Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 13:22



Omeagle Troll
#1
17.06.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

Omeagle Troll
Jeder kennt diese Momente wenn er diese Omeagle Stranger trifft und die erste Chatnachricht ist "ASL" oder "Bist du weiblich?". Und man kann dann nicht einfach disconecten oder sagen "Sorry Dude". Nein. Man muss die Situation nutzen und dann erwischt man sich dabei wie man schreibt "Ich bin weiblich, 17 jahre alt und feucht und schleimig wie ein Fisch im Wasser". Aber das wahrlich schlimmste ist das diese Leute einem das abkaufen. Hier ist der Thread für eure Moments to shine.

Spoiler (Öffnen)
Ich bin etwas eingerostet :I
Zitieren
#2
17.06.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Omeagle Troll
Chatroulette mitm Kumpel. Kommt ein Typ ohne Shirt und Sonnenbrille und macht auf macho.

Also sagen wir unsere cam is grade eben Schrott gegangen und starten eine harmlose Konversation, welche langsam ins intimere Thema geht. Natürlich als ein junges, unerfahrenes, nymphomanes junges Mädchen. Das ging dann so weiter, bis wir unser Ziel, seiner geilheit freien lauf zu lassen, erreicht haben und klärten ihn auf.

Die Reaktion hätte man in die geschichtsbücher eintragen können, man oh man. Genervt steht er auf, splitternackt, schmeißt den Tisch um und beschimpft uns in allen erdenklichen wegen Cheerilee awesome Jedoch schon lange her. Muss ich unbedingt wiederholen :3

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#3
17.06.2014
Slendermane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 06. Mai 2014

RE: Omeagle Troll
Ich schreib die ganze Zeit Nachrichten im "Zalgo-Style" (http://eeemo.net)

[Bild: 4fznta6r.jpg]
Fragt mich
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl Fthagn!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste