Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 14:12



Dresden Anypony
10.09.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Hmweißnicht. Dumm aus der Wäsche gucken? Smile
Zitieren
10.09.2016
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Ich denke ich hab heute Nachmittag auch zeit.
Was man in der Stadt machen könnte hab ich aber auch absolut keine Ahnung xD
Zitieren
10.09.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Mmm, mal schauen, eventuell komme ich auch mal vorbei.
Zitieren
10.09.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Dann also am Hbf. Bitte bringt Pläne mit. Wink
Zitieren
11.09.2016
Golden Heart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 10. Sep 2016

RE: Dresden Anypony
Es gibt ja doch andere Dresdner die auch Bronys sind das ist ja genial boa ich freu mich das hier gefunden zu haben
Zitieren
11.09.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Heyho.
Jemanden neues in unserer Runde zu begrüßen wäre toll.
Meistens haben wir samstags treffen, wenn du mal dabei sein möchtest.
Ab und zu haben wir sogar konkrete Pläne. Zurzeit wählen wir immer einen König, der sich für das nächste Treffen (bei dem er dabai ist) etwas ausdenkt, was man tun könnte. Aber eigentlich kann jeder was vorschlagen.
In der Regel werden Treffen auch im Startpost von mir nochmal angegeben, wenn ich es nicht vergesse (was in letzter Zeit leider zu häufig vorkommt[Bild: cl-ts-awkward.png])

Sei erstmal Willkommen und stay fluffy[Bild: FP-tongue.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
11.09.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Oh, ein neuer. Cool. Sowas hatten wir schon ein Weilchen nicht mehr. [Bild: cel-yay.png]

Willkommen in dieser Truppe aus größtenteils planlosen Bronies aus Dresden und Umgebung.

Dienstags sind ein paar Bronies übrigens beim Pokemon-Treff im TCG Portal. (Nicht alle davon sind hier angemeldet oder bezeichnen sich selbst als Bronies. Aber das stört mich zumindest nicht. xD)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
11.09.2016
Golden Heart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 10. Sep 2016

RE: Dresden Anypony
Nächsten Samstag hätte ich zeit für eine unternehmung aber ich bestimme nix da ich ja neu bin Big Grin ich würde mich einfach mal freuen real life bronys zu treffen

Ich habe mal in eurer Unternemer liste geguckt und muss sagen ich habe in meinem Leben noch nie ein Pen&Paper spiel gepsielt also ich wäre dafür ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2016 von Golden Heart.)
Zitieren
11.09.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Das schwierige an Pen&Paper ist, dass keiner von uns wirklich Erfahrung mit sowas hat. AJ hmm

Ich versuche zwar schon seit ein paar Monaten, mich da ein wenig einzuarbeiten, aber meistens fehlt mir die Zeit dazu. (Und dieses Wochenende bin ich sowieso nicht da, weil ich da auf der Connichi sein werde.)

Übrigens laufen unsere normalen Treffen meistens so ab:
Irgendwer nennt eine Uhrzeit, zu der wir uns am Hauptbahnhof treffen.
Die Leute versammeln sich am Hauptbahnhof +-1 Stunde.
Alle überlegen, was sie machen sollen und laufen meist ziellos in Richtung Innenstadt.
Irgendwer erbarmt sich, seine Wohnung zur Verfügung zu stellen und die Truppe zieht dahin um.
Alle überlegen, was sie machen sollen und gucken normalerweise die neue Pony-Folge.
Irgendwann geht's wieder nach Hause.

Es schadet also definitiv nicht, wenn du Vorschläge einbringst. RD wink

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
11.09.2016
Golden Heart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 10. Sep 2016

RE: Dresden Anypony
also meine wohnung kann ich nicht zur verfügung stellen so viel steht schonmal fest Big Grin mhm man müsste halt die leute und deren vorlieben kennen um etwas raus zu suchen
Zitieren
12.09.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ja auch von mir ein freundliches Moin moin Golden Heart Willkommen in unserer Mitte

Zitieren
12.09.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Über die Wohnung brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Kandidaten gibt es dafür genug und früher hat das auch ganz ohne geklappt. Es hat sich nur wegen dem zur Verfügung stehenden Geld ergeben, dass die meisten lieber einen Discounter überfallen als ein Pub oder ähnliches.  RD laugh

Übrigens werde ich wahrscheinlich mein Königs-Meetup für ein Deponya-P&P nutzen. Ich muss nur noch sehen, wie ich das termintechnisch regele, weil ich vorraussichtlich am 24. (Samstag) 14 - 16 Uhr in Wetro festsitzen werde. Irgendwie will ich das nicht noch länger rauszögern.
Vermutlich läuft es darauf hinaus, dass wir uns abends treffen und dann halt evtl. bis spät nachts/morgens beschäftigt sind. AJ hmm

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
12.09.2016
Golden Heart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 10. Sep 2016

RE: Dresden Anypony
da muss ich gucken wegen meiner schicht ich arbeite als koch und wochenende ist da meist auch arbeit
Zitieren
14.09.2016
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Grüße an Golden Heart auch von mir und wo ich schon mal am schreiben bin, wie sieht es mit Wochenende aus, ich wäre Standardmäßig wieder anwesend.
Zitieren
14.09.2016
Golden Heart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 10. Sep 2016

RE: Dresden Anypony
ich auch ist mein letztes wochenende für die nächsten 4 wochen
Zitieren
14.09.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich bin weg. Samstag ist http://www.ttipdemo.de
Zitieren
14.09.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich wäre dieses WE wieder frei. Mal sehen, vielleicht fällt mir sogar was ein was wir machen können.
Wenn wir min 6 Leute wären könnte man evtl. mal versuchen ob wir Buckball hinbekommen (dazu braucht man ja nur einen ball und zwei Körbe oder so)

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
16.09.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich lege jetzt mal fest das wir uns morgen einfach 16 uhr am Hbf treffen. Da nur ein paar da sein werden, wird es wohl ein eher random Meet-up.

@Golden Heart: Wir treffen uns eigentlcih immer am Hauptbahnhof Haupteingang direkt rechts neben der Tür (von der Halle aus gesehen)

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
16.09.2016
Golden Heart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 10. Sep 2016

RE: Dresden Anypony
Nun für morgen sind Unwetterwarnungen von allen nachrichten sendern für dresden angesagt also ich guck wies wetter wird ihr könnt mich leicht entdecken schwarzes shirt blaue jeans schwarze brille blaue armbanduhr (linker arm) schwarze schuhe also wirklich monoton gekleidet Big Grin

achja und blaue kopfhörer (inears) in beiden ohren sprecht mich einfach mit Golden Heart an dann weiß ich wer ihr seit ich werde mich auf dem Platz an der haltestelle (straßenbahn) hbf aufhalten da wo der VVO stand ist wo die 10 fährt ich werd da irgendwo sitzen oder so Big Grin
Zitieren
16.09.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Wir schauen wirklich mal wie das Wetter wird. Wenn es wirklich unwettert, macht es glaube wenig Sinn und Spaß sich zu treffen. Ich sage morgen noch frühzeitig bescheid, damit Sandro sich nicht erst auf den Weg machen muss.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste