Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 09:14



Dresden Anypony
31.03.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
ich könnte (auch wenns nicht retro ist) ne x-box mit 3 controllern mitbringen und Games
ich wäre gern dabei gern auch als gaming wochenende wie wir es zu silvester hatten man kann ja Schlafsäcke und so mitnehmen und Abends irgendwas bestelln oder ne pizza backen oder so...
ich bin Dabei Wann und Wo??

Zitieren
31.03.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden anypony?
Ich hab auch noch ne PS1 mit Spielen die ich beisteuern könnte. Und auch wenn's nicht Grad Retro ist, aber wenn gewünscht kann ich auch ne PS3 mit 2 Controllern mitbringen.
Zitieren
31.03.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden anypony?
Ich währe auch dabei, könnte wahrscheinlich auch ein super nintendo oder NES mitbringen, damits wirklich retro wird Pinkie happy
Die müssten noch auf dem Dachboden meiner Oma rumstehen.
Die Frage ist eben nur wie es Bro-Pony schon gesagt hat, wann und wo.
Zitieren
01.04.2014
Dusk dancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Dresden anypony?
Hrmm, also wenns abends wäre, hätte ich vermutlich keine Zeit :/ (Aber gut, Retrospiele wären sowieso nicht so meine BaustelleShrug ).
Zitieren
02.04.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
*räusper*
Höret höret liebe Freunde!
Den siehe ich verklündige euch, dass ich erneut zu einer Geselligen Runde in Lommatzsch einlade.

Soviel um meinen Wahnsinn zu befriedigen und jetzt zum Eigentlichen:
Also ich pass über das Osterwochenende wieder auf die Wohnung meiner Eltern auf. Das Problem: Ich sitz da allein mit zwei Katzen und würde mich langweilen. Die Lösung: Ich lade euch ein und wir celebrieren unsere Existens, schauen die neue Episode via Livestream und Grillen.
Die Lokalität ist so ausgelegt, dass ich bis zu 10 Leute unterkriegen würde.
Für Verpflegung und Anreise würde ich auch wieder aufkommen.
Ich hab auch nichts dagegen die Neuen, die erst vor kurzem zu uns gestoßen sind zu begrüßen.

Also wer Interesse (beziehungsweise Zeit) hat, der meldet sich!
Zitieren
02.04.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Bin dabei Assarak :3 , natürlich nur wenn du mich sehn willst xD

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
02.04.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Das Osterwochenende hab ich schon mit meiner Familie verplant. Ich muss also dieses Mal leider verzichten, obwohl das spaßig klingt.[Bild: cl-ts-down.png]

Ihr braucht also einen anderen Grillmeister[Bild: 01-twi_grin.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
02.04.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Uhh wen Dawn nicht kann , dann dann .... brauch ich ja auch nicht kommen ...
Wenn nich welche der Neuen mitkommen muss ich wohl meiner Familie zu Ostern wieder Ärger bereiten :3

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
02.04.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden anypony?
Möglicherweise könnte ich kommen.
Allerdings nur, wenn sich meine Eltern nicht noch irgendwelche Osteraktivitäten ausdenken, bei denen ich anwesend sein muss. Twilight: not bad
Also Interesse von meiner Seite wäre da, kommt eben auf meine Eltern an.
Zitieren
02.04.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Dann sag ihnen vorher bescheid , am besten heute .

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
02.04.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden anypony?
jop, sobald sie zuhause sind.
Zitieren
02.04.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Also ich könnte kommen ^^

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
02.04.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Dresden anypony?
(02.04.2014)DawnofDay schrieb:  Das Osterwochenende hab ich schon mit meiner Familie verplant. Ich muss also dieses Mal leider verzichten, obwohl das spaßig klingt.[Bild: cl-ts-down.png]

Ihr braucht also einen anderen Grillmeister[Bild: 01-twi_grin.png]

Schade, sieht bei mir genauso aus...

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
02.04.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Wir brauchen Poison !!! xD und Dusk und den rest der kommen kann :3

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
02.04.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden anypony?
Also ich kann kommen, ist kein Problem Big Grin
Zitieren
02.04.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden anypony?
In den Ferien hab ich sicher Zeit. Bin dabei
Zitieren
02.04.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Yay wir treffen mal paar neue :3

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
02.04.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden anypony?
yuhu, ich treff dich auch mal ^^
hab dich bei der leipziger buchmesse nur ganz kurz gesehen Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2014 von Wydec.)
Zitieren
03.04.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
(30.03.2014)Spreepony schrieb:  Hallöle ihr Dresdener. Vielleicht auch mal auf einem eurer Treffen, aber heute mit nem anderen Anliegen.
Undzwar geht es um eine Vereinsgründung in der Region Lausitz. Ihr kennt nicht zufällig Bronies im sächsischen Teil der Lausitz, die bei sowas mitmachen würden?
Schreibt mir doch ne PN wenn ihr was wisst^^ 6 Leute haben wir schon aus Lübben, Cottbus und Weißwasser.
Ich komme zwar auch aus der (Ober-)Lausitz, aber momentan sehe ich noch keinen Grund für einen Verein. AJ hmm
Was habt ihr denn für Gründe für eine Vereinsgründung gefunden?

(Ich hab momentan nur seltsame und vermutlich auch ziemlich teure Ideen, auf die mich ein gewisser Typ aus der Zukunft gebracht hat, für die ein Verein vielleicht nützlich sein könnte.)

(30.03.2014)Ember Drop schrieb:  Wegen Treffen:
Beim Blackys-Bar-Meetup kam ja die Idee auf, mal einen Retro-Gaming-Abend zu machen, wovon ich eigentlich ganz angetan wäre Smile
Man könnte ja mal klären, wie da überhaupt das Interesse wäre, und wo sich sowas machen ließe. Ich könnte beispielsweise ein N64 mit 3 Controllern (zwei davon sind leider billige Mistdinger :/) und einigen Spielen beisteuern. Einen vierten Controller ließe sich aber vielleicht auch noch besorgen. Mario Kart 64 und Super Smash Brothers ist aber auf jeden Fall dabei Wink
Ich könnte auch einen N64 mit zwei (Ich glaube zumindest, es waren zwei.) Controllern anbieten. Außerdem einen NES mit 2 oder 4 Controllern. (Da bin ich mir grad ziemlich unsicher, aber ich weiß, dass ich bei einer Geburtstagsfeier schonmal Turtles im Multiplayer gespielt habe...)

(31.03.2014)Wydec schrieb:  Ich währe auch dabei, könnte wahrscheinlich auch ein super nintendo oder NES mitbringen, damits wirklich retro wird Pinkie happy
Die müssten noch auf dem Dachboden meiner Oma rumstehen.
Die Frage ist eben nur wie es Bro-Pony schon gesagt hat, wann und wo.
Wenn jemand einen SNES mitbringen könnte, würde ich gerne mal die Spiele, die ich bei meinem Zivildienst im Müll gefunden habe, auf ihre Funktionstüchtigkeit überprüfen. xD

(02.04.2014)Assarak schrieb:  *räusper*
Höret höret liebe Freunde!
Den siehe ich verklündige euch, dass ich erneut zu einer Geselligen Runde in Lommatzsch einlade.

Soviel um meinen Wahnsinn zu befriedigen und jetzt zum Eigentlichen:
Also ich pass über das Osterwochenende wieder auf die Wohnung meiner Eltern auf. Das Problem: Ich sitz da allein mit zwei Katzen und würde mich langweilen. Die Lösung: Ich lade euch ein und wir celebrieren unsere Existens, schauen die neue Episode via Livestream und Grillen.
Die Lokalität ist so ausgelegt, dass ich bis zu 10 Leute unterkriegen würde.
Für Verpflegung und Anreise würde ich auch wieder aufkommen.
Ich hab auch nichts dagegen die Neuen, die erst vor kurzem zu uns gestoßen sind zu begrüßen.

Also wer Interesse (beziehungsweise Zeit) hat, der meldet sich!
Hmm... könnte für mich schwierig werden, aber Samstag könnte durchaus machbar sein.
Laut Mutti werden wir dieses Ostern nur Sonntag+Montag bei meinen Großeltern verbringen (was ich ungern verpassen würde, da Geschenke verstecken/suchen immer so viel Spaß macht. :3) und Freitag wäre aufgrund eines Geburtstags unpraktisch.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
03.04.2014
Aschenstern Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 28. Mär 2014

RE: Dresden anypony?
Hey Leute ^^

Ich bin ganz neu hier und komme auch aus Dresden Smile
Hoffe hier ein paar Gleichgesinnte finden zu können ^-^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste