime RPG ganz spontan, als ich die Anmeldung, vom Cartoon RPG von ArnMLPs angeschaut habe.

In den Welten der Anime-Charaktere passierte etwas merkwürdiges:
Am Himmel erschien ein schwarzes Loch, dass Feinde, Hauptcharaktere, Nebencharaktere und andere wichtige Orte verschluckte und in einer Stadt ausspuckte.
Nun lebten sie dort weiter.


Regeln:
Spoiler (Öffnen)

Charaktererstellung:
Spoiler (Öffnen)

---------------------------
Meine Charaktere

Hamtaro
Spoiler (Öffnen)
Ranma
Spoiler (Öffnen)
Kirara
Spoiler (Öffnen)

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2014 von Takusaki.)
Zitieren
#2
14.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung: Anime RPG
Name: Edward Elric
Geschlecht: Männlich
Alter: 14 Jahre
Aussehen: [Bild: 1338268016.jpg?jpg=y]
Charakter: Meist freundlich und hilfsbereit, aber sprich ihn bloß nicht auf seine Größe an!
Besonderheiten: Besitzt metallene Prothesen(Automails) Anstatt seines Rechten Armes und linken Beines. Diese Trugen ihm den Beineman "Fullmetal Alchemist" ein.
Kraft: Mittels Alchemie kann er die Materie in seiner Nähe beeinflussen und zum Beispiel als Waffe nutzen.
Anime: Fullmetal Alchemist Brotherhood

Zitieren
#3
14.06.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Anmeldung: Anime RPG
Name: Yui
Geschlecht: weiblich
Alter: tot (ungefähr 16)
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: hyperaktiv, sehr schnell sprechend, großer Fan von Girls Dead Monster (spielt im Laufe der Serie selbst die Gitarre und singt. Ich überlasse dir die Entscheidung aus welcher Zeit sie gerissen wurde), lebhafte Natur, für einige extrem nervig.
Besonderheiten: Sie ist gestorben und war in ihrem Leben unfähig sich zu bewegen. Deswegen hat sie eine Menge Träume, die sie in der Welt nach dem Tod verwirklichen will.
Kraft: Sie kann nicht sterben. (dies liegt allerdings an der Welt in der sie lebt und ich überlasse auch hier dir die entscheidung ob sich das überträgt.)
Anime: Angel Beats! Dem besten Anime, die beste Serie und die beste Geschichte der Welt.

Zitieren
#4
15.06.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Anmeldung: Anime RPG
Beide akzeptiert. ^^

Und ArnMLPs: Leider kenne ich Angel Beats nicht (ES TUT MIR FURCHTBAR LEID! [Bild: cl-rar-yell.png]) und kann deswegen auch nicht entscheiden, was mit Yui passiert.
Spiel sie so, wie der Anime endet(?).

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#5
15.06.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Anmeldung: Anime RPG
Name: Shiina
Geschlecht: weiblich
Alter: tot (ungefähr 17)
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: ruhig, steht gerne in dunklen Ecken und sagt: "Das ist echt idiotisch.", ihrer Kampfkrafft bewusst, hat eine Schwäche für niedliche Dinge die sie verheimlicht.
Besonderheiten: Sie ist gestorben.
Kraft: Sie kann nicht sterben. (dies liegt allerdings an der Welt in der sie lebt und ich überlasse auch hier dir die entscheidung ob sich das überträgt.)
Sie ist schnell und kann mit ihren zwei Messern kämpfen.
Anime: Angel Beats! Dem besten Anime, die beste Serie und die beste Geschichte der Welt. IMMERNOCH!!!!!!

Ich lasse sie mal als Fan der Band. Ich glaub das ist besser.

Zitieren
#6
15.06.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Anmeldung: Anime RPG
Auch Shiina ist akzeptiert worden :>

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#7
15.06.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Anmeldung: Anime RPG
Und was ist mit der Sterblichkeit? (beider Charaktere)

Zitieren
#8
15.06.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Anmeldung: Anime RPG
Können beide ruhig unsterblich sein^^
Ich will ja keinen Mord im RPG haben :O

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#9
15.06.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Anmeldung: Anime RPG
Gut, dann noch kurz was dazu: Sie können bluten und auch Schmerzen empfinden, aber nach einiger zeit sind sie ein fach wieder gesund und nur die Kleidung nimmt bleibenden Schaden.

Zitieren
#10
15.06.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Anmeldung: Anime RPG
Ist ok^^

Zu Ranma von Ranma 1/2 muss ich jedoch was sagen:
In den Folgen kann man manchmal auch in den Ausschnitt von den Mädchen gucken oder das Shirt von Ranma(weiblich) wird auch manchmal zerschnitten, so dass man die Brüste sehen kann.
Das wollte ich nur mal so anmerken, damit ihr euch nicht wundert.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#11
15.06.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Anmeldung: Anime RPG
Ich kann die weibliche Version nicht sehen.

"- Euer Charakter darf 4 Themesongs besitzen. Ihr dürft aber auch weniger machen."
Was heißt das?

und gibt es ein Charaktermaxiemum pro Spieler?

Zitieren
#12
15.06.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Anmeldung: Anime RPG
(15.06.2014)ArnMLPs schrieb:  Ich kann die weibliche Version nicht sehen.
Bearbeite ich morgen (mein Vater hat mich vom Computer geholt und ich bin mit den 3DS on)
"- Euer Charakter darf 4 Themesongs besitzen. Ihr dürft aber auch weniger machen."
Was heißt das?
Das soll bedeuten, dass dein Charakter zum Beispiel das Intro als passenden Song hat
und gibt es ein Charaktermaxiemum pro Spieler?
Nein, jeder darf soviele Charas spielen, wie er damit klarkommt

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#13
15.06.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Anmeldung: Anime RPG
Name: Eucliwood Hellscythe, kurz Yuu
Geschlecht: weiblich
Alter: Ich vermute sie ist sehr alt. Über 100, aber ich weis es nicht genau. In der Serie wird glaube ich kurz erwähnt das sie über 100 Jahre alt ist oder ein Hinweis gegeben.
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Introvertiert, sie spricht nicht und verwendet al Ersatz Notizen, in denen verwendet sie auch mal harsche Ausdrücke oder stellt eindringliche Forderungen, sie verbringt die meiste Zeit damit, still am Kotatsu des Wohnzimmers zu sitzen und das Geschehen zu beobachten, sie scheint gerne Zeit mit ihren Freunden zu verbringen, die ihr sehr viel bedeuten.
Besonderheiten: sie spricht nicht und trägt immer eine Rüstung
Kraft: Sie spricht nicht, weil sie sonst zaubern würde. Wenn sie bestimmte Wörter sagt oder bestimmte Emotionen spürt kann dies für den Tod aller führen die sie in diesem Moment hören (auch wenn niemand sie hört). Sie verspürt allerdings den selben Schmerz wie die Personen die ihre Stimme hören. Sie ist eine Totenbeschwörerin und kann tote Menschen zu Zombies werden lassen.
Anime: Kore wa Zombie Desu ka?



Name: Akane Mishima
Geschlecht: weiblich
Alter: Das weis ich nie und ist bei Animecharakteren so schwer zu erraten. Vielleicht 18.
Aussehen:
Normal:
Spoiler (Öffnen)
Kämpfer:
Spoiler (Öffnen)
Charakter:
Normal: scheu und zurückhaltend, verfällt in ihren Gedanken immer wieder perversen Fantasien, was besonders in Gesprächen deutlich wird, wo sie Worte immer wieder als sexuelle Anspielungen interpretiert.
Kämpfer: wirft mit Schimpfworten um sich, ist meist verärgert, rachsüchtig und schießwütig.
Besonderheiten: Sie ist Bibliothekarin, sie verwandelt sich ab und zu (entweder aus freien Willen oder weil ein anderer Kämpfer in der nähe ist) in ihre Kämpfer-Version.
Kraft:
Kämpfer: Kann mit Schusswaffen umgehen (aber auch wenn sie nicht so redet, ist sie kein Profi)
Anime: Kämpfer

(15.06.2014)RainbowBlaze schrieb:  "- Euer Charakter darf 4 Themesongs besitzen. Ihr dürft aber auch weniger machen."
Was heißt das?

Wie soll man das in einem RPG verwenden?

Zitieren
#14
15.06.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Anmeldung: Anime RPG
(15.06.2014)ArnMLPs schrieb:  Name: Eucliwood Hellscythe, kurz Yuu
Geschlecht: weiblich
Alter: Ich vermute sie ist sehr alt. Über 100, aber ich weis es nicht genau. In der Serie wird glaube ich kurz erwähnt das sie über 100 Jahre alt ist oder ein Hinweis gegeben.
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Introvertiert, sie spricht nicht und verwendet al Ersatz Notizen, in denen verwendet sie auch mal harsche Ausdrücke oder stellt eindringliche Forderungen, sie verbringt die meiste Zeit damit, still am Kotatsu des Wohnzimmers zu sitzen und das Geschehen zu beobachten, sie scheint gerne Zeit mit ihren Freunden zu verbringen, die ihr sehr viel bedeuten.
Besonderheiten: sie spricht nicht und trägt immer eine Rüstung
Kraft: Sie spricht nicht, weil sie sonst zaubern würde. Wenn sie bestimmte Wörter sagt oder bestimmte Emotionen spürt kann dies für den Tod aller führen die sie in diesem Moment hören (auch wenn niemand sie hört). Sie verspürt allerdings den selben Schmerz wie die Personen die ihre Stimme hören. Sie ist eine Totenbeschwörerin und kann tote Menschen zu Zombies werden lassen.
Anime: Kore wa Zombie Desu ka?



Name: Akane Mishima
Geschlecht: weiblich
Alter: Das weis ich nie und ist bei Animecharakteren so schwer zu erraten. Vielleicht 18.
Aussehen:
Normal:
Spoiler (Öffnen)
Kämpfer:
Spoiler (Öffnen)
Charakter:
Normal: scheu und zurückhaltend, verfällt in ihren Gedanken immer wieder perversen Fantasien, was besonders in Gesprächen deutlich wird, wo sie Worte immer wieder als sexuelle Anspielungen interpretiert.
Kämpfer: wirft mit Schimpfworten um sich, ist meist verärgert, rachsüchtig und schießwütig.
Besonderheiten: Sie ist Bibliothekarin, sie verwandelt sich ab und zu (entweder aus freien Willen oder weil ein anderer Kämpfer in der nähe ist) in ihre Kämpfer-Version.
Kraft:
Kämpfer: Kann mit Schusswaffen umgehen (aber auch wenn sie nicht so redet, ist sie kein Profi)
Anime: Kämpfer

(15.06.2014)RainbowBlaze schrieb:  "- Euer Charakter darf 4 Themesongs besitzen. Ihr dürft aber auch weniger machen."
Was heißt das?

Wie soll man das in einem RPG verwenden?

Die zwei sind akzeptiert^^

Und das mit dem Themesongs, kam von einem anderen RPG, ich dachte, ich hätte diese Regel gelöscht....

Und kannst du dieses Ranma (weiblich) Bild sehen?
Spoiler (Öffnen)

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#15
15.06.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Anmeldung: Anime RPG
Ja, kann ich.

Ich wollte nicht wissen woher du das mit den Themesongs hast, sondern wir das im RPG eine Rolle spielt.

Zitieren
#16
15.06.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Anmeldung: Anime RPG
Nein wird es nicht.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#17
15.06.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Anmeldung: Anime RPG
Wann geht es denn los?

und wo?

Zitieren
#18
15.06.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Anmeldung: Anime RPG
Hey Nette Idee FS grins hab hier sogar schon Kämpfer und Angelbeats gelesen *-*

Werde mir auch mal überlegen mit zu machen Twilight happy wäre es ein allgemein Serien RPG wüsste ich genau wen RD laugh

Lg Nessi

Zitieren
#19
15.06.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Anmeldung: Anime RPG
@AniMLPs: Wenn wir genug Mitspieler haben Twilight happy

@Nessi: Denk darüber nach, ich lass dir Zeit ^-^

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#20
15.06.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Anmeldung: Anime RPG
Sollte man vielleicht auch die Gebäude anmelden die mit durch das Loch gesaugt werden?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste