Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:47



Dresden Anypony
28.09.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
+1

Ich würde empfehlen, das Cutie Mark zu vereinfachen, vielleicht nur zwei Eier oder nur das aufgeschlagene Ei. Die jetzige Variante dürfte schwer auf dem Plushie umzusetzen sein.

Die weißen Punkte (die wohl den Zucker oben auf der Eierschecke symbolisieren sollen) würde ich kleiner, aber etwas dichter machen. In der jetzigen Variante sieht es mehr wie Sterne als wie Zucker aus.
Zitieren
28.09.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Credits für das zweite Bild gehen an Yavos, der mir erlaubt hat sein geistiges Eigentum (hehe ... Ei-gentum^^) zu verwenden.
Zitieren
29.09.2014
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Dresden Anypony
@Assarak nicht schlecht man könnte fusionieren wenn man deinen OC und mein Cutiemark verbindet?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.09.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Och, an sich passen die zerbrochenen Eier schon...
Zitieren
29.09.2014
Dusk dancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Ich finde Assaraks Entwurf ebenfalls sehr schick Smile
Da ich seit Samstag im Besitz vieler neuer Stickgarnfarben bin, könnte man sich auch an offenen Augen etc. probieren (hab bislang nur mit schwarzem gearbeitet, aber schon verschiedene Muster geübt, geschlossene Augen krieg ich inzwischen auf jeden Fall hin). Mal überlegen, wie man die Zuckerkrümel dann macht.. Ohje, für Plüshieneulinge kein leichtes Design ^^' vor allem das Scheckenmuster wird nicht einfach.. mal sehen, vielleicht fällt mir noch ne kluge Lösung ein...
Für ein simpleres Cutiemark wäre ich auch.
Zitieren
29.09.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Gah ... OK fine. I´ll think about something.
So ... dann wollen wir mal.

Hier das Original:

Spoiler (Öffnen)
Bilder in Spoiler gepackt und Doppelpost zusammengefügt.
Dan~



Mehr fällt mir dazu jetzt erst mal nicht ein. Vielleicht find ich ja noch Irgendwas.
Zum nächsten Punkt:
Die weißen Punkte auf der Mähne und Schweif (Zucker, wie Humble schon richtig bemerkt hat) sind eventuell mit Färbemittel auf einem Plüshie realisierbar (dahingehen, informiere ich mich nochmal). Von der Größe her würde ich sie aber so lassen, denn wenn ich kleine, aber dafür mehr Punkte hinzufüge, geht da meines Erachtens der Effekt verloren.

Was das Hinterteil des künftigen Plüshies angeht, so müsste man mal erfragen (vielleicht bei Siora, Zuckerschnuti oder einem anderen Näher (Jane lebt ja auch noch)) wie das so gehandhabt wird. Immerhin geht ja auch Lunas Hinterteil in die Richtung und auch bei Zebras sind solche Akzente vorhanden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2014 von Dandelo.)
Zitieren
29.09.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
1. Könntest du deine Bilder in Spoiler packen? das wäre wunderbar Smile
2. das letzte Bild will es nicht richtig anzeigen
3. Ich mag ja das Spiegelei und den Kuchen am meisten FS grins
Zitieren
29.09.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(29.09.2014)Wydec schrieb:  Och, an sich passen die zerbrochenen Eier schon...

zerbrochen wie meine kindheit...

ja ich währe auch für eier

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
29.09.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich weiß Wydec. Aber ich hab keine Lust mehr, mich mit den verdammten Bildern rumzuprügeln. Wenn also jemand das dritte Bild unbedingt sehen will, dann soll er mich anschreiben oder bis zum 18.10. warten.

Bro, das zerbrochene Ei ist ein Streitpunkt, weil es angeblich zu schwer zu zeichnen, bzw. zu sticken ist. Inwiefern das wahr ist, kann ich nicht sagen.^^

Ps.: Danke Dandelo!
Zitieren
29.09.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Bro: Das heißt übrigens "Lachs-Carpaccio an Safransauce au lait". Aber es bestätigt deine Aussage. ^^
Zitieren
29.09.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Dresden Anypony
(29.09.2014)Assarak schrieb:  Ps.: Danke Dandelo!

Kein Thema Twilight happy War zufällig im Thread. Wofür hat man denn einen freundlichen Mod aus der Nachbarschaft.

Finde eure Ideen für ein Maskottchen übrigens sehr interessant. Bin auf das Ergebnis gespannt.
Zitieren
30.09.2014
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Dresden Anypony
Zebrochne oder ganze Eier?
[Bild: t4d9c68_f25d3f_tb63d8d_ron-weasley-srsly.gif]
ganz Ehrlich Eier für Sachsen nee du ich werd bleede!
Mein Vorschlag ich entwerfe ein Kakaocutiemark den haben wir ja bekanntlich in Deutschland eingeführt (neben den BH)

Doppelpost zusammengefügt, Dan.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 von Dandelo.)
Zitieren
30.09.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Naja, es muss ja aber auch irgendwie zum Pony passen, und bei eierschecke ist ein Ei ja irgendwie nahliegend O.o
Also ich sehe da jetzt kein großes Problem.
Zitieren
30.09.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Ich finde Eier auch schön, aber irgendwie könnte man dann auch denken das Spiegeleier oder Eier-legen und nicht Eierschecke.
Man bräuchte alsi Kuchen + Eier was aber wiederum zuviel wär...
nur Kuchen fände ich nicht so toll da die Eier schon Stil haben...
Zitieren
30.09.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Naja ein Stück Eierschecke als CM wäre schon thematisch am passendsten, aber das geht wegen des mangelnden Kontrastes zum Fell nicht.
Zitieren
30.09.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Am besten wäre ja ein Ei als Cutie Mark und das Ei hat einen Kuchen als Cutie Mark^^ Dadurch wüsste man das es für Eierschecke bestimmt ist^^
Zitieren
30.09.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Super Idee. Und zum Plushie liefern wir das passende Elektronenmikroskop, damit man alle verschachtelten Cutie Marks auch sehen kann. Wink
Zitieren
30.09.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
so ungefähr
Zitieren
30.09.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Mein Vorschlag zum Thema Kuchen, steht oben.
Zitieren
30.09.2014
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Dresden Anypony
Einige bekommen anscheinend den Übergang hin [Bild: t2a5263_autumn_orchid_plushie____featured_in_dd_.jpg]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste