Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:44



DarkOrbit
#1
21.06.2014
Nico Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 16. Mai 2014

DarkOrbit
Hey Leute,
ich habe bereits in Forum nachgesehen, jedoch keinen Thread zu dem Spiel DarkOrbit gefunden. Mich würde interessieren, ob vielleicht noch Andere dieses Spiel spielen. Vorzugsweise auf dem Server DE3 und in der Firma VRU. (Andere Firmen sind jedoch eher unproblematisch, da das neue Freundesystem firmenübergreifend ist)

Sollten doch durchaus Einige DarkOrbit auf DE3 spielen, so werde ich vorrausichtlich auch einen Clan für Bronies aufmachen.

Hier ist noch ein Link zu DarkOrbit selbst:
DarkOrbit
Und zu meinem Profil
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2014 von Nico.)
Zitieren
#2
22.06.2014
Nico Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 16. Mai 2014

RE: DarkOrbit
Einen Clan habe ich bereits eröffnet. Der heißt Equestria Spaceships, ein reiner Funclan, in dem man sich halt gegenseitig bei Quests helgen kann.
Ebenfalls habe ich für einen TS Server gesorgt. Adresse gibts auf Anfrage.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2014 von Nico.)
Zitieren
#3
24.06.2014
DesertDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 15. Apr 2013

RE: DarkOrbit
Hi erstmal,
ich habe Darkorbit einige Zeit auf De4 gespielt.
Bin dort voll ausgestatet mit allem Uri Schnick-Schnack (Dank Bots Tongue)
Das Spiel an sich macht spaß, bloß ist es heftigst Pay2Win.
Typisch Big-Point. Falls es sich mal ändert, währe ich sogar bereit mal eine Runde mit zuspielen.

Mfg DesertDash
Zitieren
#4
24.06.2014
Nico Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 16. Mai 2014

RE: DarkOrbit
ja, du hast recht. Es ist leider ein reines Pay to Win Spiel. Ich spiele es seit 2009 und es war damals echt noch in Ordnung. aber viele neue Items haben es so teuer gemacht, dass auch ich allmählich meinen Spaß daran verliere. Ich dachte nur, ich könnte einige Leute finden, mit denen ich dann gemeinsam spielen kann. Allein ist das echt schlimm inzwischen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste