Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:26



Zählen
12.08.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
608.541

[Bild: pc-dnocider.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.08.2019
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Zählen
608.542

Warum machst du so ein trauriges Gesicht Nery?

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
12.08.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
608.543 Hmm, was los?

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
12.08.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
608.544

Ach irgendwie läuft es bei mir nicht rund im Moment.
Erst das mit dem Rohrbruch und der neuen Küche... kaum 3 Tage wieder zuhause, ging die Waschmaschine kaputt. Die neue Waschmaschine kam jetzt am Freitag und dann gabs damit auch noch Probleme und ich dachte es muss am Samstag nochmal Jemand kommen und das reparieren... hab es dann aber selbst rausbekommen woran das Problem lag und konnte das allein beheben mit etwas Schrauberei. Aber seit Sonntag auch noch krank. Irgendwer meint es im Moment nicht so gut mit mir XD"

Was geht wohl als nächstes kaputt? Ich warte ja jetzt schon förmlich drauf...

Anfang des Jahres wars der Durchlauferhitzer im Bad, der kaputt ging und ersetzt werden musste. Dann gabs auch noch einen Rohrbruch im Bad. Letzten Monat dann das mit der Küche, die neu gemacht werden musste. Dann ging meinem Freund das Smartphone kaputt... einen Tag später die Waschmaschine... was bleibt jetzt noch? Der Kühlschrank? Bitte nicht... der ist genauso wichtig wie die Kaffeemaschine! XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.08.2019
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Zählen
608.545

Oh Mann da ist ja echt einiges zusammen gekommen Nery

Ja manchmal will das Leben einen echt upf....vögeln

Dann ruh dich nun erst mal aus und werd in Ruhe gesund

Lass mich raten du bist sicher Sonntag Nacht krank geworden, irgendwie ist das bei Krankheiten meistens so

Ich hoffe du hast immerhin nur einen nervigen Schnupfen und nichts unangenehmes

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
12.08.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
608.546

(12.08.2019)Nerymon schrieb:  Ach irgendwie läuft es bei mir nicht rund im Moment.
Erst das mit dem Rohrbruch und der neuen Küche... kaum 3 Tage wieder zuhause, ging die Waschmaschine kaputt. Die neue Waschmaschine kam jetzt am Freitag und dann gabs damit auch noch Probleme und ich dachte es muss am Samstag nochmal Jemand kommen und das reparieren... hab es dann aber selbst rausbekommen woran das Problem lag und konnte das allein beheben mit etwas Schrauberei. Aber seit Sonntag auch noch krank. Irgendwer meint es im Moment nicht so gut mit mir XD"

Was geht wohl als nächstes kaputt? Ich warte ja jetzt schon förmlich drauf...

Anfang des Jahres wars der Durchlauferhitzer im Bad, der kaputt ging und ersetzt werden musste. Dann gabs auch noch einen Rohrbruch im Bad. Letzten Monat dann das mit der Küche, die neu gemacht werden musste. Dann ging meinem Freund das Smartphone kaputt... einen Tag später die Waschmaschine... was bleibt jetzt noch? Der Kühlschrank? Bitte nicht... der ist genauso wichtig wie die Kaffeemaschine! XD

Also halten wir mal eines zuerst fest, das wichtigste heilige Gral wäre die Kaffeemaschine, aber da hat man meistens sowieso irgendwelche Backup-Pläne. Twilight smile

Aber nein, es ist echt hart wenn jemanden so viel auf einmal trifft. Die Technik ist da wirklich ein Hund und manchmal kommt es einen wirklich so vor, als ob die sich gegenseitig irgendwie absprechen. Es klingt jetzt nicht gerade so als ob die Geräte so alt gewesen wären? Das wundert mich dann doch, weil selbst unsere "neusten" (5-10 Jahre) Geräte noch ganz gut halten. Das man mit denen soviel Pech haben kann, huff..

Am schlimmsten ist davon definitiv der Wasserrohrbruch, aber soweit ich weiß wohnt ihr ja in einer Wohnung dann hoffe ich mal das es dort zumindest schnelle & zufriedenstellende Lösungen seitens der Hausverwaltung gab. Twilight: not bad

Auf jeden Fall dann erst einmal gute Besserung, es wird definitiv auch wieder ruhiger werden, da bin ich mir sehr sicher. FS grins Nehmt euch beide mal die Zeit die ihr für euch braucht, ich denke er wird dir sicher gut bei dem auskurieren der Krankheit unterstützen und natürlich je nachdem bei einer Verkühlung auch immer viel trinken - und damit meine ich leider nicht den Kaffee. Do not want

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
12.08.2019
Black Moon Offline
Changeling
*


Beiträge: 785
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Zählen
608.547

[Bild: giphy.gif]

Ich bin Brendan der Automat!!



Zitieren
12.08.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
608.548

(12.08.2019)Morgentau schrieb:  Lass mich raten du bist sicher Sonntag Nacht krank geworden, irgendwie ist das bei Krankheiten meistens so

Eigentlich schon Samstag Abend. Da war ich auf einem Fest und am Schluss wars mir da schon schwindelig und nicht so gut, aber dachte das lag daran, dass ich ein paar Drinks spendiert bekommen hatte  Shrug
In der Nacht kamen dann Fieber, Kopfschmerzen, usw. dazu und das hält sich seitdem hartnäckig.

(12.08.2019)rainbowdash28 schrieb:  Also halten wir mal eines zuerst fest, das wichtigste heilige Gral wäre die Kaffeemaschine, aber da hat man meistens sowieso irgendwelche Backup-Pläne. Twilight smile

Aber nein, es ist echt hart wenn jemanden so viel auf einmal trifft. Die Technik ist da wirklich ein Hund und manchmal kommt es einen wirklich so vor, als ob die sich gegenseitig irgendwie absprechen. Es klingt jetzt nicht gerade so als ob die Geräte so alt gewesen wären? Das wundert mich dann doch, weil selbst unsere "neusten" (5-10 Jahre) Geräte noch ganz gut halten. Das man mit denen soviel Pech haben kann, huff..

Am schlimmsten ist davon definitiv der Wasserrohrbruch, aber soweit ich weiß wohnt ihr ja in einer Wohnung dann hoffe ich mal das es dort zumindest schnelle & zufriedenstellende Lösungen seitens der Hausverwaltung gab. Twilight: not bad

Auf jeden Fall dann erst einmal gute Besserung, es wird definitiv auch wieder ruhiger werden, da bin ich mir sehr sicher. FS grins Nehmt euch beide mal die Zeit die ihr für euch braucht, ich denke er wird dir sicher gut bei dem auskurieren der Krankheit unterstützen und natürlich je nachdem bei einer Verkühlung auch immer viel trinken - und damit meine ich leider nicht den Kaffee. Do not want

Ja... wenn die Kaffeemaschine kaputt geht, kann man immerhin Kaffee auch noch von Hand aufbrühen... hab so einen Filteraufsatz für die Tasse. Das ist also quasi schon mein Backup-Plan, falls die Technik mal streikt XD.

Nein... alt waren die nicht. Die Waschmaschine war ca. 4,5 Jahre alt... das Smartphone keine 2 Jahre.
Die Küche selbst wurde ja schon 2015 nach einem Wasserschaden neu gemacht (wohnen seit Dezember 2014 hier). Und jetzt musste sie schon wieder neu gemacht werden.... uff. Aber ja, wenigstens was den Rohrbruch anging, wurde diesmal schell gehandelt... beim ersten mal damals wurde sich da leider etwas Zeit gelassen.  Lyra eww ...hoffe jetzt haben sie die Rohre auch endlich mal anständig gemacht und nicht nur provisorisch irgendwie geflickt wie offenbar letztes mal... lang gehalten hatte das ja nicht.

Danke  Twilight smile
Ja, ich werde mich jetzt mal auskurieren und werde auch gut versorgt. Und steige aktuell auch mal mehr auf Tee um... wenn ich mich nicht gut fühle, vertrage ich auch Kaffee nicht gut. Das kommt selbst bei mir mal vor XD.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.08.2019
Zaynu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 31. Mai 2019

RE: Zählen
608.549

And remember, Respect is everything ! RD wink
Zitieren
12.08.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
608.550

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.08.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
608.551

(12.08.2019)Nerymon schrieb:  Eigentlich schon Samstag Abend. Da war ich auf einem Fest und am Schluss wars mir da schon schwindelig und nicht so gut, aber dachte das lag daran, dass ich ein paar Drinks spendiert bekommen hatte  Shrug
In der Nacht kamen dann Fieber, Kopfschmerzen, usw. dazu und das hält sich seitdem hartnäckig.

Puh, okay also wirklich nicht so leichtes. Schon was ärgeres sage ich mal.. FS sad

(12.08.2019)Nerymon schrieb:  Ja... wenn die Kaffeemaschine kaputt geht, kann man immerhin Kaffee auch noch von Hand aufbrühen... hab so einen Filteraufsatz für die Tasse. Das ist also quasi schon mein Backup-Plan, falls die Technik mal streikt XD.

RD laugh Das ist gut, so etwas "mechanisches" geht einfach immer, bei Maschinen ist da ja etwas ganz anderes ^^ " ..

(12.08.2019)Nerymon schrieb:  Nein... alt waren die nicht. Die Waschmaschine war ca. 4,5 Jahre alt... das Smartphone keine 2 Jahre.
Die Küche selbst wurde ja schon 2015 nach einem Wasserschaden neu gemacht (wohnen seit Dezember 2014 hier). Und jetzt musste sie schon wieder neu gemacht werden.... uff. Aber ja, wenigstens was den Rohrbruch anging, wurde diesmal schell gehandelt... beim ersten mal damals wurde sich da leider etwas Zeit gelassen.  Lyra eww ...hoffe jetzt haben sie die Rohre auch endlich mal anständig gemacht und nicht nur provisorisch irgendwie geflickt wie offenbar letztes mal... lang gehalten hatte das ja nicht.

Ai, nein das ist wirklich nicht sehr alt.. Achso, den ersten Wasserschaden habe ich jetzt gar nicht so registriert. Das ist ja wirklich mal Pech o-O .. einmal ist schon hart, aber zweimal.. Twilight: No, Really? Und das ist gerade mal 5 Jahren.. Meh, naja irgendwie zumindest ein kleiner Trost.

Ja, das kann man wirklich nur hoffen, leider wird da oft genug gespart.. am falschen Ende wie ich finde, weil wenn sie es ein zweites mal richten müssen, ist es ja noch teurer Twilight: No, Really?

(12.08.2019)Nerymon schrieb:  Ja, ich werde mich jetzt mal auskurieren und werde auch gut versorgt. Und steige aktuell auch mal mehr auf Tee um... wenn ich mich nicht gut fühle, vertrage ich auch Kaffee nicht gut. Das kommt selbst bei mir mal vor XD.

Ah das ist super, freut mich sehr. Twilight happy
Und ja gut, thehe.. das mit Tee + Krank sein hatten wir schon einmal, da kann ich sowieso nur zustimmen, das muss einfach mal sein. Twilight: not bad

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
13.08.2019
Zaynu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 31. Mai 2019

RE: Zählen
608.552

And remember, Respect is everything ! RD wink
Zitieren
13.08.2019
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Zählen
608.553

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
13.08.2019
Rising Shine Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.005
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Zählen
608.554

Morgen

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
13.08.2019
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Zählen
608555

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
13.08.2019
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Zählen
608.556...

Zitieren
13.08.2019
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Zählen
608557

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
13.08.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
608.558

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
13.08.2019
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Zählen
608.559...

AB spin

Zitieren
13.08.2019
Zaynu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 31. Mai 2019

RE: Zählen
608.560

And remember, Respect is everything ! RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste