Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:35



Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion
12.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion
möglich

Zitieren
12.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion
Kannst Sombra spielen, wenn du dir eine passende Situation aussuchst.

Zitieren
14.09.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion
pony form


Name : Prinz Green Devil

kurz green

Alter : 18

Rasse : einhorn

geschlecht : mänlich

Aussehen : mein Profil Bild (flügel weg denken)

Eigenschaften: hat gespaltene Persönlichkeit, gerne sehr hilfsbereit und freundlich, störrisch, hinterhältig, möchte gerne Freunde haben, is belesen und trainiert sehr viel mit allen Waffen

Besondere Begabung: Beherrscht die dunkle Magie, ist sehr begabt im tarnen in der Umgebung, kann auch Angriffe so gut parrieren ohne ein Waffe, is mit Magie sehr gut vertraut, versteht auch andere sprachen, mag Musik, trainiert gerne zu Musik,

Waffen : zaubert sich seine Waffen her (also vom katana bis zur armbrust) Lieblings Waffen das Schwert der flüche (Beschreibung es wirkt bei jedem Schlag einen negativen Effekt auf den Gegner es muss aber von einem guten Pony geführt werden sonst wirkt der negative Effekt auf den Besitzer aus)
Spoiler (Öffnen)




menschen form


name : dennis sebastian von moronga (adelig )

alter : 18

geschlecht : mänlich

aussehen :
Spoiler (Öffnen)

freunde : alter freund florian

beruf : frewillige feuerwehr, musikant, magier(also wie die im fernsehen wenn ihr sie kennt)

eigenschaften : is sehr schwer aus der fassung zu bringen aber wenn man ihn aus der fasssung bringt sollte man schnell das weite suchen da er dann ausrastet und jeden der ihm eine für ihn blöd frage stellt eine rein schlägt, is bekannt für sein CQC(closer quater combat) und für die verschiedenen KampfSportarten die er beherrscht, hat gespaltene Persönlichkeit, möchte gerne Freunde haben, ist belesen und trainiert sehr viel mit allen Waffen

besondere eigentschaft : er mag extrem gerne musik hören und hasst es wie die pest wenn man seine kopfhörer anpackt wird er stink sauer und motzt einen an, redet auch über alltag wie der verkehr war und soweiter, ist ein zocker, ein extremer mlp fan besitzt einen 3d drucker, spielt gerne mit feuer rum

geschichte : er zog florian hinter her weil er sein einziger freund war denn er früher hatte und er deswegen gemobbt wurde weil er keine freunde hatte

verwandlung
erste mal beim baden wo er einpennt
normal durch eine gift grüne feuer kugel

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2014 von Prinz Green Devil.)
Zitieren
14.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion
Da wir nicht mehr zuhause sind, wäre es gut wenn du einfach in der nächsten Stadt wohnst in der wir uns nach dem Inselabenteuer aufhalten oder du kommst durch Zufall auch auf die Insel. In beiden fällen würdest du Flo nicht kennen.

Die Verwandlung ist nicht anhaltend. Man verwandelt sich öfter. Man wechselt dauernt zwischen Pony und Human, also überleg dir lieber was anderes, es sollte außerdem schnell gehen.

Die Waffen solltest du vielleicht lieber später im RPG bekommen, wir könnten dafür einen Schurken mit diesen Waffen erfinden und nach dessen Tod dir diese überlassen.

Zitieren
14.09.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion
okay

besser

wieso darf ich flo nicht kennen? er ist wirklich ein guter freund von mir
und mit den waffen war und bin sogar noch bei budeswehr also darf ich welche haben

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
14.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion
Ja, du darfst waffen haben aber so besondere Waffen würde ich so einführen.
Flo könnte sich ja an dich erinnern und uns dann zu dir fliegen lassen.Dann würdest du aber erst vor uns verstecken, dass du dich verwandeln kannst.

Zitieren
14.09.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion
menschen form kenne ich ihn nicht als pony

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
14.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion
Nein, warum solltest du ihn als Pony kennen?

Zitieren
14.09.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion
Weiß nich hab's so verstanden

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
14.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion
Das ist ja Quatsch. Du musst dich ja am Anfang erst mal zu ersten mal verwandeln. Eure beiden Menschen Ichs können sich kennen. Die Ponies lernen sich dann später noch kennen.

Zitieren
14.09.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion
[leute, wo seid ihr alle, wo bin ich, und wer ist bei mir, ich konnte die letzten 3 Tage leider nicht online kommen, und will mich keine 25 Seiten durchlesen.]

Wenn es sich bis jetzt soweit entwickelt hat, dass ich irgendie zuviel verpasst habe, können wir's so machen, dass ich wieder in meiner Anlage sitzte, schlafe renoviere usw....
und dann Dennis, oder Green vorbeilaufen sehe, und ihn aufhalte, anspreche, solange er mir nicht die Schautze einschlägt.

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
14.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion
Du bist immer noch bei mir. Ich habe seid dem du nichts geschrieben hast auch nichts gemacht.

Zitieren
14.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion
(25 Seiten?! Uhh... erstmall gucken was da passiert ist Big Grin)
Zitieren
14.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion
Du hast nichts verpasst.

Zitieren
14.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion
(Also Apple Jack und ich sind losgegangen um die Insel zu erforschen diesmal nach Osten und dann kam Discord hat mich geärgert ich bin gegangen weil ich kein Bock dadrauf hatte bin zu Shadow geganfen der mich angemotz hat weil ich AJ nicht mitgebracht hab dann bin ich in den Tropen Wald abgehauen weil ich kein Bock mehr auf Shadow hatte währenddessen hat Discord AJs Schwangerschaft vorgespult und sie hat jetzt das Fohlen (heißt Fire Apple und ist ne Pegasi) dann kam Shadow da an und Discord hat denen die Geschlechter getauscht ist dann erstmal abgehauen und AJ ist losgegangen um mich zu suchen hat mich auch gefunden jetzt reden wir und die anderen haben nichts gemacht ^^ das wars schon xD)
Zitieren
14.09.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion
Okay, das mit der Schanderschaft, weiß ich auch schon, soweit war ich auch da...
Inwiefern ist der 'Geschlechtertausch' jetzt gegangen?
Ist's jetzt Frau Schadow, und Herr Applejack?
Wo Te Fa?

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
14.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion
AJ ist ein Mann und Shadow eine Lady.

Zitieren
14.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion
ursprünglich habe ichvdas mit jedem vorgehabt

Zitieren
14.09.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion
Okay... das ist.... stranger, als so maches was hies so passiert.... aber ja, ich werd mich dann mal wieder einbauen...

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
14.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion
ok

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste