Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:44



Rainbowdash Plüschi auf Ebay
#1
28.02.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

Rainbowdash Plüschi auf Ebay
Hey Everybrony !

Ich habe vor kurzem angefangen My little Pony Plüschis zu nähen und um mir den doch recht teuren Minky aus Amerika zu finanzieren, versuche ich nun meine Rainbow Dash auf Ebay zu verkaufen (auch wenn es mir schwerfällt, weil sie wirklich niedlich geworden ist)
Vielleicht interessieren sich ein paar von euch für sie. Noch ist der Preis nicht allzu arg in die Höhe geschossen.
Neuen Minky habe ich bereits bestellt und meine nächsten Ponys werden Applejack, Derpy, Daring Doo und Pinkie Pie, für mehr hats leider nicht gereicht.

[Bild: my_little_pony___rainbow_dash_plush_by_e...4qyb6e.jpg]

Hier der Link zur Auktion. Sie ist im US Ebay eingestellt, Shipping ist umsonst, egal wohin.
http://www.ebay.com/itm/150766828878?ssP...1555.l2649
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 von Lan.)
Zitieren
#2
28.02.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Rainbowdash Plüschi auf Ebay
Heee respekt das ergebnis sieht ja richtig gut aus! Twilight smile
Und du hast erst Angefangen Plüschie zu nähen??? AJ surprised
Ernsthaft???
Das sieht nämlich gar nicht nach anfänger aus.
Aber es ist richtig gut das in letzter Zeit so viel Plüschietalente online kommen. Twilight smile
(ach hätt ich doch bloß mehr GeldWhining )
Zitieren
#3
28.02.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Rainbowdash Plüschi auf Ebay
(28.02.2012)Valgand schrieb:  Heee respekt das ergebnis sieht ja richtig gut aus! Twilight smile
Und du hast erst Angefangen Plüschie zu nähen??? AJ surprised
Ernsthaft???
Das sieht nämlich gar nicht nach anfänger aus.
Aber es ist richtig gut das in letzter Zeit so viel Plüschietalente online kommen. Twilight smile
(ach hätt ich doch bloß mehr GeldWhining )

Naja, also ich habe schon vorher Ufocatcher genäht. Das war jetzt mein zweites Pony. Nummer 1 ist praktisch ein Eigenchara und steht momentan zusammen mit Dashie auf meinem Schreibtisch.
Mit Plüschis an sich habe ich also schon einiges an Erfahrung, und ich gehöre zu der sehr seltsamen Rasse der Cosplayer und schneidere meine Kostüme immer selbst.
Zitieren
#4
28.02.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Rainbowdash Plüschi auf Ebay
Ich bin einfach auch der meinung das ein Plüschie immer das beste fanartikel sein wird was es gibt (für mich) und freue mich immer wieder sehr, leute zu treffen die eine begabung für sowas haben. Twilight smile
Dafür RD salute ich vor dir.^^
Zitieren
#5
28.02.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Rainbowdash Plüschi auf Ebay
Sie sieht wirklich ganz klasse aus^^ Einzig und allein die Schnauze finde ich etwas zu spitz aber das ist Geschmackssache! Sieht auf jedenfall super aus~
Hast du vll noch ein paar mehr Bilder? Pinkie happy
Zitieren
#6
28.02.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Rainbowdash Plüschi auf Ebay
Würde sie so gerne haben, echt super toll geworden! Weis aber das ich am ende eh nicht gewinne oder es für mich zu teuer wird desswegen lass ich es einfach....schade Sad

[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
#7
28.02.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Rainbowdash Plüschi auf Ebay
@DustyDasher
Das stimmt ebay is immer so eine sache da kommt man ma ganz schnell auf einen ziemlich unangenehmen Preis. Sad
Und dann schlagen wieder die "reichen" leute zu (hmpf)

Aber das is ja wiederrum ein vorteil für dich was Lan? RD wink
xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 von Valgand Sparkle.)
Zitieren
#8
28.02.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Rainbowdash Plüschi auf Ebay
(28.02.2012)Valgand schrieb:  @DustyDasher
Das stimmt ebay is immer so eine sache da kommt man ma ganz schnell auf einen ziemlich unangenehmen Preis. Sad
Und dann schlagen wieder die "reichen" leute zu (hmpf)

Aber das is ja wiederrum ein vorteil für dich was Lan? RD wink
xD

Ja ichw eis, ich finds auch echt schade das sowas immer nur and ie "Leute" bei Ebay verkauft wird. Sowas könnte man auch mal intern für z.B. Bronies.de mal eins machen damit auch die Leute ohne Festern Job und maßig Kohle mal ne chance haben FS sad


Naja ich find das Plüschi sehr toll gemacht! Hätt ich mitgeboten, aber da es wahrscheinlich eh für 100-1000€ rausgeht, finde ich es quatsch versuchen mitzubieten Cheerilee awesome


[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
#9
28.02.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Rainbowdash Plüschi auf Ebay
(28.02.2012)DustyDasher schrieb:  Ja ichw eis, ich finds auch echt schade das sowas immer nur and ie "Leute" bei Ebay verkauft wird. Sowas könnte man auch mal intern für z.B. Bronies.de mal eins machen damit auch die Leute ohne Festern Job und maßig Kohle mal ne chance haben FS sad

Eyes up, ich machs Bronies.de intern RD wink

Naja, ich denke auch, dass es so für mindestens 200 raus geht, aber das ist auch verständlich, ist ja ein sehr schönes Pony FS grins

Zitieren
#10
28.02.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Rainbowdash Plüschi auf Ebay
ist wirklch sehr gut gelungen Twilight smile

Aber ich glaube mitbieten würde sich für mich nicht lohnen, da der preis noch höchstwarscheinlich deutlich höher steigen wird.
Zitieren
#11
29.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Rainbowdash Plüschi auf Ebay
Ebay ist und bleibt halt die Preisausraster-Plattform, außer man stellt Dinge zum Sofortkauf ein. Aber wenn man mehr erwarten kann, wird man das wohl kaum wählen. So sehr ich Geld und seine Macht hasse, so kann ich jeden verstehen der die Möglichkeit für gute Preise nutzt.

Ich könnte jedoch so gut gefertigte Plushie Unikate nie verticken. Das brächte ich nicht übers Herz.
Mir wären mehr Plushieschneider mit festem Stundenlohn deutlich lieber.
Ebay verzerrt mir zu sehr Preise.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#12
29.02.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Rainbowdash Plüschi auf Ebay
Mir tut es auch leid sie zu verkaufen, aber anders komme ich leider nicht an neuen Stoff ran, momentan siehts bei mir finanziell nicht so gut aus.
Ab und an werde ich vielleicht dann noch ein Pony auf Ebay einstellen, aber ich hatte auch schon Anfragen für Aufträge, die ich dann auch zu einem Festpreis machen werde. Wie Pinkie Pie zum Beispiel
Zitieren
#13
29.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Rainbowdash Plüschi auf Ebay
Also wenn du es auch auf Auftragsbasis machst würde ich mich mal bei dir melden Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#14
29.02.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Rainbowdash Plüschi auf Ebay
(29.02.2012)Perrydotto schrieb:  Also wenn du es auch auf Auftragsbasis machst würde ich mich mal bei dir melden Smile

Schreib mir eine PN
Vielleicht bekomme ich noch anderweitig Minky in mehr Farben. Jetzt habe ich erstmal welchen bestellt und muss schauen welche Qualität der hat
Zitieren
#15
29.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Rainbowdash Plüschi auf Ebay
Genialst. Würdest du uns evtl. deine Schnittmuster zur Verfügung stellen? Ich bin jemand der sowas gerne selber bastelt, mir mangelt es nur an Schnittmustern (vlt. könnte man ja ne Schnittmustersammlung im Forum aufmachen Twilight happy)
Zitieren
#16
29.02.2012
Gravity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Rainbowdash Plüschi auf Ebay
Mal ganz off-topic: Was ist ein Minky? Normalerweise bemühe ich für solche Fragen ja Google, aber irgendwie hilft das in diesem Fall nicht...

PONIES PONIES PONIES!
Zitieren
#17
29.02.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Rainbowdash Plüschi auf Ebay
(29.02.2012)Gravity schrieb:  Mal ganz off-topic: Was ist ein Minky? Normalerweise bemühe ich für solche Fragen ja Google, aber irgendwie hilft das in diesem Fall nicht...

Das ist der Stoff der oft genutzt wird, aus meinen Wissensstand denn andere Pony-Plüschie-Macher erwähnen auch immer den Minky-Stoff aus Amerika ;] .. scheint wohl die perfekte Wahl dafür zu sein (Weich, schön, Farbauswahl etc) aber genau kann ich es dir auch nicht erklären ^^

Finde das Pony aufjedenfall gelungen ich wart mal ab bis meine Schwester einige näht Sie probiert sich gerade an manche Schnittmuster ran die es im Internet gibt (bisher nur 1 gefunden)... daher würd ich mich Saij anschließen und fragen ob man nicht das Schnittmuster irgendwo zur Verfügung stellen könnte, aber kann auch Leute verstehen die es nicht machen Twilight happy.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#18
29.02.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Rainbowdash Plüschi auf Ebay
Der Moment in deinem Leben, wo du merkst das du nicht 18 bist und dir kein MLP Plüschi aus E-bay holen kannst weil du keine Kreditkarte hast und nicht online einkaufen kannst.... Flutterrage
Zitieren
#19
29.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Rainbowdash Plüschi auf Ebay
Döt döt döööt, ja so kanns gehen xFL4nK3D :/

Wie Saij schrieb, wenn du dich gern an Tipps und Tricks zum Nähen und sogar Patterns beteiligen willst, es gibt im Forum dazu bereits Threads.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#20
29.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Rainbowdash Plüschi auf Ebay
(29.02.2012)xFL4nK3D schrieb:  Der Moment in deinem Leben, wo du merkst das du nicht 18 bist und dir kein MLP Plüschi aus E-bay holen kannst weil du keine Kreditkarte hast und nicht online einkaufen kannst.... Flutterrage

Mama fragen?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste