Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 17:06



Dresden Anypony
18.02.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Gah, Post #4500 verpasst.

Ich wäre ja für einen etwas ausgefeilteren Plan als "Wohnung besetzen". Wir müssen unsere ganzen Ideen diesbezüglich mal niederschreiben.
Zitieren
18.02.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Schneller hihi

Hm nun ich müsste nochmal in die Zentrum Galerie

Zitieren
18.02.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
spiele abend?

EDIT: also real life spiele ohne digital und joystick

jedoch könnte man auch alternativ zur verlängerung des abends mit neumodischen konsolen irgendwelche multiplayer spiele spieln
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
eventuell könnte man auch mal zusammen baggen
wer hat bock auf eierschegge
[Bild: pc-WBabo.png]

Zitieren
18.02.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Jo eierschegge klingt gut wenn die lust bestet bring ich spiele mit und Filme

Zitieren
18.02.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Wenn aber bitte ohne Rosinen!11!1efl!
dann bin ich auch dabei RD wink
Zitieren
18.02.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich sage mal wir machen aus den Meet up ein Sleep over brauch nur eine Wohnung

Zitieren
18.02.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
bin auch nich so für rosinen wenn dann würde ich ihn so machen wie ich ihn kenne also pur und mit boden gelben inneren und bissel kruste

da ich durch und durch cliche "mann" bin ...gott bin ich gut geworden in ausreden
werde ich einfach nur forderungen stellen und für arbeitsmoral sorgen aber höchstwahrscheinlich keinerlei hilfe beim backprozess sein

ich würde vorschlagen wir machen ne typisch schlesiche eierschegge da ich ja auch zipfelchen schlesier bin hat meine mutti die auch ab und zu mal gemacht und die schmeckte immer ganz gut

Google is ne toller erfindung

ich würde eventuell das spiel sagaland mitbringen
ich fand das als kind so schön und würde es gern mal wieder in geseliger runde spieln...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2015 von BRO-PONY.)
Zitieren
18.02.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Was labberst du wir sind dresdner darum Dresdern Eierschegge ich bring das rezept meiner Mutter mit ich würde sogar das Backen übernehmen

Zitieren
18.02.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich hab noch vier Eier, die müssen weg. ^^
Zitieren
18.02.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(18.02.2015)Creepy Trixie schrieb:  Was labberst du wir sind dresdner darum Dresdern Eierschegge ich bring das rezept meiner Mutter mit ich würde sogar das Backen übernehmen

entschuldigung das war ja nur ma nen vorschlag von mir...


to other news:

was wir nu noch brauchen is ne lokalität mit back untensilien ein warmen ort der auf 200°c erhitzbar is um beweisstücke verschwinden zu lassen und ne spielwiese zur freien entfaltung und für spiele

und nen zepelin ladeplatz den "Z" steht für zukunft aber gleichzeitig auch für zeppelin die entlastung für die strassen ausserdem nur für Die partei erstwähler der Puff zepelin der nur für 16ährige is und das offiziele Die Partei bier den mit bier kann man sich jede bundestagssitzung schön trinken
ich sollte aufhören die partei zu zitieren

Zitieren
18.02.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Na, Ofen und so weiter hab ich bekanntermaßen. Sofern sich niemand anders mit einer derartigen Einrichtung findet. (Tipp: Kann man auch aus acht Cobblestone craften.)
Zitieren
18.02.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich kenn neben der Dresdner Eierschecke eigentlich nur noch Freiberger Eierschecke (die wird ganz ohne Quark gemacht...sehr süß). Ich bitte um aufklärung beim Meet-up wie eine schlesische Eierschecke gemacht wird (Ich kenn nur schlesiche Weißwurst....aber auch sehr schmackhaft)

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
18.02.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich habe auch sowas zuhause als ein Ofen aber ich denke mal das die wahl wieder auf Humbels Wohnung fällt da ich ja in Dipps und es ja akute unlust gibt da hin zu fahren oder lieg ich da falsch

Zitieren
18.02.2015
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich hatte für das kommende WE mal wieder geplant, mich in meinem Übersetzungsprojekt zu vergraben. Dies beinhaltet wahrscheinlich wieder viel Unlust, Motivationslosigkeit, n Haufen ungesunden Essens, kein Schlaf und einen Assarak, der sich aller drei Minuten selbst anschreit endlich weiter zu machen.

Man sieht also: Ich hab zutun.^^ Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß. Und ich hoffe ihr habt am Ende des WEs nicht allzuviele Verluste zu beklagen.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
18.02.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
@creepy

gah... ich sehe es schon kommen creepy spielt bald die gesammte party of one episode nach[Bild: cl-cpp-eye.png]

Spoiler (Öffnen)
@Assa komm doch trotzdem zu uns und spiele mit uns das wundervolle lern/Arbeits vermeidungs spiel

Zitieren
18.02.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(18.02.2015)BRO-PONY schrieb:  @Assa komm doch trotzdem zu uns und spiele mit uns das wundervolle lern/Arbeits vermeidungs spiel

Hey, in diesem Spiel bin ich Meister! Und ich glaube da würde ich am Wochenende auch direkt mitmachen wollen. xD
Beispiel (Öffnen)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
19.02.2015
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Tse Tse Tse ... Yavos, was würde Twilight sagen?

Egal Tag Zwei ohne Nahrung, weil ich schon wieder viel zu lange geschlafen habe, um mir ein entspanntes Mittagessen zu gönnen, was die einzige Mahlzeit des Tages darstellen würde! Wohoo!

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
19.02.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Erinnert mich auch an meinen gestrigen Tag. Irgendwann gegen 11 Uhr aufgestanden und ca. 17 Uhr festgestellt, dass ich ja eigentlich in die Mensa frühstücken gehen wollte. Hab dann stattdessen ein paar Doppelkekse gegessen und das war es auch mit meinen gestrigen Mahlzeiten... Irgendwie sollte ich glaube ich mehr darauf achten, dass ich genug Kohlenhydrate zu mir nehme...

Die Klausur für die ich mich insgesamt etwa 6 Stunden vorbereitet habe, lief übrigens erstaunlich gut. Das einzige, was ich (meines Wissens nach) falsch gemacht habe, war eine Matrix mit der Transponierten der selben Matrix zu multiplizieren statt anders rum. Naja, was solls.

PS
Fliegende Kakteen (oder eingetopfte Seeigel - weiß ich nicht so genau) sind anscheinend kein Ort für Pegida. (Quelle: Irgend so ein random Aufkleber in Dresden.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
19.02.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Wann wollen wir uns eigentlich Samstags treffen ich schlage 13 uhr vor ich bringe Guinness mit und anders

Zitieren
19.02.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
[Bild: pc-desalute.png]BOGVA[Bild: pc-desalute.png]

bedenkst du bitte das einige einen anfahrtsweg von ca. 1,5 stunden haben
ich bin dafür die startzeit um eine stunde nach hinten zu verschieben wenn nich sogar auf 14uhr zu manifestieren

B ronys
O stsachsen's
G egen
V erfrühtes
A ufstehen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wir sind FÜR Brony Meet-ups
wir sind Für soziale konektivität Wenn auch mit deutlich strukturierten grenzen
wir sind Für Planung und Pünktlichkeit

aber

wir sind Gegen eine verkürzung der gesetzlich festgelegten ruhepausen
wir sind Gegen die abfahrt vorm mittag essen
wir sind Gegen All das was phillip in seinen lügen-post-beiträgen von sich gibt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wir sind weder rechts noch links.. vom bildschirm sonder sitzen direkt davor
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommt bitte zum morgenspziergang um unseren stimmen einhalt zu gebieten
Start bei mir im bett danach werden wir nachdem wir nachverhandlungen mit der gardine und weckern verhalten haben gemeinsam aufbrechen auf unserer ersten bogva veranstaltung unser erster Stop wird auf dem Klo sein
(wo wir die erste größere sitzung der Bogva veranstalten)
danach wenn wir unseren frust aus unserem herzen gelöst haben werden wir ohne jegliche umwege wieder zurück ins bett gehen

wir werden solange nach verhandlungen führen bis wir unsere forderungen erfüllt bekommen oder bis es mittag essen gibt

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
nur durch solche zeichen können wir diesen ticktacktorischen machthabern ->Phillip<- einhalt gebieten
den früher oder später wird auch die regierung merken das Salat den Bizeps Schrumpfen lässt


Mit freundlichen Grüßen
Der inoffizielle könig Der dresden Bronys
aka. Bro[Bild: pc-declassy.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste