Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 07:02



Dresden Anypony
14.01.2017
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Minimeetup in dd, bislang ES EINS und ich, eventuell Kino, aber kein Muss. Daheim gebliebene, kommt!
Zitieren
18.01.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich habe vor dieses WE zur Karriere Start-Messe in Dresden zu gehen. Hat vielleicht iregndjemand Lust mitzukommen. Der Fun-Faktor dieeser Messe wird wohl eher gering sein, aber vielleicht möchte ja jemand mitkommen. Und sei es nur für Moral support.[Bild: FP-ninja.png]
Kostet glaube nur 5€ Eintritt.
Wenn interesse besteht mach ich auch noch eine zeit fest.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
18.01.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Ich wäre gerne mitgekommen, muss aber dieses Wochenende für Mathe Vor-Abi lernen, sorry.

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
19.01.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Mathe ist doch eigentlich einfach, weil alles total logisch ist und man es nur einmal kapiert haben muss. (Und dann hoffen, dass man keine Schusselfehler macht. xD)

Zur Karriere Start (wäre vielleicht auch was für Sandro oder Bro-chan) werd ich aber nicht gehen. Schon weil ich wieder kegeln werde, wodurch ich nicht vor 16 Uhr in Dresden sein kann. Sollte danach aber noch was interessantes geplant sein, überleg ich mir, ob ich nachkomme.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
20.01.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Morgen Dresden?

Zitieren
20.01.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Dresden existiert durchgängig, nicht nur an einzelnen Tagen.
Zitieren
20.01.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(20.01.2017)BRO-PONY schrieb:  Morgen Dresden?

Ich empfehle dir den Post von Dawn zu lesen. Du musst nur von deinem letzten Post aus 3 Posts nach oben scrollen. RD wink

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
20.01.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
20.01.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich frage mich gerade wer von uns ein Spielercharakter und wer nur ein NPC ist.

Die Kaierre Start Messe wird aber kaum annähernd so voll sein wie die Leipziger Buchmesse. Außerdem kannst du dich dann nach neuen Jobmöglichkeiten umsehen und dich gleichzeitig deiner Angst vor Menschenmassen stellen. Ist doch super[Bild: FP-bllllllr.gif]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
20.01.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Die Karriere Start Messe ist vor allem für Leute gedacht, die nicht wissen, wie es weitergehen soll. Viele Unternehmen werben dort für ihre Ausbildungsstellen.
Dawn fällt momentan in die Zielgruppe, weil er sein Studium abgebrochen hat. Sandro fällt eigentlich auch inzwischen in die Kategorie.

@Bro
Für dich könnte es vielleicht insofern interessant werden, dass es durchaus auch Ausbildungsbetriebe gibt, die nicht nur einen Hungerlohn zahlen.

PS Die Leipziger Buchmesse ist eher eine Ausnahme. Bei normalen Messen kann man durchaus problemfrei durch die Gegend laufen und nach Belieben atmen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
20.01.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich komm auch mal mit, vielleicht finde ich ja was interessantes, und Kugelschreiber kann man nie genug haben.
Zitieren
20.01.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Yavos will mich zwanghaft mit nem job verkuppeln damit ich ihm seine schulden zurück bezahln kann

Zitieren
20.01.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Du hast Schulden bei mir? Hatte ich irgendwie schon wieder vergessen.

Aber ja, ja. Genau. Geh du mal schön arbeiten und bring mir Geld. Ich finde das klingt nach einem guten Plan. Pinkie approved

(Aber im Ernst: Es ist eine Chance. Du musst sie nicht wahrnehmen, aber vielleicht hast du ja am Ende doch Glück. Ist ja schließlich kein 2016 mehr. Cheerilee awesome )

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
20.01.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich würde vorschlagen man trifft sich so 12 Uhr am Meeting point auf der Messe (siehe Karte unten). Also aus der Linie 10 fallen und dann einfach reingehen und immer geradeaus und schon ist man da.

Spoiler (Öffnen)

Danach habe ich jetzt keine Aktivität vorgesehen, aber vielleicht fällt uns ja was ein.

PS: Ich werde mich auch noch mit anderen Personen vor Ort treffen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von DawnofDay.)
Zitieren
20.01.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Okay, Planänderung meinerseits: Ich bin zum Mittag aufgrund meines Geburtstages bei meinem Vater und kann frühstens 16:00 Uhr in Dresden sein. Ich weiß ja nicht wie lange ihr euch auf der Messe aufhalten wollt, aber falls ihr zu diesem Zeitpunkt schon mit der Messe fertig seid würde ich irgendwo zu euch stoßen.
Zitieren
20.01.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Also wie gesagt, bislang ist im nachhinein nichts explizit geplant, aber wenn du möchtest kannst du ja morgen mich nochmal anrufen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
20.01.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Spoiler (Öffnen)
is für abends dann noch was geplant irgendwo fänds doof danach direkt heim zu fahrn

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von BRO-PONY.)
Zitieren
20.01.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Anrufen wird schwer da ich kein Guthaben auf meiner Karte habe, aber wir finden uns schon irgendwie, zur Not ruft Bro mich an.
Zitieren
21.01.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich werd auch auf Karriere Start sein da ich noch ein Paar sachen bei der Polizei nach fragen muss

Zitieren
21.01.2017
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Wydec wenn du so nett wärst am sonntag könnte man sich Ja doch in dresten treffen am nachmittag
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste