Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:22



Dresden Anypony
08.07.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich habe meine Wohnung zum Schlafen als werde ich mich abends in meine Bude verziehen und da ich essen in meiner Wohnung habe bringe ich was von mir mit

Zitieren
08.07.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich denke ich werde nicht dabei sein . Ich hab es mir zwar überlegt, aber erstens, ist meine Hardware nicht wirklich die beste und zweitens, muss ich mich derzeit sehr auf meine Bachelor-Arbeit konzentrieren. Sobald diese fertig ist, sollte ich auch wieder mehr Zeit haben.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
08.07.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
@Creepy steht dein Angebot noch, mir morgen mit dem Kühlschrank zu helfen? Mir wird theoretisch ne Stunde vorher Bescheid gegeben, so dass dir auch genügend Zeit bleiben sollte, darauf zu reagieren.

@Meeetup
Ich werde mich auch dazugesellen, allerdings nur mit Laptop. Momentan mach ich mir auch Gedanken darüber, was man günstiges und massentaugliches kochen könnte. Meine aktuelle Idee ist Reis + Chili con Carne, aber das hab ich noch nie gemacht. Und von den Zutaten kenne ich im Augenblick auch nur Scott Tenormans Eltern. AJ hmm

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
08.07.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Klar steht mein Angebot noch ruf an wenn ich vorbei kommen soll

Zitieren
08.07.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Chili und Reis ist trivial. Kriegen wir hin.
Zitieren
08.07.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(08.07.2016)Wydec schrieb:  Ich bin dabei.
Die große Frage, die noch aussteht: Wie bekomme ich den PC zu humble.... Mal schauen, vielleicht finde ich
für eine "schmale mark" als spritgeld hole ich dich auch gern daheim ab und ggf. auch wieder rückzus falls notwendig
hole eh schon sandro ab und ggf. yavos wenn er nich in dd bleiben mag weil er sehnsüchtig auf seinen Kühlschrank warten mag


mal nur ne essens idee was haltet ihr von selbst gemachten spaggeti carbonara
notice... wir werden weder nudeln noch eier noch eine andere zutat selber herstellen

Zitieren
08.07.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
ich finde Yavos seine Idee gut wenn auch Spaghetti Cabonara toll schmeckt muss ich jetzt doch sagen mir hängen langsam die Nudel zu Hals raus und ich weiß ja nicht ob jemand weiß wie man ne Mehlschwietze macht aber mal was anders wie sieht das eigentlich mit Spielen aus weil ich vermute mal nicht jeder hat die selben spiele und ich will nicht das einer alleine spielen muss und da ich weiß wie so was ist alleine zu spielen wären die anderen zusammen da muss ich sagen das ist ein echt scheiß Gefühl

Zitieren
08.07.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
also kann mal wer mit online fähigkeiten und den verfügbaren seiten kuken
warcraft3 wurde vorgeschlagen
Cossacks Back to war
TF2
online version von Cards against humanity
weiß nich ob euch so was gefällt aber Dawn of war 40k irgendeins davon
Michel hatte mal civilization vorgeschlagen
company of heroes 1 oder 2 is denke auch ganz lustig wenn man lan spielt (Phillip ich fordere dich garantiert auf eine runde heraus

wäre nett wenn ihr noch paar vorschläge macht

wenn schon keine spaghetti dann aber wenigstens ein Sandwichtoaster

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2016 von BRO-PONY.)
Zitieren
08.07.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich sollte vielleicht mal rausfinden, ob Dungeon Keepeer auch mit mehr als 4 Leuten gespielt werden kann. Ich fand das immer ganz witzig. Ansonsten hab ich aber keine gute Idee. (Evtl. könnte ich noch meinen BA-Ordner durchforsten. Während des Studiums gab's immer wieder so lustige Multiplayer-Runden.)

@Bro Diesmal muss ich blöderweise wegen Kühlschrank unabhängig von dir fahren. Außerdem bleib ich dann am Sonntag wohl sowieso in Dresden, was das auch irgendwie kompliziert machen würde. [Bild: cl-rar-why.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
08.07.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Company of Heros hab ich nicht aber Red Ocrestra 2 habe ich Un TF2 und ich schlage Conter Strikt vor keine LANPARTY ohne Ragequit

Zitieren
08.07.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Dungeon Keeper fällt wohl wegen dem 4-Spieler-Limit raus. LoL ist mir aber noch als eine Option eingefallen.

(Es gäbe wohl auch ein paar competetive Minecraft maps, aber ich glaube das ist auch nicht so ganz das wahre...)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
08.07.2016
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
(08.07.2016)Eclipse Twilight schrieb:  muss ich jetzt doch sagen mir hängen langsam die Nudel zu Hals raus

KETZER!

(08.07.2016)Eclipse Twilight schrieb:  und ich weiß ja nicht ob jemand weiß wie man ne Mehlschwietze macht

Eigentlich recht einfach: Butter in einem Topf zerlassen (bei eurer Anzahl ... KP ... vielleicht ein halbes Stück). Dann mit Schneebesen und Esslöffel langsam und unter ständigen Rühren das Mehl direkt in die zerlassene Butter geben, bis man eine festere Konsistenz erreicht hat (sodass die Masse nicht mehr von selbst zerläuft, aber auch nicht bröcklig/körnig). Fertig ist die Mehlschwitze. Jetzt nur noch mit Brühe oder heißem Wasser aufgießen und unterrühren. Fertig ist eine sehr gute Soßenbasis.

Pro-Tip: Je länger man die Butter-Mehl-Masse im Topf anbraten lässt, desto brauner wird sie. Somit kriegt man auch braune Soßen zustande. Außerdem kann man je nach Bedarf auch Kräuter und Gewürze in die Mehlschwitze mit einarbeiten (sofern man denn schon weiß, was für eine Soße man machen will).

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
08.07.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Mehlschwitze hab ich schon mal gemacht. Das Kritische wäre bei mir das Trennen von Eiern (Carbonara hat nur Eigelb drin AFAIK).
Zitieren
08.07.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Eier trennen kann ich machen falls gewünscht

Zitieren
08.07.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Bzgl Spiele:

TF2 - Bin ich immer dabei Cheerilee awesome

Siedler 4 und Stronghold 1 & Stronghold Crusader müsste ich noch irgendwo rumliegen haben. Die würde ich echt gern mal im Multiplayer spielen, bin ich noch nie zu gekommen :3
Ansonsten Wäre Sauerbraten als kostenloser Shooter vielleicht noch ne Idee.
Ach, fast vergessen: revolt ist ein awesome Rennspiel, bisschen wie Mariokart.

* Wydec geht Installer/isos zusammensuchen
Zitieren
08.07.2016
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Command and Conquer 3: Tiberium Wars hab ich noch rumliegen, CoD4 und CSS auch.
Zitieren
08.07.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ach Kinners... Natürlich ist die Spieleauswahl interessanter. Aber könnt ihr bitte auch die wichtigen Fragen beantworten?

Klappstühle/Tische? Schlafplätze? Und vor allem: Von wann bis wann?
Zitieren
08.07.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich kann ein Klappstühle anbieten denn ich selber aber nicht nutzen werde da ich rücken habe kommen werde ich wenn Humble sagt wir können und Penner tue ich bei mir

Zitieren
08.07.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Humble hat schon gesagt, ab wann ihr könnt: ab Samstagmorgen (Essen kaufen mache ich jetzt gleich schon) und bis Sonntagnachmittag. Die Frage wäre nur, ob von eurer Seite aus Randbedingungen die Sache einschränken.
Zitieren
08.07.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
dann er scheine ich so in der 11. 12. Stunde bei dir soweit habe ich es ja nicht und ich kann etwas länger Pennen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste