Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:04



Zählen
08.07.2021
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
617.341 Ups, mal korrigieren

(08.07.2021)AntiSocial schrieb:  Wat'n fürn Auto... kauf dir nen neues [Bild: 01-watch_out_pp.png]

Audi A3 etron, hatte ich gerade mal ein Jahr.. Hagel hat es zum Totalschaden verarbeitet, tja Pech gehabt. Erstmal abwarten was rauskommt. Werde aber wohl finanziell eher wieder zu ein Gebrauchtwagen greifen und nicht mehr zu ein Jungwagen.

(08.07.2021)AntiSocial schrieb:  asso... na denn alles fit... hatte schon kopfschmerzen deswegen ^^

Oh, wieso das denn.. Derpy confused ist doch nur ein Username ^^

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
08.07.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Zählen
617.342

@Papu.:[Bild: cl-pp-mad.png]

@BOW.: Nö hat mich nur verwirrt... und nen gebrauchter ist doch tob hatt auch schon drei gebrauchte ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
08.07.2021
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
617.343* So jetzt aber ^^ "

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
08.07.2021
Papungha Online
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Zählen
617.344...

Son Elektroauto wär schon cool... will meinen aber nich verkaufen.
Hab den erst seit fast fünf jahren.

Zitieren
08.07.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Zählen
617.345

Weg damit!... [Bild: cl-pp-stare.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
08.07.2021
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
617.346 Ne, war eh nur ein Plugin-Hybrid :3 war aber dennoch irgendwie ganz cool, vorallem das Bang & Olufsen Soundsystem - sowas ist mir irgendwie wichtiger als Leistung ^^" Skoda hattest du, oder? Zumindest hattest du mal davon erzählt, dass du ein Skoda bevorzugen würdest wenn ich mich nicht recht täusche.. AJ hmm

Und ja kann ich gut verstehen, bin jetzt erstmal wieder bei mein alten Wagen (VW Passat, 15 Jahre alt ^^") der rostet aber auch schon zusammen (Heckklappe speziell) und sollte eig. nur noch als Transporter dienen, tja jetzt ist er erstmal meine Rettung.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
08.07.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Zählen
617.347

ich bete jetzt ford an... ist beste... [Bild: pc-pplotting.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
08.07.2021
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Zählen
617348

(08.07.2021)AntiSocial schrieb:  617.327

Hmm gute frage ich hieß damals LotR 93 und hab meist in den Off topic's gechillt [Bild: pc-thinkie.png]

ich kann mich auch nur wage an andere erinnern .... :3

Ok, ich muss gestehen, dein jetziger Name sagt mir mehr als dein damaliger xD

(08.07.2021)rainbowdash28 schrieb:  AJ hmm Ja das kommt hin, hehe.. und ja finde ich auch, wirklich. Schön das hier noch so viele aktiv sind. Ich mein viele, aber zumindest viele von früher ^-^

Und lass mal rechnen, also uhm.. 22 Jahre, ohja das ist dann schon ne Zeit ich komm ja schon der 30 näher von daher RD laugh war ja 18-19 wie ich mich damals registriert hatte.

Schon irgendwo krass, wie die Zeit vergeht. Aber umso interessanter, mal wieder hier rein zu schauen und zu gucken, wer noch alles da ist und wer nicht xD
Muss auch leider sagen, dass mein Interesse an MLP in den letzten 3-4 Jahren extremst gesunken ist. Hab bspw. immer noch nicht die letzte Staffel gesehen, huch ^^;
Ich weiß nicht, ich hab jetzt definitiv keine Abneigung gegen die Serie bekommen und find sie auch weiterhin noch schön gemacht und hätte sicherlich auch meinen Spaß, wenn ich mal wieder ne Folge gucken würde ABER... irgendwie fehlt mir da einfach inzwischen der Anreiz, ne Folge eben mal wieder zu starten ^^;

Naja, nach meiner aktiven Forumszeit bin ich dann erstmal nach Discord rübergewandert (also die App. Nicht der Dracoirgendwas xD) und von da aus hab ich dann nach Amino gefunden, wo ich dann quasi den Weg zurück ins König der Löwen Fandom gefunden habe. Ist aber zum Teil auch dem Remake geschuldet, was 2019 rauskam xD Naja, und das ist jetzt quasi mein neues MLP, wie man wohl auch unschwer an meinem Avatar erkennen kann xD Joa, und da... verweile ich jetzt momentan. Da ich dort auch den Posten des Co-Leaders im Amino übernommen habe, gibt es dort auch immer ne Menge für mich zu tun. Die Member bei Laune halten, selber Aktivität zeigen, unartige Trolle in die Folterkammer zerren... joa xD Dazu hab ich dann auch noch angefangen, FanFics zu schreiben und bin laut Feedback meiner Leser auch gar nicht mal so schlecht darin xD Und das... ist quasi mein virtueller Werdegang seit daher ^^;

Und zum Schluss sei noch gesagt: Das mit deinem Auto tut mir sau leid. Sowas ist immer mies ;(

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
08.07.2021
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Zählen
617.349

[Irgendetwas intelllli...in...intttell...schlaues dazu beitragen] [Bild: d3lwtzb2.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
08.07.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Zählen
617349

bin heut aktiver als damals... egal ich verabscheue mich muss noch meine ex zeichnen.... haut rein ihr lümmel ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
08.07.2021
Papungha Online
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Zählen
617.351...

Ich hab nen Seat, ich mag meinen Seat, der is toll.

Zitieren
08.07.2021
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
617.352 Oh Seat, ja das ist doch auch toll und gehört immerhin noch zur VW Gruppe ^-^

(08.07.2021)AntiSocial schrieb:  ich bete jetzt ford an... ist beste... [Bild: pc-pplotting.png]

Stimmt, schlecht find ich die nicht. Mein Ziel wär ja mal statt den Passat ein Kleinbus zu haben und da würd ich ein VW, Ford oder Toyota bevorzugen. Wobei Toyota leider die Karosserie im Peugoet Werk herstellen lässt und das soll für einige Probleme sorgen (Schiebetür zerkratzt Lack -> Rostgefahr) .___.

Also ja bleibt nur noch Ford oder VW RD laugh

(08.07.2021)Vadigrie schrieb:  Schon irgendwo krass, wie die Zeit vergeht. Aber umso interessanter, mal wieder hier rein zu schauen und zu gucken, wer noch alles da ist und wer nicht xD
Muss auch leider sagen, dass mein Interesse an MLP in den letzten 3-4 Jahren extremst gesunken ist. Hab bspw. immer noch nicht die letzte Staffel gesehen, huch ^^;
Ich weiß nicht, ich hab jetzt definitiv keine Abneigung gegen die Serie bekommen und find sie auch weiterhin noch schön gemacht und hätte sicherlich auch meinen Spaß, wenn ich mal wieder ne Folge gucken würde ABER... irgendwie fehlt mir da einfach inzwischen der Anreiz, ne Folge eben mal wieder zu starten ^^;

ja, hattest dann aber ganz gutes Timing zumindest was mich anbelangt.. war ja doch auch wieder ne Zeit lang inaktiv seit meiner letzten Phase wo auch wie gesagt UnartiC hier aktiv war.

Letzte Staffel? RD laugh ich hab die letzten 4-5 Staffeln nicht gesehen.. nur vereinzelt Folgen von Season Start/Finale Meetups. Bin aber gerade dran wenn ich mal Zeit hab wieder nachzuschauen. Denn in den letzten 1-2 Jahren war wieder ein richtiger Schub bei mir. Klar Artworks und Fanmusic hab ich die ganzen 9 Jahre verfolgt, aber jetzt bin ich wieder richtig aktiv, wohl weil auch ein Freund ins Fandom eingestiegen ist vor paar Monaten. Und die Meetups laufen jetzt auch wieder an. ^^ "

Hmm.. ja ich kann es irgendwo verstehen, bei mir ist es ja eher das Gefühl nicht die Zeit dafür zu haben und entsprechend der Folge die Aufmerksamkeit zu geben, die sie verdient. Ständig irgendwo abgelenkt oder nicht im Fokus, meh. Aber ich freue mich natürlich über jeden der wieder Interesse an der Serie oder dem Fandom findet, muss ja nicht mal sein - man kann sich auch so nett unterhalten. Obwohl einen hier jetzt im Forum ein paar Ponies umgeben. RD laugh

(08.07.2021)Vadigrie schrieb:  Naja, nach meiner aktiven Forumszeit bin ich dann erstmal nach Discord rübergewandert (also die App. Nicht der Dracoirgendwas xD) und von da aus hab ich dann nach Amino gefunden, wo ich dann quasi den Weg zurück ins König der Löwen Fandom gefunden habe. Ist aber zum Teil auch dem Remake geschuldet, was 2019 rauskam xD Naja, und das ist jetzt quasi mein neues MLP, wie man wohl auch unschwer an meinem Avatar erkennen kann xD Joa, und da... verweile ich jetzt momentan. Da ich dort auch den Posten des Co-Leaders im Amino übernommen habe, gibt es dort auch immer ne Menge für mich zu tun. Die Member bei Laune halten, selber Aktivität zeigen, unartige Trolle in die Folterkammer zerren... joa xD Dazu hab ich dann auch noch angefangen, FanFics zu schreiben und bin laut Feedback meiner Leser auch gar nicht mal so schlecht darin xD Und das... ist quasi mein virtueller Werdegang seit daher ^^;

Ja das du die App meinst, hab ich mir schon gedacht. =P Ohh, ja gut da war ich noch nie aktiv muss ich gestehen. Aber stimmt da war ja der Remake, hast recht. Gesehen hab ich's ja. Oh verstehe, ja da ist doch einiges passiert, Glückwunsch auch zu den wichtigen Posten ^-^ ist doch wirklich was schönes wenn man da so aufblühen kann. Mal sehen wie lange es hier noch Aktivität geben wird, denke aber es wird noch einige Zeit so voran schwubbeln und ein paar alte Hasen hab ich auch schon im OnTopic bzw. anderen OffTopic Bereichen gesehen.

(08.07.2021)Vadigrie schrieb:  Und zum Schluss sei noch gesagt: Das mit deinem Auto tut mir sau leid. Sowas ist immer mies ;(

Dankeschön, ja ich werde wohl die nächsten Tage erfahren ob es ein finanzielles Desaster wird oder so halbwegs gut rauskomme. Ja, ich konnte nur zuschauen wie er zerstört wurde.. an rausgehen war da nicht zu denken bei 10cm+ großen Hagelplatten.

(08.07.2021)AntiSocial schrieb:  bin heut aktiver als damals... egal ich verabscheue mich muss noch meine ex zeichnen.... haut rein ihr lümmel ^^

Fands toll hier dich hier noch aktiv zu sehen Twilight happy oh.. huh.. uhm.. natürlich viel Erfolg dabei ^^ " frohes Schaffen!~

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
08.07.2021
Papungha Online
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Zählen
617.353...

Dass es zur VW-Gruppe gehört is mir eigentlich recht egal. :derp:
Son Honda Civic Type R gefällt mir z.B. auch ziemlich gut... zumindest optisch, hab mit Honda ja sonst Null Erfahrung.

Zitieren
08.07.2021
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
617.354

(08.07.2021)Papungha schrieb:  Dass es zur VW-Gruppe gehört is mir eigentlich recht egal. :derp:

Ja stimmt schon, ich mein ich find die Qualität zu div. anderen Automarken schon eher überdurchschnittlich. Aber gut wir hatten in der Familie bis jetzt eher Renault, Peugeot, Hyundai, Chevrolet und Ford. Wobei ich den Ford noch am besten fand, aber da wir Modelle Querfeld ein hatten, ist es auch schwer zu vergleichen.

(08.07.2021)Papungha schrieb:  Son Honda Civic Type R gefällt mir z.B. auch ziemlich gut... zumindest optisch, hab mit Honda ja sonst Null Erfahrung.

Na gut Honda kann ich noch gar nichts zu sagen Twilight happy Aber stimmt chic schaut er aus, obwohl ich gar nicht so auf sportliches Design bin muss ich sagen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
08.07.2021
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Zählen
617355

(08.07.2021)rainbowdash28 schrieb:  
(08.07.2021)Vadigrie schrieb:  Schon irgendwo krass, wie die Zeit vergeht. Aber umso interessanter, mal wieder hier rein zu schauen und zu gucken, wer noch alles da ist und wer nicht xD
Muss auch leider sagen, dass mein Interesse an MLP in den letzten 3-4 Jahren extremst gesunken ist. Hab bspw. immer noch nicht die letzte Staffel gesehen, huch ^^;
Ich weiß nicht, ich hab jetzt definitiv keine Abneigung gegen die Serie bekommen und find sie auch weiterhin noch schön gemacht und hätte sicherlich auch meinen Spaß, wenn ich mal wieder ne Folge gucken würde ABER... irgendwie fehlt mir da einfach inzwischen der Anreiz, ne Folge eben mal wieder zu starten ^^;

ja, hattest dann aber ganz gutes Timing zumindest was mich anbelangt.. war ja doch auch wieder ne Zeit lang inaktiv seit meiner letzten Phase wo auch wie gesagt UnartiC hier aktiv war.

Letzte Staffel? RD laugh ich hab die letzten 4-5 Staffeln nicht gesehen.. nur vereinzelt Folgen von Season Start/Finale Meetups. Bin aber gerade dran wenn ich mal Zeit hab wieder nachzuschauen. Denn in den letzten 1-2 Jahren war wieder ein richtiger Schub bei mir. Klar Artworks und Fanmusic hab ich die ganzen 9 Jahre verfolgt, aber jetzt bin ich wieder richtig aktiv, wohl weil auch ein Freund ins Fandom eingestiegen ist vor paar Monaten. Und die Meetups laufen jetzt auch wieder an. ^^ "

Hmm.. ja ich kann es irgendwo verstehen, bei mir ist es ja eher das Gefühl nicht die Zeit dafür zu haben und entsprechend der Folge die Aufmerksamkeit zu geben, die sie verdient. Ständig irgendwo abgelenkt oder nicht im Fokus, meh. Aber ich freue mich natürlich über jeden der wieder Interesse an der Serie oder dem Fandom findet, muss ja nicht mal sein - man kann sich auch so nett unterhalten. Obwohl einen hier jetzt im Forum ein paar Ponies umgeben. RD laugh

Naja, wie der Zufall es so will, ist meine Freundin tatsächlich recht großer Fan von MLP und auch weiterhin noch recht aktiv in der Fanszene. Wer weiß, vielleicht bringt mich das Fandasein der Partnerin ja auch wieder wirklich zurück ins Fandom und in 1-2 Jahren bin ich hier ebenfalls wieder Stammgast xD Die nächste Gen steht ja auch schon vor der Tür, soweit ich weiß, richtig? ^^

(08.07.2021)rainbowdash28 schrieb:  
(08.07.2021)Vadigrie schrieb:  Naja, nach meiner aktiven Forumszeit bin ich dann erstmal nach Discord rübergewandert (also die App. Nicht der Dracoirgendwas xD) und von da aus hab ich dann nach Amino gefunden, wo ich dann quasi den Weg zurück ins König der Löwen Fandom gefunden habe. Ist aber zum Teil auch dem Remake geschuldet, was 2019 rauskam xD Naja, und das ist jetzt quasi mein neues MLP, wie man wohl auch unschwer an meinem Avatar erkennen kann xD Joa, und da... verweile ich jetzt momentan. Da ich dort auch den Posten des Co-Leaders im Amino übernommen habe, gibt es dort auch immer ne Menge für mich zu tun. Die Member bei Laune halten, selber Aktivität zeigen, unartige Trolle in die Folterkammer zerren... joa xD Dazu hab ich dann auch noch angefangen, FanFics zu schreiben und bin laut Feedback meiner Leser auch gar nicht mal so schlecht darin xD Und das... ist quasi mein virtueller Werdegang seit daher ^^;

Ja das du die App meinst, hab ich mir schon gedacht. =P Ohh, ja gut da war ich noch nie aktiv muss ich gestehen. Aber stimmt da war ja der Remake, hast recht. Gesehen hab ich's ja. Oh verstehe, ja da ist doch einiges passiert, Glückwunsch auch zu den wichtigen Posten ^-^ ist doch wirklich was schönes wenn man da so aufblühen kann. Mal sehen wie lange es hier noch Aktivität geben wird, denke aber es wird noch einige Zeit so voran schwubbeln und ein paar alte Hasen hab ich auch schon im OnTopic bzw. anderen OffTopic Bereichen gesehen.

Wünsche euch wirklich vom ganzen Herzen, dass die Aktivität hier noch lange bestehen bleibt und wenn nicht sogar mit der neuen Gen sogar wieder ansteigen wird. Habe hier ja auch immerhin ein paar Jährchen verbracht und zu sehen, wie das Forum irgendwann wirklich komplett tot wäre... wäre einfach irgendwo ein trauriger Anblick, auch für mich ^^; Aber hoffen wir da mal auf das Beste ;3

(08.07.2021)rainbowdash28 schrieb:  
(08.07.2021)Vadigrie schrieb:  Und zum Schluss sei noch gesagt: Das mit deinem Auto tut mir sau leid. Sowas ist immer mies ;(

Dankeschön, ja ich werde wohl die nächsten Tage erfahren ob es ein finanzielles Desaster wird oder so halbwegs gut rauskomme. Ja, ich konnte nur zuschauen wie er zerstört wurde.. an rausgehen war da nicht zu denken bei 10cm+ großen Hagelplatten.

Oof, wünsche dir auch hier wieder das aller Beste und dass das alles irgendwo wenigstens noch halbwegs bezahlbar wird.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
08.07.2021
Papungha Online
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Zählen
617.356...

Zitieren
08.07.2021
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
617.357

(08.07.2021)Vadigrie schrieb:  Naja, wie der Zufall es so will, ist meine Freundin tatsächlich recht großer Fan von MLP und auch weiterhin noch recht aktiv in der Fanszene. Wer weiß, vielleicht bringt mich das Fandasein der Partnerin ja auch wieder wirklich zurück ins Fandom und in 1-2 Jahren bin ich hier ebenfalls wieder Stammgast xD Die nächste Gen steht ja auch schon vor der Tür, soweit ich weiß, richtig? ^^

Uh, cool Twilight happy das ist richtig neat. Joa klar, würde mich sehr freuen, aber liegt natürlich dann sowieso in deiner Entscheidung, wenn du Freude an den Content des Fandoms findet dann durchaus schön. Und ja richtig, 24.09.2021 kommt der Film mal raus, bin ja schon recht gespannt. Und wäre ebenfalls ganz spannend zu wissen ob die Serie dann ebenfalls 3D animiert wird oder nicht. Mal sehen FS grins

Aber mich hält eigentlich immer noch am stärksten die schier unendliche Masse an Fan-Content die es gibt, ich muss sagen sowohl die Fan Music als auch die Fanart Szene ist so ziemlich auf den Höhepunkt derzeit, die Qualität ist richtig heftig. Klar gab's auch früher schon sehr sehr gute Künstler, aber derzeit hab ich echt schon langsam Probleme die Artists anhand der Stile und der Qualität auseinander zu halten. Pinkie happy

(08.07.2021)Vadigrie schrieb:  Wünsche euch wirklich vom ganzen Herzen, dass die Aktivität hier noch lange bestehen bleibt und wenn nicht sogar mit der neuen Gen sogar wieder ansteigen wird. Habe hier ja auch immerhin ein paar Jährchen verbracht und zu sehen, wie das Forum irgendwann wirklich komplett tot wäre... wäre einfach irgendwo ein trauriger Anblick, auch für mich ^^; Aber hoffen wir da mal auf das Beste ;3

Achso, ja deswegen ist es mir gar nicht so wichtig, also für das Forum. Aber für das Fandom wär's einfach ganz schön. Bezüglich neuer Generation, denke ich zwar nicht, dass die Aktivität so anziehen wird, aber wenn paar alte wieder aktiv werden nach den ganzen Jahren der Inaktivität könnte ich mir da eher einen Schub vorstellen. Also jap, stimme zu - hoffen wir das Beste. Twilight happy

(08.07.2021)Vadigrie schrieb:  Oof, wünsche dir auch hier wieder das aller Beste und dass das alles irgendwo wenigstens noch halbwegs bezahlbar wird.

Dankeschön, mal sehen ^^ " ...

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
08.07.2021
Papungha Online
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Zählen
617.358...

Zitieren
08.07.2021
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.003
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Zählen
617.359

Heya

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
09.07.2021
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
617.360 So Arbeit ruft morgen, also gute Nacht euch erstmal Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste