Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 17:05



Dresden Anypony
26.10.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Achja die Uni hätte ich fast vergessen. Ich glaube da sollte ich mir auch nen Tag einrichten oder wenigstens nen halben.


Weiteres:

Da es kein Veto gab, was genug Unterstützung sammeln konnte, ist hiermit das Maskottchen angenommen.
Die Amtszeit des Maskottchens sind vier Jahre. Frühzeitige Abdankung geschieht nur aus eigenem Antrieb oder durch ein Misstrauensvotum, was durch mehr als 50% der Wahlberechtigten durchgeführt wird.
Bis dahin: Alle weiteren Beschwerden diesbezüglich könnt ihr in einen Brief schreiben, welchen ihr euch dann an den Hut stecken könnt.[Bild: 01-twi_grin.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
26.10.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Leute, durch Dawns letzten Post, haben wir nun offiziell die zwihunderstte Seite dieses Threads angebrochen.

Ich bin stolz auf euch! Nur gemeinsam, konnten wir so eine Leistung vollbringen. Andere Threads mögen vielleicht berühmter sein, oder mehr Mitglieder haben. Aber nur wir haben das, was dazu nötig ist, um so etwas zu vollbringen: Beständigkeit. Das ist das Wort der Stunde! Beständigkeit. Und wenn wir alle daran festhalten, können wir es auch schaffen, auch weiterhin Großartiges zu leisten. Glaubt mir, schon bald haben wir unsere dreihundetrste Seite erreicht und dannach die fünfhundertste und schon bald, haben wir uns in diesen Thread, in tausend Seiten verewigt.
Lasst uns diesen Weg gemeinsam bestreiten!

Ich danke euch. Euch allen. Für so eine herausragende Leistung. *schnief
Zitieren
26.10.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Ich glaube wir haben einfach die meisten Spammer...
Zitieren
27.10.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
(26.10.2014)Esperwing schrieb:  Ich glaube wir haben einfach die meisten Spammer...
Gratulation zur Selbsterkenntnis RD wink
Zitieren
27.10.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Wir sollten uns da nicht rein steigern.
Zitieren
27.10.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Herzlich willkommen zu der ersten Episode, von "Things I notice, when I rewatch an Episode".

Das heutige Objekt der Betrachtung, ist ein Bild aus der vierten Staffel. Genauer gesagt, aus der Folge: Equestria Games.

Spoiler (Öffnen)

In diesem wunderschönen Schnappschuss, sind mir gleich zwei besondere Details aufgefallen:

1. Wir sehen im Hintergrund ein gewisses graues Earthpony, direkt neben einem violetten Pony sitzen. Das ist ja erst einmal nichts Besonderes. Aber wenn man weiß ,dass beide der selben Musikgruppierung angehören, könnte man ja zu gewisse Schlüsse ziehen.
Ich meine, es wär ja nichts neues, dass wir Bronies meinen, romantische Beziehungen zwischen Ponys zu sehen, die einfach nur zufällig nebeneinander stehen. Und bei den beiden, wäre es sogar sinnvoller, als zischen zwei Ponys, die noch nie in ein und der selben Folge zu sehen waren
Spoiler (Öffnen)

2. Man kann eindeutig Twilights Eltern, auf dieser Tribüne sehen. Ich meine, es ist ja nicht so, als ob sie die Eltern des Prinzen, dieses Landes und einer Prinzessin von Equestria wären. "Hey, lasst uns die Eltern von Prinzessin Twilight , einfach auf eine simple Tribüne, neben den ganzen Pöbel setzen, damit sie so weit wie möglich, von ihren Kindern entfernt sind!"


Mehr hab ich bis jetzt noch nicht entdecken können, aber ich halte meine Augen offen!
Und damit verabschiede ich mich und hoffe ich sehe euch das nächste Mal, zu einer weiteren Ausgabe, von "Things I notice, when I rewatch an Episode"!
Zitieren
27.10.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden Anypony
In Videoform wäre das ganze wesentlich interessanter , ich finde sowas gehört auf Youtube , ich finde es lustig .

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
27.10.2014
Dusk dancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Also nächsten Freitag bin ich auf jeden Fall schon anderweitig verplant - aber sonst könnte ich Zeit haben, mal sehen.
Frozen klingt übrigens sehr gut, hab ihn zwar schon gesehen.. aber den kann man sicher auch gut ein zweites mal anschauen!
Zitieren
27.10.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Wenn es jetzt noch keinen weitern Vorschläge gibt die wir an den lange Wochenende machen würde ich meine Xbox und ein paar spiele Mitbringen um die zeit etwas zuvertreiben und Kuchen bringen ich auch mit

Zitieren
27.10.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Ich werde auch ein paar XBox spiele mitbringen.
Zitieren
27.10.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Ich habe diesen Freitag Zeit, bin dabei Twilight happy
Zitieren
27.10.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Gelöscht

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
27.10.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Oh ja Kuchen ist ne gute Idee. PS: The spam has reached a new level! Reposts!
Zitieren
27.10.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Ich bin leicht verwirrt.
Aber egal, ich bin auch für Kuchen.
Zitieren
27.10.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Du musst nicht verwirrt sein, der Report wurde gelöscht, das ist alles.
Zitieren
27.10.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Ich bin verwirrt wann ich es will ^^
Zurück zum Thema, bei wem wäre es jetzt diesen Freitag? Bei Yavos?
Zitieren
27.10.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Jap und es geht scheinbar schon Donnerstag los und endet Sonntag.
Zitieren
27.10.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Sobald ich wieder etwas Platz in meiner Wohnung geschaffen habe, gibt es auch von mir nochmal Updates dazu. Pinkie approved

Vorher halte ich mich aber noch ein wenig zurück und würde noch keine Garantie für Donnerstag Nachmittag geben. (Muss meine 15 Stunden Arbeit diese Woche ja auch noch voll kriegen und wenn möglich noch einen Zettel für's Rentenamt abgeben, was sicher auch nochmal 'ne Stunde dauert mit An- und Abreise der verschiedenen Stationen...)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
27.10.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
wegen wochenende komme ich freitag bis sonntag denke ich

Zitieren
27.10.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
4000!

*räusper* Das ist alles.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste