Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:32



Dresden Anypony
28.11.2015
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
(ja, ja, ich weis, doppelpost und so)
Aber wie sieht das jetzt aus wegen heute? Soweit ich sehe haben sich ja nur Bro, Ich und (soweit ich das gedeutet habe) Creepy gemeldet. Is also heute doch nix?
Zitieren
28.11.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(24.11.2015)Assarak schrieb:  Yavos, du kannst dich ja mal mit Tobi unterhalten. Vielleicht ergibt es sich ja, dass man ein Pokémontunier auf einen Samstag legt.
Die richtigen Pokémon Turniere (normalerweise Kartenspiel) finden sowieso nur Samstags statt. (Die Wiiplayer übrigens zu gewinnen pflegt, ohne das Spiel wirklich zu spielen. xD) Dienstag ist etwas, was Pokémon Liga genannt wird. Dort kann man mit den 3DS-Spielen oder den Karten gegen andere antreten und wenn man regelmäßig da ist, gibt's auch Teilnahmekärtchen für die Liga. Dann bekommt man momentan sogar Orden! Big Grin

(24.11.2015)Cpt.Potti schrieb:  @ Yavos
Ja, wäre ultra nice, wenn du mir zeigen könntest, wo der Comictempel ist.
Wenn du Zeit hast, könnten wir das direkt am Dienstag machen ;D
Kommenden Dienstag sollte nichts dagegen sprechen. Am besten wir machen uns vorher noch einen Treffpunkt und/oder Uhrzeit aus.

(27.11.2015)BRO-PONY schrieb:  ist 14:30 jetz fest?
wenn ja würde ich sagen hbf  und alles weitere wird nachher entschieden

Dresdners bewehrte methodik
Irgendwie hab ich heut keine Lust auf "Dresdners bewehrte methodik". Und auch nicht auf Schnee auf der Straße und Salz auf der Windschutzscheibe. Werde mich zu Hause verkriechen und mal wieder in Ruhe eine neue Folge genießen, ohne ständige Zwischenrufe. Twilight happy
Viel Spaß denen, die sich heut noch in Dresden treffen wollen! [Bild: pc-psalute.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
28.11.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Ich bin auch dabei, und auch schon auf den Weg nach Dresden. Ich hoffe doch, dass ein meetup stattfindet ^^
Zitieren
28.11.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(28.11.2015)Yavos schrieb:  
(27.11.2015)BRO-PONY schrieb:  ist 14:30 jetz fest?
wenn ja würde ich sagen hbf  und alles weitere wird nachher entschieden

Dresdners bewehrte methodik
Irgendwie hab ich heut keine Lust auf "Dresdners bewehrte methodik". Und auch nicht auf Schnee auf der Straße und Salz auf der Windschutzscheibe. Werde mich zu Hause verkriechen und mal wieder in Ruhe eine neue Folge genießen, ohne ständige Zwischenrufe. Twilight happy
Viel Spaß denen, die sich heut noch in Dresden treffen wollen! [Bild: pc-psalute.png]

1. dresdners merthodik greift nur weil keiner ne wohnung geben will
inklusive dir
und auch keiner konstruktive pläne gibt
und den meisten leuten bautzen zu weit weg is
2.hatte ich dir nich extra geschrieben das wir zusammen fahrn könn? und da ich zeug mitnehme fahre ich doch sowieso...also könnte es dir doch egal sein was schnee und salz is
3. dachte ehrlich gesagt das viele kommen würden wenn seasonfinale is
4. du sitzt doch eh wieder blos 24h nonstop am minecraft spieln faule sau

Zitieren
28.11.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

AW: RE: Dresden Anypony
(28.11.2015)BRO-PONY schrieb:  3. dachte ehrlich gesagt das viele kommen würden wenn seasonfinale is

Würde ich ja, aber Familientermine überschreiben Meetups.
Zitieren
28.11.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(28.11.2015)BRO-PONY schrieb:  1. dresdners merthodik greift nur weil keiner ne wohnung geben will
inklusive dir
und auch keiner konstruktive pläne gibt
und den meisten leuten bautzen zu weit weg is
Ich kann meine Wohnung nich anbieten, da is momentan kein Platz. Muss erst noch Foto machen, aber das hab ich bisher aufgrund von Arbeit und Minecraft noch nicht geschafft.
Konstruktive Pläne hatte ich auch keine, die ich jetzt schon umsetzen könnte, konnte also keine vorschlagen. Kommt aber noch. Pinkie approved

(28.11.2015)BRO-PONY schrieb:  2.hatte ich dir nich extra geschrieben das wir zusammen fahrn könn? und da ich zeug mitnehme fahre ich doch sowieso...also könnte es dir doch egal sein was schnee und salz is
Stimmt. Hab aber trotzdem keine Lust, bei so einer kleinen Gruppe und bei diesem Wetter ohne Plan extra nach Dresden zu fahren. Plus das Argument mit neue Folge in Ruhe genießen.

(28.11.2015)BRO-PONY schrieb:  3. dachte ehrlich gesagt das viele kommen würden wenn seasonfinale is
Hab ich ehrlich gesagt auch gedacht. Aber bei den meisten ist wohl etwas dazwischen gekommen.


(28.11.2015)BRO-PONY schrieb:  4. du sitzt doch eh wieder blos 24h nonstop am minecraft spieln faule sau
Stimmt nicht. Gestern waren es nur knapp 16. Irgendwann hab ich auch geschlafen. Und heute noch gar nicht. Tongue

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
28.11.2015
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Na toll, jetzt hab ich umsonst 2 Stunden am Dresdner Hbf gewartet [Bild: cl-derp-whine.png]

Habs aber auch irgendwie versäumt mich anzumaelden, also hab ich wohl teilschuld daran
Zitieren
28.11.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Naja, es ist ja nicht nur deine Schuld. Hat ja schließlich keiner hier reingeschrieben, dass das Treffen abgesagt wurde. Nichtmal Wydec, der schon auf dem Weg war.
Hab auch erst zum Season 5 Finale rausgefunden, dass es abgesagt wurde. [Bild: cl-ts-annoy.png]

[Bild: twilight_sparkle_therapy.png]
An alle:
Können wir für die Zukunft festhalten, dass auch so kurzfristige Absagen im Forum gepostet werden, damit keiner umsonst wartet?

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
28.11.2015
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Das hätte auch nicht viel gebracht da ich mich zu dem Zeitpunkt der Absgae auch schon im Bus befand und ich leider keine Möglichkeit des mobilen Internets besitze, aber es wäre trotzdem gut wenn so etwas eher entschieden wird
Zitieren
29.11.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
@yavos (Öffnen)
ok will dann wenigstens nächste woche wer treffen will immer noch ne woche haben wo wiiplayer sich mal mein pc ansehn kann
da dieses we ja schief ging

p.s. sry sandro dich hatte ich nich aufm schirm

Zitieren
29.11.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Also nächste Woche bin ich wieder dabei.
Zitieren
29.11.2015
Cpt.Potti Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Dresden Anypony
Wegen Dienstag: Ich habe 16:40 Uhr Schluss und fahre anschließend direkt zum HBF. Es wäre nett, wenn mich jemand 17:40 Uhr von dort abholen könnte. Da der Comictempel ja angeblich in der nähe ist, macht das hoffentlich nicht zu viel Aufwand. Ich weis, das ist ein bisschen spät, aber besser spät als nie ;P
Zitieren
29.11.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ich werde zwar nich da sein aber fahre besser bis zum postplatz
von da aus kann man laufen

HBF geht auch aber is bissel entfernt

vielleicht solltest du "yavos" ne pn schreiben das ihr nummern austauschen könnt "just in case"

Zitieren
29.11.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
@ Sandro:
Sry wegen der fehlenden Rückmeldung, hatte ich komplett vergessen hier rein zuschreiben :/
(Auch wenns am Ende nichts geändert hätte)

Ich bin am überlegen, ob ich mal am Dienstag auch mitkomme... bin mir noch unsicher, aber sollte es so sein, könnte ich dich problemlos am hbf abholen, Cpt.Potti.
Zitieren
29.11.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(29.11.2015)Cpt.Potti schrieb:  Wegen Dienstag: Ich habe 16:40 Uhr Schluss und fahre anschließend direkt zum HBF. Es wäre nett, wenn mich jemand 17:40 Uhr von dort abholen könnte. Da der Comictempel ja angeblich in der nähe ist, macht das hoffentlich nicht zu viel Aufwand. Ich weis, das ist ein bisschen spät, aber besser spät als nie ;P

Wie Bro-chan schon gesagt hat, wäre es vom Postplatz zwar näher, aber wenn du zum Hauptbahnhof kommen willst, hol ich dich dort auch gerne ab. (bzw. Wydec und ich)


@Bro-chan (Öffnen)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
30.11.2015
Cpt.Potti Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Dresden Anypony
@ Yavos
Morgen kommt für mich noch was dazwischen. Ich brauche für meinen Beleg noch ein Buch aus der Bibo der HTW (welche fast direkt am HBF ist). Ich habe ja ansonsten keinen Weg in die Innenstadt und würde das darum gerne noch mit einschieben.
Wenn euch das kalte Wetter stört, dann fahre ich danach zurück zum Postplatz und ihr holt mich von dort ab, wenn ihr lust auf einen kleinen Spaziergang zum kennen lernen habt, dann wisst ihr ja, wo ihr mich 17:40 Uhr antrefft.
Ansonsten schätze ich mal, dass ich eine halbe Stunde später, also 18:10 Uhr, am Postplatz sein werde.
Zitieren
30.11.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Okay, dann treffen wir uns 17:40 Uhr am Hauptbahnhof. ^^
Je nach Wetter kann ich meine Pinkie als Erkennungszeichen mitnehmen. Wenn's nass ist, muss ich mir halt was anderes überlegen. Was kleineres aus Plastik zum Beispiel. Das ist normalerweise Wasserfest. [Bild: cl-aj-clap.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
01.12.2015
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Mal schauen ob ich auch am hbf aufkreuze. Wenn ja wirds schwer mich zu erkennen, aber wenn du jemanden mit Blauer Jacke und einem mit Anime Butons verzierten Rucksack sehen solltest...Das bin wahrscheinlich ich ^^
Zitieren
01.12.2015
Cpt.Potti Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Dresden Anypony
Sorry leute, ich habs verkackt ;(
Ich bin falsch gefahren und bin erst 17:00 Uhr am Hauptbahnhof gewesen.
Leider habe ich niemanden an den 3 Ausgängen und am großen Weihnachtsbaum drin gesehen.
Zitieren
01.12.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Du hattest ja auch 17:40 Uhr geschrieben. Ich komm jetzt zum Hauptbahnhof, mal sehen ob wer auf eine Pinkie Pie anspricht.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste