Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:01



SPLATOON [Wii U]
#1
17.06.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

SPLATOON [Wii U]




was haltet ihr von dem spiel?

LG Umashun
Zitieren
#2
17.06.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: SPLATOON [Wii U]
Ich mag es sehr.
Es ist kein 0815 Shooter, sondern einer mit neuen Konzept und schönen aussehen.
Werde ich mir definitiv zulegen sobald ich eine Wii U habe.

Meiner Meinung ist es sogar der beste exklusiv Shooter der in nächster Zeit raus kommt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#3
17.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: SPLATOON [Wii U]
Ich mag es jetzt schon, mal sehen, wie es sich entwickelt, sobald ich irgendwann eine Wii U im WZ zu stehen habe. Pinkie happy
Wird aber noch sehr, sehr lange dauern. Twilight: not bad

Hoffe nur die Musik aus dem Trailer wird nicht ständig in den Gefechten zu hören sein ...
Zitieren
#4
18.06.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: SPLATOON [Wii U]
Ich find die musik ok. Aber nicht überragend.
Zitieren
#5
29.08.2014
CrazyPartyPony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 16. Aug 2014

RE: SPLATOON [Wii U]
Deshalb mag ich Nintendo, weil sie sich einfach mal was anderes trauen.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Zitieren
#6
29.08.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: SPLATOON [Wii U]
(29.08.2014)CrazyPartyPony schrieb:  Deshalb mag ich Nintendo, weil sie sich einfach mal was anderes trauen.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Da hast du allerdings Recht, genau DAS ist auch bei mir der Hauptgrund, warum ich Nintendo mag.Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)

Aber davon mal ganz abgesehen denke ich mal, dass SPLATOON ein ziemlich gutes Spiel werden wird. Für gewöhnlich kann ich Shooter ja gar nicht leider aber dieser hier sieht so aus, als würde er ziemlich lustig werden und mir gefällt auch die Grundidee sehr gut, weil es für mich so aussieht, als bräuchte man eine Menge Strategie, um in diesem Spiel gut zu werden und das ist ein großes Plus für mich.

Sollte ich mir jemals eine WiiU zulegen, dann werde ich mir dieses Spiel mit ziemlicher Sicherheit kaufen.Eeyup
Zitieren
#7
29.08.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: SPLATOON [Wii U]
(29.08.2014)Zeo schrieb:  Sollte ich mir jemals eine WiiU zulegen, dann werde ich mir dieses Spiel mit ziemlicher Sicherheit kaufen.Eeyup

Für mich ist dieses Spiel einer der Gründe, warum ich mir nach eineinhalb Jahre hin und her doch eine Wii U zugelegt habe. Es sieht schlicht und einfach interessant aus, weil es nicht wieder dieser nitty-gritty-Kram ist (Ich hab kein Problem mit solchen Shootern, ich zock sie schließlich selbts ganz gerne mal).

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#8
29.08.2014
CrazyPartyPony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 16. Aug 2014

RE: SPLATOON [Wii U]
(29.08.2014)GearTight schrieb:  
(29.08.2014)Zeo schrieb:  Sollte ich mir jemals eine WiiU zulegen, dann werde ich mir dieses Spiel mit ziemlicher Sicherheit kaufen.Eeyup

Für mich ist dieses Spiel einer der Gründe, warum ich mir nach eineinhalb Jahre hin und her doch eine Wii U zugelegt habe. Es sieht schlicht und einfach interessant aus, weil es nicht wieder dieser nitty-gritty-Kram ist (Ich hab kein Problem mit solchen Shootern, ich zock sie schließlich selbts ganz gerne mal).
Ich bin derzeit zwar noch am überlegen, aber ich werde mir wahrscheinlich demnächst auch eine Wii U zulegen. Ich habe lange Zeit gedacht, dass Nintendo nur etwas für Casuals und kleine Kinder ist. Nachdem ich mich in letzter Zeit ein Bisschen mehr mit der Materie beschäftigt habe denke ich nun ganz anders darüber. Ich hätte aber trotzdem gerne einen vernünftigen PC aber auch sehr gerne eine Wii U.
Was soll ich tun Wii U oder PC kaufen?
Ich liebe Nintendo Spiele aber auch viele PC Exclusives wie CS, Quake, TrackMania etc.
Zitieren
#9
29.08.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: SPLATOON [Wii U]
Ich warte schon sehnsüchtig auf dieses Spiel genau so wie Bayonetta und Super Smash *.*
Zitieren
#10
29.08.2014
CrazyPartyPony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 16. Aug 2014

AW: RE: SPLATOON [Wii U]
(29.08.2014)Scourge schrieb:  Ich warte schon sehnsüchtig auf dieses Spiel genau so wie Bayonetta und Super Smash *.*
Dito

Die Wii U ist eigentlich so gut wie gekauft.
Zitieren
#11
29.08.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: SPLATOON [Wii U]
(29.08.2014)GearTight schrieb:  Für mich ist dieses Spiel einer der Gründe, warum ich mir nach eineinhalb Jahre hin und her doch eine Wii U zugelegt habe. Es sieht schlicht und einfach interessant aus, weil es nicht wieder dieser nitty-gritty-Kram ist (Ich hab kein Problem mit solchen Shootern, ich zock sie schließlich selbts ganz gerne mal).

Das finde ich auch.Pinkie approved
SPLATOON sieht echt gut aus und ich mag diesen bunten, cartoonartigen Stil viel, viel lieber als den der realistischeren Shooter.
Kann sein, dass ich da ein bisschen verweichlicht bin aber ich empfinde es irgendwie als unangenehm, wenn ein Shooter zu realistisch ist, deswegen mag ich solche Shooter wie Team Fortress 2, was ja ebenfalls ein bisschen cartoonartig aussieht, auch viel mehr als die normalen.

(29.08.2014)CrazyPartyPony schrieb:  Ich hätte aber trotzdem gerne einen vernünftigen PC aber auch sehr gerne eine Wii U.
Was soll ich tun Wii U oder PC kaufen?
Ich liebe Nintendo Spiele aber auch viele PC Exclusives wie CS, Quake, TrackMania etc.

Nun, also ich bin zwar absolut kein Experte auf dem Gebiet aber an deiner Stelle würde ich das unter anderem davon abhängig machen, wie gut du mit deinem jetzigen Computer im Allgemeinen zurecht kommst.
Wenn dein jetziger Computer eine alte Blechkiste sein sollte, die dringend mal ausgewechselt werden müsste, dann würde ich auf jedem Fall zu einem PC raten, weil ein gut funktionierender Computer einfach wichtiger als eine Konsole ist.
Wenn du allerdings einfach nur Spiele spielen möchtest, dann würde ich eher zur WiiU raten, denn für die kommen demnächst ein paar echt gute Spiele, wie SPLATOON, Super Smash Bros und das neue Xenoblade raus. Außerdem kann man darauf auch Wii Spiele zocken.
Was für einen Computer hast du denn?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2014 von Zeo.)
Zitieren
#12
29.08.2014
CrazyPartyPony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 16. Aug 2014

RE: SPLATOON [Wii U]
Ein Laptop(eher großes Netbook) Acer Aspire 7250. Ich glaube ich kaufe mir erst eine Wii U und in 1-2 Jahren, wenn ich genug Geld habe wird die 360 verkauft und ich zocke Wii U und PC.
Solange habe ja noch die Xbox für "erwachsene" Spiele.

Zum surfen reicht der PC aber. Schnell ist er auch, da ich ein recht schlankes OS(Arch Linux) verwende.
Zitieren
#13
30.08.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: SPLATOON [Wii U]
(29.08.2014)CrazyPartyPony schrieb:  Was soll ich tun Wii U oder PC kaufen?
Ich liebe Nintendo Spiele aber auch viele PC Exclusives wie CS, Quake, TrackMania etc.

Hängt davon ab wie viel Geld du zur Verfügung hast. Da du speziell auf ältere oder weniger hardwarehungrige PC-Spiele aus bist, reicht Hardware die vielleicht 500€ insgesamt kostet. AMD FX-4350, Radeon R7 260X. Sogar ein Mittelklasse-Notebook würde reichen.

Abgesehen davon ist eine Wii U nicht unbedingt die beste Auswahl, wenn man an Drittherstellertiteln interessiert ist. Wenn's dir speziell um Nintendo-Spiele geht, wird dieses Argument natürlich ungültig.
Beste Kombination: PC und Wii U. Ein Mittelklasse-Gamer-PC macht meiner Meinung nach eine Xbox oder PlayStation überflüssig.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#14
30.08.2014
CrazyPartyPony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 16. Aug 2014

AW: RE: SPLATOON [Wii U]
(30.08.2014)GearTight schrieb:  
(29.08.2014)CrazyPartyPony schrieb:  Was soll ich tun Wii U oder PC kaufen?
Ich liebe Nintendo Spiele aber auch viele PC Exclusives wie CS, Quake, TrackMania etc.

Hängt davon ab wie viel Geld du zur Verfügung hast. Da du speziell auf ältere oder weniger hardwarehungrige PC-Spiele aus bist, reicht Hardware die vielleicht 500€ insgesamt kostet. AMD FX-4350, Radeon R7 260X. Sogar ein Mittelklasse-Notebook würde reichen.

Abgesehen davon ist eine Wii U nicht unbedingt die beste Auswahl, wenn man an Drittherstellertiteln interessiert ist. Wenn's dir speziell um Nintendo-Spiele geht, wird dieses Argument natürlich ungültig.
Beste Kombination: PC und Wii U. Ein Mittelklasse-Gamer-PC macht meiner Meinung nach eine Xbox oder PlayStation überflüssig.
Die Nintendo Spiele würden mich schon sehr interessieren.
Wie sieht es mit dem Stromverbrauch bei einem PC aus?
Sagen wir Fx6300, r7 260x, 8gb RAM, seperater CPU Kühler
Zitieren
#15
30.08.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: SPLATOON [Wii U]
(30.08.2014)CrazyPartyPony schrieb:  
(30.08.2014)GearTight schrieb:  
(29.08.2014)CrazyPartyPony schrieb:  Was soll ich tun Wii U oder PC kaufen?
Ich liebe Nintendo Spiele aber auch viele PC Exclusives wie CS, Quake, TrackMania etc.

Hängt davon ab wie viel Geld du zur Verfügung hast. Da du speziell auf ältere oder weniger hardwarehungrige PC-Spiele aus bist, reicht Hardware die vielleicht 500€ insgesamt kostet. AMD FX-4350, Radeon R7 260X. Sogar ein Mittelklasse-Notebook würde reichen.

Abgesehen davon ist eine Wii U nicht unbedingt die beste Auswahl, wenn man an Drittherstellertiteln interessiert ist. Wenn's dir speziell um Nintendo-Spiele geht, wird dieses Argument natürlich ungültig.
Beste Kombination: PC und Wii U. Ein Mittelklasse-Gamer-PC macht meiner Meinung nach eine Xbox oder PlayStation überflüssig.
Die Nintendo Spiele würden mich schon sehr interessieren.
Wie sieht es mit dem Stromverbrauch bei einem PC aus?
Sagen wir Fx6300, r7 260x, 8gb RAM, seperater CPU Kühler

Ein FX-6300 braucht keinen seperaten Kühler, für Übertaktung lohnt sich das Setup nicht wirklich. Ein 350W-400W-Netzteil müsste völlig ausreichen, da Prozessor und Grafikkarte zusammen höchstens 210 Watt verbrauchen. (Man sollte immer ein gewisses Strompolster haben.)
Alternativ könntest du auch Intel- und Nvidia-Komponenten nehmen, die verbrauchen weniger Strom, kosten aber auch ein ganzes Stück mehr. Hier würden eine GeForce GTX 660 und ein Intel Core i3-4350 ausreichen.
Eine Wii U verbraucht hingegen nur 75 W maximum. Wie gesagt, die größte Auswahl und Vielfalt an Games hast du wenn du sowohl einen PC als auch eine Wii U besitzt. Und beide sind heutzutage nicht mehr all zu teuer. Wenn du zurzeit ein Notebook zum Surfen hast, kauf erstmal eine Wii U, damit du schonmal zocken kannst, und bastle dir später einen PC.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#16
30.08.2014
CrazyPartyPony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 16. Aug 2014

AW: RE: SPLATOON [Wii U]
[/quote]
Wenn du zurzeit ein Notebook zum Surfen hast, kauf erstmal eine Wii U, damit du schonmal zocken kannst, und bastle dir später einen PC.
[/quote]
Das werde ich wohl tun.
Zitieren
#17
09.05.2015
Zarpox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SPLATOON [Wii U]
Wer probiert denn heute die Demo aus? Cheerilee awesome
Zitieren
#18
09.05.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: SPLATOON [Wii U]
naja kann ich net :/
Wieso? Ich brauche einen TV für :/
Meinen Alten hat den umzug nicht überlebt -.-

Ich hoffe ich kann splatoon im Pad spielen wenn es da ist @_@
Zitieren
#19
09.05.2015
Zarpox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SPLATOON [Wii U]
Letzte Chance heute um 21-22 Uhr die Demo auszuprobieren.

Ich denke, dass es nicht möglich sein wird, nur auf dem Gamepad zu spielen. Aber wer weiß.
Zitieren
#20
09.05.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: SPLATOON [Wii U]
(09.05.2015)Zarpox schrieb:  Letzte Chance heute um 21-22 Uhr die Demo auszuprobieren.

Ich denke, dass es nicht möglich sein wird, nur auf dem Gamepad zu spielen. Aber wer weiß.

Ich mein bei alle anderen Spiele geht das auch mal gucken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste