Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 15:05



Dresden Anypony
10.04.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
@Yavos-kun: Wenn du morgen bei mir vorbeikommst, bitte auf dem Handy anklingeln, nicht an der Tür. Wenn du mir 5 - 10 min Vorwarnung gibst, warte ich dann auch schon vor der Tür.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
11.04.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ist gut. Werde anrufen, sobald ich losfahre. (Falls du das aus unerfindlichen Gründen des Schlafmangels noch lesen solltest.)

Ansonsten: Sehr interessante SMS von Team Krumme Banane. xD

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
12.04.2015
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Team krumme Banane ist stolz verkünden zu dürfen das die Mission der 1. Division des Platoon Deutschland erfolgreich die größte Bedrohung, Deutschlands... Die Schweiz erfolgreich im kampfe besiegt wurde.
In freundlicher Zusammenarbeit mit Team "die vergessenen", "Krumme Banane" sowie "Die Hintermänner"


MISSION ACCOMPLISHED!

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2015 von Wiiplayer.)
Zitieren
13.04.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
@Bro-chan
You officially failed.
Dein "First" kam als zweites an. Außerdem hatte Wiiplayer wenigstens noch ein #krummebanane drangehangen, das wertet seine SMS nochmal deutlich gegenüber deiner auf. Tongue

Und wieso kamen diese SMS eigentlich erst eine halbe Stunde, bevor wir bei Dawn waren an? Ihr seid doch ungefähr 2 Stunden eher losgefahren...

Naja, war jedenfalls spaßig auf der Fair. Habe diese Auktion immer noch nicht ganz überwunden und kopiere gerade meine Videos auf Festplatte. Mal sehen, wie schnell ich sie für's Internet vorbereiten kann.


Ein bisschen mehr zum Thema Dresden zurück: Joël hat mich auf der Fair noch gefragt, ob dieses Wochenende wieder was geplant ist. Ich persönlich hab zwar dieses Mal keine Zeit, aber ihr könnt euch ja trotzdem was ausmachen.
Ich bin aber wieder morgen im Tempel anzutreffen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
13.04.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
@Yavos
wir warn als erstes da Bäh
und ausserdem sind wir 2 runden durch den flughafen tempelhof gefahrn (aka. Rainbowroad in reallife)
meine spritrechnung is gut aufgegangen trotz umweg nach Dipps habe ich etwa 30liter sprit verballert bin besser als du^^

@wydec wenn du es so eilig hattest wieso bist du da eigentlich nich bei mir mitgefahrn hätte ich bissel ordnng gemacht hättest du ohne probleme mitfahrn können

wegen nächste woche treffen weiß ich noch nich ob ich komme wenn dann aber erst bissel später da ich wahrscheinlich noch zu nem freund vormittag fahre und dann nich weiß wann und ob ich danach nochmal nach dresden fahrn will
werde ich spontan entscheiden

Zitieren
13.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Wegen Treffen am Samstag weiß ich noch ob ich kommen will da ich immer noch auf mein Plüschie warte und etwas frust schiebw aber wenn ein Plan präsentiert wird werde ich wahrscheinlich dabei sein

Zitieren
13.04.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
(13.04.2015)BRO-PONY schrieb:  @wydec wenn du es so eilig hattest wieso bist du da eigentlich nich bei mir mitgefahrn hätte ich bissel ordnng gemacht hättest du ohne probleme mitfahrn können
Ich wollte nur möglichst am Montag wieder zu hause sein, Assa war sich nicht ganz sicher ob er Montag oder Dienstag fährt, Dienstag muss ich aber wieder arbeiten.
Da ich möglichst beim abbauen noch helfen wollte (was dann doch nichts mehr wurde), bin ich dann später mit Yavos gefahren. Außerdem konnte ich bei ihm im Auto die neue Folge schauen Tongue
Zitieren
14.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich habe mir mal so einige gedanken gemachen was wir am Wochenende tun könnten da Bro mal seine Schwester besuchen wollte und der Ort der Kur in der Nähe von Dipps ist würde ich zu einen meet up Sleep over or whatever aufrufen beginnen würde es am Freitag so gegen 16 ich brauch natürlich jemand der eher kommt und mit mir fix einige Nahrungsmittel einkauft darum wer mag kommen

Zitieren
14.04.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Das wäre aber doof, wenn Bro dann nicht kann. Wollen wir vielleicht dieses Wochenende mal aussetzen und den Plan nächste Woche machen?
Zitieren
14.04.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
wäre ehrlich gesagt für verlegen
jedoch wenn ihr bis sonntag euer sleepover macht würde ich sammstag abend kommen
müsst ihr entscheiden

vormittag bin ich verplant
und freitag arbeite ich und würde nochmal bissel zu elis fahrn

Zitieren
14.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich hatte es bis Sonntag geplant da ich eh nächste Woche Nachtschicht habec

Zitieren
14.04.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
müssen wa ma sehn wenn noch paare mitmachen dann ja wenn nich dann nich
ne woche pause kann man ja notfalls auch mal wieder machen

Zitieren
22.04.2015
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Dresden Anypony
Hey mir ist der Name Dresden direkt ins Auge gefallen Big Grin ich wohne nämlich neben Dresden ^^ als wen ich dürfte würde ich Vlt auch irgendwan mal vorbeischauen ^^

Ich schreibe die Fanfiktion Rise of Equestria und mache auch Musik. Schaut gerne mal vorbei und sagt mir eure Meinung darüber.
Hier geht es zu meinem Linktree. Twilight happy
Zitieren
22.04.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Na dann willkommen in unserer illustren Selbsthilfegruppe. Wunderschöner Nick übrigens. Big Grin

Womit wir beim Thema wären: Wollen wir Samstag ein ganz normales Meetup machen?
Zitieren
22.04.2015
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Dresden Anypony
Danke ^^ @HumbleGlow

Also ich richte mich ganz nach euch

Ich schreibe die Fanfiktion Rise of Equestria und mache auch Musik. Schaut gerne mal vorbei und sagt mir eure Meinung darüber.
Hier geht es zu meinem Linktree. Twilight happy
Zitieren
22.04.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Jap, ich wär dafür, dass wir uns Samstag wieder treffen.
Evtl. mit CCG, falls sich wieder genügend Leute anmelden und ansonsten wie üblich planlos durch die Gegend stolpern.
(Wobei ich auch endlich mal in den Nertaku will. Vielleicht lässt sich das ja einrichten.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
22.04.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Definiere Nertaku. Klingt nach Anime-Kram. Big Grin
Zitieren
22.04.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Mir wurde gesagt, das ist der Name von dem Anime-Manga-Otaku-Laden im Kugelhaus. Keine Ahnung, was die so alles haben, aber Ponies zählen zumindest bei mir definitiv zu Nerd-Zubehör.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
22.04.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Das ist ja dicht am Hauptbahnhof, da können wir dort anfangen.

Ich schlage mal Sa 15:00 am Hbf vor, dann das da, dann CCG (sofern im Tempel Platz ist), danach die gute alte allgemeine Planlosigkeit.
Zitieren
22.04.2015
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Dresden Anypony
OK ich würde auch kommen nur hab ich noch ein paar Fragen. Wo genau währe dann am hbf Treff? Uns was ist CCG?

Ich schreibe die Fanfiktion Rise of Equestria und mache auch Musik. Schaut gerne mal vorbei und sagt mir eure Meinung darüber.
Hier geht es zu meinem Linktree. Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste