Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:56



Dringende Suche nach einem YouTube Video von TriXTeRxHD
#1
29.10.2023
RheumaRave Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 29. Okt 2023

Dringende Suche nach einem YouTube Video von TriXTeRxHD
Bin auf der Suche nach einem scheinbar gelöschten Kanal namens TriXTeRxHD. Auf diesem war ein Video zu finden mit dem Titel: "Ich bin ein Brony. Meine Geschichte".

Falls irgendjemand ein Backup davon hat, würde ich mich sehr freuen wenn derjenige es mir zukommen lassen würde. Würde auch einen kleineren Steam Key o.ä. dafür springen lassen.

Vielen Dank!

Es gibt auf YouTube einen Reupload, welcher aber nur ein kleiner Ausschnitt ist: https://www.youtube.com/watch?v=0hlImEGsdfk
Zitieren
#2
02.11.2023
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Dringende Suche nach einem YouTube Video von TriXTeRxHD
Tag finde das kurze Video schon super. Ich hoffe du findest das richtige Video dazu . Würde das auch jetzt gerne anschauen

Zitieren
#3
20.11.2023
satertfa Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 20. Nov 2023

RE: Dringende Suche nach einem YouTube Video von TriXTeRxHD
Ich möchte es auch sehen. Die sehen echt hammer aus!

Zitieren
#4
20.11.2023
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Dringende Suche nach einem YouTube Video von TriXTeRxHD
Ich glaube, keiner hat das Video.
Zitieren
#5
20.11.2023
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Dringende Suche nach einem YouTube Video von TriXTeRxHD
Ein Video wiederzubeschaffen ist nicht das Problem, die Krux daran ist: Man brauch die exakte Adresse und die Zeit wann es existent war . . . Dann noch hoffen das sie gespeichert wurde.

Also nach verwaisten Links suchen und dann in die Waybackmaschine hämmern. Ist allerdings auch nur ein Strohhalm.

KI müsste da eigentlich auch nützlich sein, sprich Google Rückwärtssuche über Bilder des Videos oder sogar ganzen Teilen. Sehe gerade das es so generische Bilder sind ohne Wiedererkennungswert, so wird das nix.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2023 von D4rkni9htblue.)
Zitieren
#6
21.11.2023
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Dringende Suche nach einem YouTube Video von TriXTeRxHD
Thema Waybackmaschine:
Der Link zum Original ist noch verlinkt unten drunter

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#7
22.11.2023
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Dringende Suche nach einem YouTube Video von TriXTeRxHD
Leider gibt es das Video nicht in der Waybackmachine. Alle YouTube-Videos archivieren übersteigt dann selbst deren Kapazität.

Dann gibt es noch das Pony Archive, wo viele YouTube-Videos gesichert wurden, aber natürlich auch bei Weitem nicht alle. Konnte nichts vom gesuchten Kanal finden.

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste