Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:45



Zählen
18.11.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Zählen
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
18.11.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.003
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Zählen
611.002

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
18.11.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Zählen
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
18.11.2019
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Zählen
611004

[Bild: cl-rd-jawdrop.png]

Zitieren
18.11.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
611.005 - Guten Morjähhhn!~ [Bild: nohra-smile.png]

Ah, neuer Montag, neue 1.000er Ziffer und wieder arbeiten.. Twilight: not bad

(18.11.2019)UnartiC schrieb:  Ja. Fast ein Jahrzehnt.

Gute Nacht. Twilight happy

Jap, stimmt ^^ " ist schon heftig wenn man so überlegt.

Oh, dankeschön!~ :3

(18.11.2019)Nerymon schrieb:  610.991

Hmm, von welchen Anime ist denn dein Avatar? AJ hmm

(18.11.2019)Nerymon schrieb:  [Bild: pc-rpout.png]

Oh, was los? [Bild: nohra-bereft.png]



//EDIT: Herst.. Shadow Mane .___.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
18.11.2019
Land Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Zählen
(17.11.2019)rainbowdash28 schrieb:  Uhm.. also in Wien gibt es das sogenannte "Millenium City", dass hat sehr wohl - glaube - zwei solcher Guitar Hero Arcades RD laugh

Aber ich spiele eher ungerne darauf, weil die Knöpfe schon recht, naja mitgenommen sind - weil Leute einfach nicht mit öffentlichen Sachen umgehen können Twilight: No, Really? sind zu blöd für das Spiel, drücken dann wohl extra fest, weil Sie nicht wissen, dass Sie auch anschlagen müssen und dann werden irgendwann die Knöpfe kaputt.

In Köln gibt es wohl ne Arcade aber Köln ist irgendwie.... Sagen wir mal ich will da nicht unbedingt hin [Bild: cl-aj-gunpocket.png]
Allgemein den ganzen Aachener/ Kölner Raum finde ich irgendwie... seltsam [Bild: cl-ts-awkward.png]

Das mit den Gitarren ja, Bei mir ging auch die, die für den 2. Spieler gedacht war besser. Aber denke auch das es eher daran liegt das halt nach ner Zeit Hautschuppen und all möglicher Schnodder zwischen und unter die Knöpfe kommt, muss meine daheim auch regelmäßig sauber machen, teilweiße gehen dann die knöpfe nicht mal mehr. Die switches in der Strumbar leiern halt auch nach ner Zeit irgendwann aus aber sonst hatte ich eigentlich den Eindruck das die dinger gebaut sind um nen Bombenschlag zu überstehen, nicht so wie die Plastikdinger für Zuhause [Bild: cl-rd-derp.png]

611006

Zitieren
18.11.2019
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Zählen
611.007

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
18.11.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
611.008

(18.11.2019)Land schrieb:  In Köln gibt es wohl ne Arcade aber Köln ist irgendwie.... Sagen wir mal ich will da nicht unbedingt hin [Bild: cl-aj-gunpocket.png]
Allgemein den ganzen Aachener/ Kölner Raum finde ich irgendwie... seltsam [Bild: cl-ts-awkward.png]

Ja gut, gerne bin ich auch nicht dort.. das Ambiente und die Leute die da so herumlaufen ist etwas, naja.. Twilight: not bad

(18.11.2019)Land schrieb:  Das mit den Gitarren ja, Bei mir ging auch die, die für den 2. Spieler gedacht war besser. Aber denke auch das es eher daran liegt das halt nach ner Zeit Hautschuppen und all möglicher Schnodder zwischen und unter die Knöpfe kommt, muss meine daheim auch regelmäßig sauber machen, teilweiße gehen dann die knöpfe nicht mal mehr. Die switches in der Strumbar leiern halt auch nach ner Zeit irgendwann aus aber sonst hatte ich eigentlich den Eindruck das die dinger gebaut sind um nen Bombenschlag zu überstehen, nicht so wie die Plastikdinger für Zuhause [Bild: cl-rd-derp.png]

Ja, ich muss eh mal schauen das ich noch eine Funk für meine Xbox360 irgendwo her bekommen für Rockband, denn leider ist schon wieder eine Gitarre kaputt und ich nehme die ja immer mit auf die Meetups um mit voller Mannschaft da Rockband (Schlagzeug, Keyboard, 2 Gitarren und Gesang) aufzubauen. Und dann werden ein paar Pony Songs gerockt RD wink Leider gibt es die Instrumente immer weniger, speziell für die alten Konsolen Twilight: No, Really?

Aber gut vielleicht sollte ich mal deinen Rat befolgen und sie einfach reinigen, mal schauen warum die nicht mehr geht.. ist nämlich schon nervig wenn die Knöpfe nur gehen, wenn man extrem fest drückt und sonderlich förderlich für die weitere Haltbarkeit ist das ja dann auch nicht mehr.. Twilight: not bad

Und die Arcade Gitarren sind definitiv robuster, jap. Sie wiegen auch teilweise mehr als doppelte von den normalen die man zu Hause hat. RD laugh Also interessant für den Privatgebrauch wäre so eine schon irgendwie, hmm..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
18.11.2019
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Zählen
611.009

Guten Morgen. [Bild: ks8u6em4.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
18.11.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
611.010 Guten Morgen Nezumi [Bild: nohra-pleased.png]

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
18.11.2019
Land Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Zählen
611011

Bist du auch auf Deutschen Meetups anzutreffen? Wär ja echt nett mal mit dir zu zocken [Bild: cl-ts-derp.png]

Ja die Gitarren sind ja jetzt auch schon (je nach dm von welchem Spiel) über 10 Jahre alt, ich schau auch mal das ich noch welche bunker weil mehr werden es ja nicht...

Ja, reinigen wäre mal von Vorteil gerade hier zwischen den Kohlenoppen und den Kontaktpunkten auf der Platine
Spoiler (Öffnen)
Frag mich nicht wie aber da kommt immer jede menge Dreck hin [Bild: pc-dshrug.png]

Wenn die Strummbar nicht geht, hilft da nur neue Switches einzulöten und je Gitarre gibt es diese Switches nicht mal zu kaufen, da muss dann ne Spendegiterre her [Bild: pc-dbigeyes2.png]

Ich habe aber auch noch 3 World Tour Gitarren hier herum liegen, habe momentan eh kein Dongle dafür und da ich auf denen nicht soooo gerne spiele könnte ich davon eventuell auch eine abgeben [Bild: fs-erstaunt.png]


Hallo Nezumi D:

Zitieren
18.11.2019
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Zählen
611.012...

(17.11.2019)Rising Shine schrieb:  geez, das ende des rennens ging ja mal richtig ab
Aber sowasvon. :3
Gasly auf 2 und wie knapp das einfach war, richtig nice.

Zitieren
18.11.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
611.013

(18.11.2019)Land schrieb:  Bist du auch auf Deutschen Meetups anzutreffen? Wär ja echt nett mal mit dir zu zocken [Bild: cl-ts-derp.png]

Eigentlich ja nicht, war erst einmal bei den Winter Wrap Up und das ist auch schon ein paar Jährchen her RD laugh

Aber eventuell bin ich dieses Jahr wieder dabei, mal schauen ^^ "

(18.11.2019)Land schrieb:  Ja die Gitarren sind ja jetzt auch schon (je nach dm von welchem Spiel) über 10 Jahre alt, ich schau auch mal das ich noch welche bunker weil mehr werden es ja nicht...

Das lustige ist, dass die erste Gitarre die wir damals mit den ersten Guitar Hero für PS2 gekauft haben, immer noch die ist, die im besten Zustand ist - obwohl wir dort am meisten gespielt haben Twilight: not bad

Glaub wir haben das Game so 2-3 Monate nach Release gekauft, nachdem wir das Geld zusammen hatten.. Cheerilee awesome (Damals mit den Geschwistern) - so billig war's ja nicht.

(18.11.2019)Land schrieb:  Ja, reinigen wäre mal von Vorteil gerade hier zwischen den Kohlenoppen und den Kontaktpunkten auf der Platine
Spoiler (Öffnen)
Frag mich nicht wie aber da kommt immer jede menge Dreck hin [Bild: pc-dshrug.png]

Joa, da hab ich's mir eh fast gedacht, auch ob die jeweiligen Kohlekontakte noch vollständig/intakt sind. Werde ich definitiv mal zerlegen und prüfen was es da hat ^^ "

(18.11.2019)Land schrieb:  Wenn die Strummbar nicht geht, hilft da nur neue Switches einzulöten und je Gitarre gibt es diese Switches nicht mal zu kaufen, da muss dann ne Spendegiterre her [Bild: pc-dbigeyes2.png]

Die habe ich eh nicht bei jeder, bei einigen sind die auch touch sensitive - muss mal schauen, aber afaik gehen die sogar bei beiden Gitarren noch vollständig. :3

(18.11.2019)Land schrieb:  Ich habe aber auch noch 3 World Tour Gitarren hier herum liegen, habe momentan eh kein Dongle dafür und da ich auf denen nicht soooo gerne spiele könnte ich davon eventuell auch eine abgeben [Bild: fs-erstaunt.png]

Ne, wird schon irgendwie klappen. Ich bekomme sicher noch irgendwo eine Not-Ersatzgitarre und werde mir die aktuellen mal anschauen. Muss ich mal die XB360 aufbauen und einfach intensiv testen, damit ich genau weiß was nicht funktioniert. Aber keine schlechte Sammlung die du da hast RD laugh

Ich hab derzeit:
- PS2 Gitarre (vom ersten Guitar Hero)
- XB360 2x Schlagzeug (1x Rockband (Kabel), 1x World Tour (Funk))
- XB360 1x Keyboard (Funk - funktioniert zum Glück noch vollständig)
- XB360 4x Gitarre (Frag mich jetzt nicht von welchen Spielen, 2x Kabel, 2x Funk)
- XB360 3x Mikrofone

Eigentlich machen nur die Gitarren Probleme und da auch nur die Funk Pinkie happy weil Kabel auf so Meetups geht einfach nicht, das ist ein echtes durcheinander jedes Mal.. Twilight: No, Really?

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
18.11.2019
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Zählen
611.014

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
18.11.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
611.015 Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
18.11.2019
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Zählen
611.016

Guten Tag. [Bild: cl-rar-peril.png]
Wait. Wieso bist du on? AJ hmm

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
18.11.2019
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Zählen
611.017

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
18.11.2019
Land Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Zählen
611018

(18.11.2019)rainbowdash28 schrieb:  Eigentlich ja nicht, war erst einmal bei den Winter Wrap Up und das ist auch schon ein paar Jährchen her RD laugh

Aber eventuell bin ich dieses Jahr wieder dabei, mal schauen ^^ "

WWU WIldfelcken? wär ja ein Traum. Dass ist das einzige Meetup welches ich regelmäßig besuche [Bild: cl-rd-derp.png]


(18.11.2019)rainbowdash28 schrieb:  Die habe ich eh nicht bei jeder, bei einigen sind die auch touch sensitive - muss mal schauen, aber afaik gehen die sogar bei beiden Gitarren noch vollständig. :3

Ohja, das ist etwas was ich überhaupt nicht leiden kann wenn es schon weit vor dem klick den Anschlag registriert. Dann wird das ding erst mal aufgeschraubt und solange an den switches rumgedoktert bis es wieder richtig ist RD laugh
Aber das meine ich auch mit ausleiern, wenn man das Problem einmal hat, kommt das einfach immer wieder, irgendwann sind die dann auch hinüber.

(18.11.2019)rainbowdash28 schrieb:  Ich hab derzeit:
- PS2 Gitarre (vom ersten Guitar Hero)
- XB360 2x Schlagzeug (1x Rockband (Kabel), 1x World Tour (Funk))
- XB360 1x Keyboard (Funk - funktioniert zum Glück noch vollständig)
- XB360 4x Gitarre (Frag mich jetzt nicht von welchen Spielen, 2x Kabel, 2x Funk)
- XB360 3x Mikrofone

Auch nicht schlecht, Ich selber habe jetzt nu 4 Xbox Gitarren (1 mit Kabel 3 über Funk) und eine PS3 Gitarre mit Funk. Bei meinen Eltern Zuhause liegt aber auch noch genügend Zeug herum, Mehrere PS2 und PS3 Gitarren und das World Tour Schlagzeug müsste da auch noch irgendwo sein AJ hmm


Hallo Unartic [Bild: pc-tcute.png]

Zitieren
18.11.2019
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Zählen
611.019

Oida Landy! [Bild: pc-rdontsay.png]

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
18.11.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
611.020

(18.11.2019)UnartiC schrieb:  Guten Tag. [Bild: cl-rar-peril.png]
Wait. Wieso bist du on? AJ hmm

Das war jetzt aber an wem anderen gerichtet, oder? Bin doch eh schon länger da jetzt.. [Bild: nohra-confused.png]
Wenn doch, nette Begrüßung Twilight: not bad

(18.11.2019)Land schrieb:  WWU WIldfelcken? wär ja ein Traum. Dass ist das einzige Meetup welches ich regelmäßig besuche [Bild: cl-rd-derp.png]

Jup, genau. Sicher ist es noch nicht, aber eben wahrscheinlich. Twilight: not bad

(18.11.2019)Land schrieb:  Ohja, das ist etwas was ich überhaupt nicht leiden kann wenn es schon weit vor dem klick den Anschlag registriert. Dann wird das ding erst mal aufgeschraubt und solange an den switches rumgedoktert bis es wieder richtig ist RD laugh
Aber das meine ich auch mit ausleiern, wenn man das Problem einmal hat, kommt das einfach immer wieder, irgendwann sind die dann auch hinüber.

Ja kann ich mir wirklich gut vorstellen, dass das nicht für die Ewigkeit ist, fängt das einmal an wird es immer wieder auftreten, hmm.. sollte mir wohl echt noch ein paar Ersatzgeräte holen. Beim Schlagzeug stört mich eh auch etwas, dass es nicht double Bassdrum-Pedal tauglich ist.. hab sogar schon in die Richtung mit richtigen E-Drum überlegt und dann einen MIDI Converter oder wie das Teil heißt.

(18.11.2019)Land schrieb:  Auch nicht schlecht, Ich selber habe jetzt nu 4 Xbox Gitarren (1 mit Kabel 3 über Funk) und eine PS3 Gitarre mit Funk. Bei meinen Eltern Zuhause liegt aber auch noch genügend Zeug herum, Mehrere PS2 und PS3 Gitarren und das World Tour Schlagzeug müsste da auch noch irgendwo sein AJ hmm

Ah, sind wir ja richtige Sammler.. RD laugh
Das blöde ist ja, dass die Teile recht sperrig sind.. weiß auch nicht wohin mit den alten PS2 Sachen, weil da hab ich auch noch das Drum / Bass Gitarre.. daran hab ich gar nicht mehr gedacht.. RD laugh denke immer nur an die Originale PS2 Gitarre vom ersten Guitar Hero.

Schade aber, dass das mittlerweil recht wenig Aufmerksamkeit kriegt, aber selbst wenn XBox One / PS4 besitze ich sowieso nicht. Und selbst wenn würde es mir bei den Meetups wenig helfen, weil es die Pony Songs eh nur auf der Version gibt die ich jetzt habe.. Twilight: not bad

Bei jeden österreichischen Meetup gibt es ja immer:
- 6 Mics Karaoke (Funk Mikrofone mittlerweile)
- Rockband mit Pony-Songs und alle Instrumente
- Trotmania
und selten dann noch das Fighting Is Magic Turnier..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste