Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 20:57



Zählen
30.07.2013
durstigderboss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Zählen
158361

:I
Zitieren
30.07.2013
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
158362

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
30.07.2013
Seinorb Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Zählen
158363

[Bild: ssssdb1o6x.jpg]
   
[Bild: ?usr=Seinorb]

Zitieren
30.07.2013
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
158364

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
30.07.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Zählen
158365

Nochmal Hallo an alle. :3

(30.07.2013)IronWill schrieb:  GlaDos hat recht. Das einzige was unterm Tag hier passiert ist, dass Raini mit Vadi oder Urphor sich umarmt, durstig schreibt nur xD etc. Lustig wirds erst wenn Tami, tofl, demon, oder rainbowdash28 drin sind [Bild: cl-rar-bored.png]

Wirklich? Danke... [Bild: pc-ablush.png]

(30.07.2013)GlaDos schrieb:  Aber es hat keinen Sinn mehr, macht was ihr wollt, ich bin vorerst raus hier

Schade... Aber ich kann dich verstehen. [Bild: cl-fs-wince.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
30.07.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Zählen
158365
Zitieren
30.07.2013
Seinorb Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Zählen
158367

[Bild: ssssdb1o6x.jpg]
   
[Bild: ?usr=Seinorb]

Zitieren
30.07.2013
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
158268

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
30.07.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Zählen
158369

...

Zitieren
30.07.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Zählen
158370

Ich kann Glados nur zustimmen...ich bin sogar noch viel länger als er hier und dieser Thread gehört eigentlich zu meinen absoluten Lieblingsthreads...so dumm das auch klingen mag, es ist aber so. Man konnte hier einfach so reinschauen und mitlabern und wenn man nix zu sagen hat, hat man halt mitgelesen und ab und zu eine Zahl da gelassen und sich gefreut, dass man den Thread weiter voran treibt. Ich habe rd28 damals nie glauben wollen, als er mir das gesagt hat, aber es ist wirklich so, deswegen bin ich auch hier hängen geblieben und es ist der Thread wo ich wirklich am aktivsten bin RD laugh

Aber in letzter Zeit ist die Motivation hier aktiv zu sein einfach nicht mehr so hoch. Um ehrlich zu sein kann man die User, weswegen ich hier noch bin an einer Hand abzählen...wie Glados gesagt hat, normale Gespräche gehen hier einfach unter, was auch mich ärgert.

Ich habe zwar immer versucht hier irgendwie Gespräche zu beginnen, oder den ganz normalen Zählthreadwahnsinn aufleben zu lassen (man könnte es als Versuch bezeichnen, die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen), aber darauf wird halt nur selten eingegangen...zumindestens ab und zu von der Hand voll Leute, die mich noch hier halten...sonst wäre ich schon ganz weg...

Ich habe früher auch echt verdammt gerne hier immer wieder nachgelesen, was es denn so witziges geschrieben wurde, während ich nicht da war und habe es auch damit rd28 gleich getan, aber aktuell überfliege ich nur die Seiten, da es eh immer wieder nach Schema F abläuft. Ich lese im Grunde nur nach, um zu checken, ob eh keiner etwas schrieb, was gegen die Forenregeln ist...Wuhuuuu Kindertagesbetreuung...deswegen besuche ich den Zählthread gerne....

Gut ich gebe zu, in letzter Zeit war es nur halb so schlimm und ab und zu gab es hier und da paar nette Gespräche, aber das sind halt nur so kurze Momente zwischendurch (was mich zu mindestens noch hier hält)...die Stimmung wie damals gibt es aber nicht mehr so richtig.

Trotzdem (ich hoffe du liest es noch Glados und jeder andere der sich angesprochen fühlt, soll es sich auch ruhig zu herzen nehmen) würde ich dich bitten nicht zu gehen, Glados. Wie gesagt ich stimme dir in vielen Punkten zu und ich selber würde gerne mehr Gespräche führen und würde es eigentlich schade finden wenn du, oder jemand andere jetzt wieder gehen würden. Wir müssen ja die RPs nicht beachten, sondern können uns ja einfach unter uns unterhalten.

(Will nicht wissen, wie viele mich hier ninjan ._.)

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 von Xris.)
Zitieren
30.07.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Zählen
158371
Tamira [Bild: pc-lbbhug.png]

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
30.07.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Zählen
158372

...

Zitieren
30.07.2013
durstigderboss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Zählen
158373

Tamira Rette die Stimmung!
Zitieren
30.07.2013
Seinorb Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Zählen
158374

Also gut Leute, lasst uns ein gutes Gesprächs Thema finden, womit alle einverstanden sind. [Bild: rd-aj-4.png]

[Bild: ssssdb1o6x.jpg]
   
[Bild: ?usr=Seinorb]

Zitieren
30.07.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Zählen
158375

Zitieren
30.07.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Zählen
158376

@Xris
Ich werde hier ab und zu mal reingucken um "die lage zu checken"
Wie lange ich nun nicht mehr mitmach weiß ich nicht, kann sein das ich nächste Woche schon wieder voll dabei bin Shrug

Denn eines ist mir schon länger klar: Der Zählthread den ich kennengelernt hab ist tot und das wird sich auch wohl leider nicht mehr ändern.

Ich vermisse die Zeit wo man teils nur vom mitlesen schon schmunzeln musste, egal ob man damit eig. garnichts mit zu tun hatte.

Allerdings ist es schon länger eher nur noch so, wenn ich mitlese, (betonung liegt auf Wenn, denn das mach ich auch fast nicht mehr) das ich mir nur noch einen imaginären facehoof gebe...
Zitieren
30.07.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Zählen
158377
@durstig
Tuets sie immer,

deswegen finde ich das dass Lied hier zu ihr passt
Spoiler (Öffnen)



@Seinorb, lasst uns einfach mal über uns reden

@GlaDos, ^This! Was hällst du davon?

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
30.07.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Zählen
158378

@Glados: Nur wenn du gehst, wird es wohl auch nicht unbedingt besser...eher das Gegenteil wird der Fall sein :/

Ich vermisse ja diese Zeiten von damals auch, mehr als du dir vorstellen kannst, daher würde ich diese echt gerne wieder aufleben lassen...nur wenn ich mit mir selber rede, wird's wohl nix :/

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
30.07.2013
Demonheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Zählen
158378

Sag mal Xris, bin ich einer, der iwie den Thread "kaputt" gemacht habe?
Will ich nur mal wissen. :I
Damit ich, falls es etwas gibt, mich ändern kann.

(30.07.2013)IronWill schrieb:  GlaDos hat recht. Das einzige was unterm Tag hier passiert ist, dass Raini mit Vadi oder Urphor sich umarmt, durstig schreibt nur xD etc. Lustig wirds erst wenn Tami, tofl, demon, oder rainbowdash28 drin sind [Bild: cl-rar-bored.png]

Oh, dank Tamira konnte ich das lesen.
Danke.
[Bild: cl-rd-grin.png]

[Bild: dewqhkn-fca65541-353a-4012-93fe-0dcabe3b...qOm0Afu8h0]
Zitieren
30.07.2013
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
158380

eines möchte ich noch sagen:

Das folgende ist eine reine Spekulation die ich für sehr wahrscheinlich halte, aber nicht bestätigen kann.

Die Userschaft die dazu kommt, wird immer jünger. Zumindest habe ich den eindruck. die älteren User wie GlaDos Demon Xris rusty und so weiter sind alle etwas älter. (17-22) Jedoch die neuen user, Vadi, seinorb , ich sind alle etwas jünger (17-12). die neuen haben Probleme sich bei den Gesprächen ein zu fügen, die die älteren user gemacht haben, weil sie keine Erfahrung in diesem Fach haben, oder es nicht wollen, weil sie keinen Bock haben richtig zu reden. Deshalb steigern sich die neuen user eher in die RPs. Da aber das Forum immer jünger wird gibt es immer mehr von den neuen RP-Usern. Das bedeutet: irgendwann wird sich jeder Thread in ein jkleines RPG verwandel. Dies aufzuhalten ist nur möglich wenn in den Forenregeln verboten wird in eigentlichen nicht RPGs RPs zu machen , oder nur User ab einem bestimmten alter aufgenommen werden. Ansonsten müssen sich die alten user entweder von Bronies.de trennen, oder sich fügen. denn diese Entwicklung ist auf kurz, oder lang nicht auf zu halten.
Mein Vorschlag wäre zwar umständlich, würde es aber lösen. Es wird ein neuer Bereich eingeführt wo nur user drauf dürfen die von Anfang an gezeigt haben, dass sie auf Disziplin normale Gespräche und halt die Faktoren wert legen die euch, die alten User, an der Momentanen Userschaft fehlen.

Das wäre ein Vorschlag von mir.

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste