Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 09:51



Dresden Anypony
12.08.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Timetable ist eine interessante Idee. Am besten wir fangen mit einer Stunde für Diplomacy an und machen es dann in üblicher Wetten Dass...? Manier und verschieben das restliche Programm um bis zu 10 Stunden nach hinten. Big Grin

@Bautzen Meetup
Darf ich nochmal alle, die daran teilnehmen wollen, um eine kurze Rückmeldung bitten?
Insbesondere:
Wer will am Freitag von mir mitgenommen werden. (Klimaanlage im Auto funktioniert.)
Gibt es irgendwas zu beachten, wie zum Beispiel die Hautausschläge von Humble?
Da unsere Planung inzwischen ein wenig über den Haufen geworfen wurde, wird die Nahrungssaufnahme am Samstag (evtl. auch Freitag) wohl auf Gegrilltes zurückfallen. Entsprechend einfach mal ein paar Präferenzen angeben. RD wink

Ich versuche auch gerade eine Übersicht zu erstellen, wer von wann bis wann da ist... echt schwierig. [Bild: pc-thinkie.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
12.08.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
(12.08.2015)Yavos schrieb:  Timetable ist eine interessante Idee. Am besten wir fangen mit einer Stunde für Diplomacy an und machen es dann in üblicher Wetten Dass...? Manier und verschieben das restliche Programm um bis zu 10 Stunden nach hinten. Big Grin

@Bautzen Meetup
Darf ich nochmal alle, die daran teilnehmen wollen, um eine kurze Rückmeldung bitten?
Insbesondere:
Wer will am Freitag von mir mitgenommen werden. (Klimaanlage im Auto funktioniert.)
Wann würdest du denn losfahren? Ich habe 16:30 Schluss, würde davor noch schnell nach Hause fahren, Zeug holen und könnte dann etwa 17:45 in Dresden sein. Wenn das nicht zu spät ist, sonst kann ich auch Samstags kommen Shrug
(12.08.2015)Yavos schrieb:  Ich versuche auch gerade eine Übersicht zu erstellen, wer von wann bis wann da ist... echt schwierig. [Bild: pc-thinkie.png]
Kannst ja alle Ankünfte und Abfahrten in den Kalender eintragen RD wink
Zitieren
12.08.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich bin mir gerade unschlüssig, wann ich komme und wie lange ich bleibe. Irgendwann muss ich auch die Wohnung putzen. Und ich habe keine Motivation, zwei Tage in einem Schlafsack oder ähnlichem zu nächtigen (höchstens eine Nacht).

Gibt es überhaupt eine Planung, an der ich mich orientieren kann? I don't wanna miss out on the FUN.

Bezüglich meiner Neurodermitis ist nur zu beachten, dass zu viel Sonne schädlich ist (was am Wochenende aber wohl nicht mehr so ein Problem wird), außerdem in Innenräumen zu viel Staub und/oder Tierhaare.
Zitieren
12.08.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Was den FUN angeht, der wird inzwischen wohl hauptsächlich am Sonntag stattfinden, da viele erst Samstag nachmittag oder abend vorbeikommen können.
Das heißt aber nicht, dass wir für Samstag oder Freitag nicht auch etwas parat hätten.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
12.08.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
I see. Dann werde ich wohl auch erst Samstag Nachmittag dazustoßen.

Zwecks Übernachtung würde ich nen Schlafsack mitbringen? Und ich nehme mal an, Essen wird auch wie immer ad hoc geplant?

EDIT: Im Übrigen sehe ich gerade, dass Meteomedia für Samstag Nachmittag und Abend nicht unerhebliche Niederschlagsmengen voraussagt (immerhin 5 l/m²). Wir sollten also auch eine Schlechtwetterplanung bereithalten.

Noch ein EDIT: Im Übrigen ist ja jetzt mein neuer PC in Betrieb. Damit biete ich den NUC (den Kleinst-PC, der bisher mein Desktop war) zum Verkauf an. (Ich erinnere mich dunkel, dass jemand hier mal Interesse gezeigt hatte.) Die genaue Modellbezeichnung ist "Intel NUC BOXDC3217IYE", damit findet ihr Specs bei Google. Es stecken noch zusätzlich 4 GB RAM, eine 120-GB-SSD und ein WLAN-Modul drin. Neupreis für alles war vor anderthalb Jahren 400 Euro, von daher schlage ich einen Kaufpreis von 250 Euro vor. Bei Interesse bitte PN.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2015 von HumbleGlow.)
Zitieren
12.08.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Hmm ich werde mich wahrscheinlich Humble anschließen und auch erst Samstag nachmittag kommen weg dem nächtig da bin ich mir noch unschlüssig ob ich dort schlafen will da ich seit ein paar Wochen mein Rücken schmerz also werde ich wohl den Letzten Zug aus Bautzen nachause nehmen

Zitieren
12.08.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ok mal nur so ne idee wegen schlecht wetter plan kann jeder mal notfalls paar schuhe mit weißer/heller sohle mitnehmen
ja Sammstag gegen 15-16uhr würde die hauptplanung beginnen die dann abgearbeitet wird
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
12.08.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Danke Bro aber ich werde Samstag Nacht nachhause fahren einfach aus dem grund das ich Sonntags noch etwas vor habe

Zitieren
12.08.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
hmm wenn du das so machen willst werde ich dich schlecht stoppen können
schön das de wenigstens am sammstag kommst
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
12.08.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Also ich würde Freitag schon mit nach Bautzen kommen, da ich eh nichts anderes vor habe[Bild: 01-twi_grin.png] Ich müsste nur wissen wo ich mich einfinden soll und wann es los geht.

Beim Essen bin ich flexibel, solang es günstig ist (GalaCon hat ein Loch in meine Finanzen gerissen....hat aber auch bewiesen, dass zwei Mahlzeiten für 4 Tage ausreichend sind)

Abreise würde ich für mich im Laufe des Sonntages ansetzen


@Bro: Deine Plüschies sind übrigens noch in dem gleichen Zustand wie bei Abgabe.....bin leider noch nicht dazu gekommen.[Bild: cl-ts-awkward.png]
Da ich ihren Zustand so genau kenne, wird leider die Zeit ungenau.
(Physiker-Witz....Check Pinkie approved )

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
13.08.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
is ok wenn du mit zug kommst rufst du einfach ne viertelstunde vor ankunft an und stellst dich *halbwegs-sichtbar aufn parkplatz ich fahre dich dann

*halbwegs-sichtbar bitte ohne stealth technologie oder holotarnfeld

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2015 von BRO-PONY.)
Zitieren
13.08.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(12.08.2015)BRO-PONY schrieb:  ok mal nur so ne idee wegen schlecht wetter plan kann jeder mal notfalls paar schuhe mit weißer/heller sohle mitnehmen

Ich sollte erwähnen, dass damit Turnschuhe gemeint sind.

@Creepy
Wenn du Sonntag schon was vorhast, verpasst du unsere Hauptaktion. Schade.

@Dawn
Wenn ich eine Übersicht habe, wer wann kommen will, geb ich auch eine Übersicht wann ich losfahre. Geh aber mal von Freitag abend aus.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
13.08.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Sorry, aber es sieht aus, das es Freitag doch bei mir nichts wird. Ich komme stattdessen dann Samstag mit dem Zug.
Vielleicht können wir dann am Samstag gleich im geschlossenen Trupp anrücken.
Wann möchte sich denn jeder sich richtung Bautzen aufmachen?

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
13.08.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Na nicht vorm Aufstehen, also frühestens 13 Uhr in Dresden los.
Zitieren
13.08.2015
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Oh, Yavos schleift uns zum Kegeln? Hoch interessant, das hab ich schon seit einigen Jahren nicht mehr gemacht.

Ich werde, wie gesagt, am Samstag erst nach der Arbeit (13:45) Richtung Bautzen aufbrechen können. Wann ich dann dort eintreffen werde ist ungewiss, da ich die Strecke nicht kenne und noch nicht mal weiß, wo ich nun genau lang fahren will.
Dahingehend könnte ich aber Humble (und dem Rest, sofern er will) anbieten, ihn mitzunehmen. Zeitlich sollte das ja in seinem Interesse liegen.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
13.08.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Eventuell gäbe es da noch ein paar Interessenten für eine Autofahrt, die im Comic Tempel beim Pokemon Turnier teilnehmen. (Wiiplayer und Ben)
Die sind aber vermutlich erst gegen 15 Uhr fertig.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
13.08.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
@assa einfach a4 richtung görlitz und bautzen ost abfahren dort richtung bautzen abbiegen
dann erste kreuzung am merzedes autohaus rechts dann bis zum schwimmbad nach links abbiegen
oder du rufst einfach an

hmm kommt jetz überhaupt noch wer am freitag?

Zitieren
13.08.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Gah hört auf mir gewissesbiss zu verpass nach einigen überlegung werde ich vieleich doch Sonntag bleiben aber das entscheide ich spontan

Und der Angst was zu verpassen gah ich hasse mich dafür ich hoffe nur mein Chef kommt nicht auf die glänzende Idee mich in die Samdmstag spätschicht zu stecken

Zitieren
13.08.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
(13.08.2015)BRO-PONY schrieb:  hmm kommt jetz überhaupt noch wer am freitag?

Mmm, ich bin am überlegen.
An sich scheint aber ja eh alles wichtige am Sonnabend&Sonntag zu laufen, wahrscheinlich werde ich da erst Sonnabend fahren.

@Assa
Wäre bei dir dann noch Platz im Auto? :3
Zitieren
13.08.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich sollte vielleicht noch vorwarnen, dass wir vorhaben, unser Sonntag-Programm unter freiem Himmel auch dann durchzuziehen, wenn es regnet.
Eventuell solltet ihr also über Regenschirm oder Regenbekleidung nachdenken.

Noch hoffe ich zwar, dass sich der Wetterbericht ändert, aber es sieht sehr nach nass aus.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste