Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:13



Dresden Anypony
03.02.2016
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Das klingt mal nach was anderem als sonst, bin auch dabei
Zitieren
03.02.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich bin raus. Prüfungsvorbereitung und so. Sorry.
Zitieren
03.02.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
In DD bin ich, allerdings hab ich paar Termine, werde versuchen gegen Abend vorbeizukommen.
Zitieren
04.02.2016
Cpt.Potti Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Dresden Anypony
Ich muss leider auch absagen, da ich noch für 2 Prüfungen lernen muss FS sad
Allerdings werde ich mich diesen Dienstag mal wieder im CT blicken lassen und mal einen halben Tag freinehmen.
Zitieren
04.02.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Absagen stören mich nicht weiter. Sind wir halt mal wieder eine kleinere Truppe. ^^

Immerhin sind wir schon 3-4 Leute. [Bild: 01-twi_grin.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
05.02.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich hab ne weile Überlegt, aber nachdem mir eingefallen ist das morgen Groß-Demo von PEGIDA und Gegendemos sind (Dresden wird wohl insgesammt auf 15 Demos morgen kommen).
Während die also versuchen Flüchtlinge zu integrieren bzw. abzuleiten, werde ich Selbiges zuhause mit Formeln machen.

Ich werde mich bessr gesagt auf Prüfungen vorbereiten, was eigetlich gar nicht wirklich viel Differenzialrechnung per se beinhalted, aber der schlechte Witz hätte sonst nicht funktioniert.[Bild: FP-tongue.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
05.02.2016
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Dresden Anypony
Wenn man rechtzeitig aufgestanden, wird man sich wahrscheinlich anschließen.
Besuch ist übrigens erst am 22. da.

Derpy confused

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
05.02.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Differenzieren ist ja auch das Gegenteil von Integration. Wär ja doof, wenn die das grade jetzt breittreten würden. Am Ende kommt noch ein ausländischer Student auf die Idee, sich zu beschweren. Cheerilee awesome

Naja, wir werden uns eben morgen in kleinerer Runde einen schönen Abend machen. Ich hab ja auch ne Wii zur Verfügung, um die Langeweile zu vertreiben. Big Grin
Außerdem hab ich noch die Hoffnung, dass die Nordseite der Elbe recht leer sein wird. Oder zumindest nicht voller als sonst.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
06.02.2016
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Meines Wissens finden morgen auf dem Gelände der Filmnächte die Kundgebungen von Pegida statt. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das genau das Jagdrevier, auf das du es abgesehen hast, oder?

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
06.02.2016
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Dresden Anypony
Hat wieder verschlafen und wird in Zukunft einfach nicht mehr schreiben, ob und wann man kommt.  Pinkie happy

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
11.02.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Dieses WE ist ja wieder, wie schonmal erwähnt wurde, DeDeCo in Dresden. ich würde am Samstag auf jeden Fall dahin gehen und es gab ja noch andere Interessenten. Wollen wir dann vielleicht gleich gemeinsam gehen und wenn ja, wann?
Oder trifft man sich dann einfach vor Ort.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
11.02.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Ich bin vermutlich schon Freitag dort, so ab 18 Uhr.
Am Sonnabend bin ich auch dabei, Treffen von mir aus gerne.
Zitieren
11.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich bin noch am überlegen ob ich hin gehen da ich mich wahrscheinlich lange Schlafen werde da ich am samstag aus der nachtschicht komme

Zitieren
11.02.2016
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Ich bin eh das ganze Wochenende als Helfer da, also bin ich wahrscheinlich eh schon etwas eh als ihr da Twilight happy
Zitieren
12.02.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich bin heute gegen 16 Uhr vor Ort. Und ansonsten auch jeden anderen Tag.
Was ich dort wo tun werde, weiß ich aber noch nicht. Das wird spontan entschieden.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
12.02.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich werde morgen auf jeden Fall mal vorbeischauen. Vom letzten Jahr weiß ich noch, das es nicht übermäßig groß ist. Ich denke man wird sich dann dort einfach übern Weg laufen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
12.02.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Da ich inzwischen ein Programmheft habe, in dem ich das nachlesen kann, was im Internet steht, aber auch offline, weiß ich, dass ich morgen ab 13 Uhr bis zum Ende (22 Uhr) auf der Hauptbühne festsitze.
Übrigens ist 14:30 Uhr auf der Hauptbühne Pflichtprogramm für alle anwesenden Bronies. [Bild: 01-twi_grin.png]

Ansonsten hab ich noch vor, beim Pokémon VGC Wettbewerb ab 11 Uhr mitzumachen.

Ich schlage aber wie bei jeder Con vor, dass sich jeder mit dem beschäftigt, was ihm am meisten Spaß macht. Wenn man sich nicht über den Weg läuft, ist es auch nicht weiter schlimm.

[edit]
Mann seid ihr langweilig. Keine Erfahrungsberichte, keine Reaktion und auch nichts für's nächste Wochenende.

Ich persönlich fand die DeDeCo wieder hervorragend. Freitag war ein guter Tag zum Einkaufen, Samstag war das Bühnenprogramm wunderbar (Besonders Digimon. Wegen denen muss ich mir jetzt alle Folgen nochmal ansehen.), trotz Ausfall von Batman - nur ohne Batman und Shinji Schneider, und Sonntag hab ich zwar die meiste Zeit mit Super Smash Brothers verbracht, aber auch das hat Spaß gemacht.
Und ich habe tatsächlich Reaktionen auf mein Princess Applejack Hoodie bekommen. Pinkie happy Selbst Brohoofs gab es mehrere mit völlig fremden Personen.

PS After Con Party is best Party.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2016 von Yavos.)
Zitieren
18.02.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
so melde mich mal vorsichtig zurück zum dienst...
is dieses wochenende was geplant bin zwar immer noch kaputt und mit defekten aber irgendwie is mir momentan viel zu langweilig is was geplant
solange es sich NICHT um Marathon laufen oder Bergsteigen handelt und solange es möglichst nicht viel kostet komme ich gern vielleicht mal wieder schöne gemütliche runde bissel kartenspieln bierchen trinken und so was haltet ihr davon?

Zitieren
18.02.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Können wir gerne machen. Ich bin dieses Wochenende auch dabei. 15 Uhr Hbf?
Zitieren
18.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich hätte zwar ne Sache die man am Wochenende machen könnte und zwar es gibt auf der Kesselsdorfer Str. Ein XXL Restaurant die Preise sind fair und portionen ordentlich man kann auch woanders hingehen ich finde nur das sowas eine Schöne Abend Gestaltung wäre

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste