Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 03:39



Zählen
15.07.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
607.161

(15.07.2019)Nerymon schrieb:  Ja... das Argument höre ich bei Conan auch oft... das sich eh alles nur wiederholt ständig.
Finde ich aber nicht. Klar sind sich manche Fälle ähnlich, aber doch nie wirklich gleich.
Die Detektiv Conan Filme habe ich bisher alle gesehen und fand auch alle richtig super  Heart

Schade irgendwie.. Joa ^^ aber ich kann es irgendwo auch verstehen, jeder hat da eine andere herangehensweise. Für mich ist und bleibt der Anime einfach eine Klasse für sich.

Ohja, alle Filme/Specials die ich bisher so gesehen hatte, waren alle astrein! Pinkie happy Hab auch damals einige auf DVD gekauft, aber damit irgendwie wieder aufgehört.. ^^ " Deutsche Animes sind sowieso extrem teuer, Lizenzen and stuff..

(15.07.2019)Nerymon schrieb:  Stimmt... wäre schade was zu verpassen, weil man sich von dem übertriebenem Hype abschrecken lässt. Genauso sorgt übertriebener Hate hingegen oft dafür, dass ich der Serie/dem Spiel dann erst recht eine Chance geben will und dem ziemlich zugetan bin.  RD laugh

Hmm, den übertriebenen Hate bekomme ich irgendwie nicht sooft mit, aber ich schaue gerne auch komplett underrated Animes an und wurde auch schon hier und da echt gut positiv überrascht, wie bei der Musik mir gefällt einfach was mir gefällt, könnte mich nie auf ein Genre fixieren. Twilight: not bad

(15.07.2019)Morgentau schrieb:  Bei Detektiv Conan kann ich immer noch die alten Intros alle mitsingen Big Grin

Detektiv Conan, One Piece, Dragonball, Pokémon, Digimon, Monster Rancher, Ranma 1/2 und sogar Jeanne, die Kamekaze Diebin RD laugh

(15.07.2019)Nerymon schrieb:  Ich auch... höre die aber heute auch schon den halben Tag lang. ;D

Bin sogar richtig produktiv immer wenn ich die Playlist von den alten Klassikern aufsetze.

Hab auch richtig mitgesungen, als ich das letzte mal auf den "Nerd Alert" (Quasi eine Nerd Party in Wien) war und diese Klassiker aufgedreht wurden, insbesondere bei Digimon, One Piece, Dragonball und Pokémon wurde die Masse laut RD laugh



Ach das mit den Mikrofon kann man schon einrichten FS grins

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
15.07.2019
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Zählen
607.162

Solange du nicht aufs Mikrofon reiherst passt es schon Big Grin

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2019 von Morgentau.)
Zitieren
15.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.163

Monster Rancher, Ranma 1/2 und Jeanne würde gern mal wieder sehen.

Digimon schau ich mir oft noch zumindest die ersten 3 Staffeln an. Digimon geht immer :3
Nur Staffel 4 war dann schon eher lala und bei Staffel 5 war ich dann irgendwie raus.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.07.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
607.164

Alle drei schon mehrmals rewatched, die sind einfach Klasse, muss mir mal die Folgen zusätzlich sichern, falls mal die Festplatte Probleme machen sollte RD laugh Wobei ich bei Ranma 1/2 mal den JapDub Part (84+ glaube ich) noch archivieren muss.

Ich finde alle drei sind ziemlich "underrated", bei Ranma finde ich es sehr schade, weil Clemens Ostermann doch die perfekte Stimme für Ranma war.

Stimmt, Digimon hab ich einmal versucht neu anzuschauen, aber irgendwo bei Staffel 2 oder so hab ich dann den Faden verloren ^^ " .. wo wir wieder beim Fokus wären.

Ich glaube weiter als Staffel 3 hab ich es noch nie gesehen AJ hmm

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
15.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.165

Ich find kaum von Folgen irgendwo online, z.B. von Ranma hatte ich neulich mal gesucht
...außer bei irgendwelchen fragwürdigen Quellen :I

Staffel 3 von Digimon fand ich am Anfang super, aber am Schluss hin hat es mir nicht mehr so gut gefallen... leider. Hat sich am Ende gezogen wie ausgelutschter Kaugummi und der Storyverlauf war dann auch irgendwie ziemlich weird. Weiß nicht... hat mir einfach nicht so gefallen wie das Finale von Staffel 1 und 2.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.07.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
607.166

Kann ja mal morgen schauen, hab leider immer noch kein NAS und der PC ist gerade aus RD laugh

(Soviel Server daheim und immer noch kein zentralen Netzwerkspeicher Twilight: not bad)

Ich muss da echt noch einmal gut überlegen, irgendwie verwische ich gerne die Staffeln etwas ^^ " .. ja ne gerade kurz die Zusammenfassungen gelesen, schon mit Digimon Tamers kenne ich mich kaum aus.

Schade eigentlich, denn die Serie hatte viel Potential. Ich mag auch irgendwie dieses austauschen des Setups nicht sonderlich irgendwie. Btw was ich von Digimon noch immer sehr sehr Gut in Erinnerung habe war der Film, ohman hab ich den gesüchtelt.. Dieses Intro schon alleine Cheerilee awesome

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
15.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.167

Oh das ist lieb, aber musst dir auch nicht extra die Mühe machen. Finde es nur doof, dass man an manche Serien heute kaum noch rankommt D:

Ohja der Film von Digimon war auch klasse.
Kenne da aber auch hauptsächlich nur den ersten... gab ja noch mehr Filme.

Digimon Adventure Tri war ja dann auch so filmartig in Etappen unterteilt... teilweise mit monatelanger Wartezeit zwischen den einzelnen Filmen. Das fand ich nicht so gut... da hat man total den Anschluss verloren und musste jedesmal erst die vorherigen Teile rewatchen.

Jetzt ist ja schon wieder ein neuer Film/Serie von Digimon angekündig für 2020... hoffe da machen sie es ein bisschen anders diesmal. :I ...hab echt keine Geduld für diese langen Pausen zwischendrin XD.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.07.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
607.168

Ist ja kein großer Aufwand  RD wink

Ja stimmt, diverse andere Serien muss ich auch noch schauen das ich Sie vervollständige, aber da hat mein Bruder sowieso noch ein größeres Archiv ^^ "

Ne, also die anderen Digimon Filme kenne ich absolut gar nicht .__. da könnte ich sowieso nicht mitreden.

Adventure Tri AJ hmm sagt mir auch nichts, kann ich aber gut verstehen, bin da auch kein so großer Fan von, entweder immer kleine Happen, dass man immer aktuell bleibt oder dann lieber gleich wie abgeschlossene Filme und wieder ne eigene kleine Story. Dann würde ja in dem Fall sogar so ewig lange Rückblenden eventuell Sinn machen ;P

Hmm, ist das die die dann eh wieder so stark gehyped wurde oder verwechsel ich das sowieso gerade vielleicht mit der Serie die schon längst draußen ist, obwohl das war ja eher ein Remake wenn ich mich richtig erinnere, Gott bin ich bei Digimon so absolut gar nicht am aktuellen Stand. ^^ "

So aber erstmal weglegen, suche dann morgen sowieso wieder den Anschluss hier raus. :3

Gute Nacht dann mal für später an alle Nachtschwärmer hier ^-^

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
15.07.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.008
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Zählen
607.169

Morgen

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
15.07.2019
Black Moon Offline
Changeling
*


Beiträge: 785
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Zählen
607.170

Nery: Tische umwerfen is lustig :3
Dash28: einfach neue Tassen kaufen ;3


Black macht Kaffeeli*

Ich bin Brendan der Automat!!



Zitieren
15.07.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
607.171

Lyra astonished Jetzt soll ich auch noch die Tassen kaufen

Naja, hab jetzt eh wieder ein frischen geholt ^^

Meh, jetzt sind wieder Prime-Days..

//EDIT: Achso guten Morgen noch in die Runde! Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
15.07.2019
Land Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Zählen
607172

[Bild: fs-erstaunt.png]

Zitieren
15.07.2019
Zaynu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 31. Mai 2019

RE: Zählen
607.173

And remember, Respect is everything ! RD wink
Zitieren
15.07.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
607.174~ Ein Land

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
15.07.2019
Land Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Zählen
607175

Ein rd28 [Bild: pp-ball.png]

Zitieren
15.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.176

Huhu ~ Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.07.2019
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Zählen
607.177

Moin Nery

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
15.07.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
607.178 Guten Morgen in die Runde nochmal!~ Twilight smile

(15.07.2019)Land schrieb:  Ein rd28 [Bild: pp-ball.png]

RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
15.07.2019
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Zählen
607.179

Überraschungs-Moin!
Außer für rd28, der hat mich sicher schon in der Thread-Beobachterliste gesehen
und bekommt ein normales Moin.
Zitieren
15.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.180

[Bild: pc-dcheeks.png]

Hab grad total Lust in die Eisdiele zu gehen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste