Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 01:24



Dresden Anypony
10.03.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
@yavos aber nich töten... is wahrscheinlich nur so nen zeuge Jehovas [Bild: rd-rarity3.png]

der tut dir nix und den hat jedermal früher oder später... stellenweise beharrt, flink, und versteckt sich in dunklen orten mag Pizza... ich glaube das du und "Jehovi" gut zusammen Passt.... vielleicht herscht zwischen euch beiden nur ein Verständigungs Problem. Du und Jehovi solltet vielleicht mal an eine Paar therapie denken ich würde mich auch in ner dunklen ecke Verkriechen und deine Pizza Wegsnacken wenn da ein 2Meter Fleischklops in der Wohnstube steht,
auch wenn ich das auch ohne jehovi gut machen kann[Bild: pc-declassy.png]

Findet Kompromisse zwischen deinen Wünschen und Träumen und seinen Wünschen und Träumen
wie sagt man so schön
Wer ohne sünde is werfe den ersten stein (auch wenn das nur für den nahen Osten Gilt soweit ich weis)


@wydec entschuldigung aber echte männer essen ihre zwiebeln Roh oder fritiert


If you excuse me... ich muss mir jetz erstmal ne Backgroundstory für yavos und Jehovi ausdenken
vielleicht Bekommt er Vorübergehend einen Teilzeit Job als Maskottchen der BPVG, während seiner Burnout bedingten Berufspause Als Bankkaufmann im aussendienst, damit er wenigstens Über die Runden Kommt... Arbeitslose müssen doch zusammen halten.


#Friendship_is_Jehovie
#Jehovie_Live_Matters
#Jehovie_is_Love_Jehovie_is_Life

1 Like = 1 Jehovie [Bild: AJ-hat.gif]

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2017 von BRO-PONY.)
Zitieren
10.03.2017
Strelok Kyd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 06. Apr 2016

RE: Dresden Anypony
@Bro
Ich will sehen, wie du Zwiebeln roh frisst. Wenn du drei in 3 Muniten schaffst, kriegst du eine Überraschung von mir.
Zitieren
10.03.2017
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Strelok, eine Zwiebel ist kein Problem. Erst wenn man mehrere in kurzer Zeit essen muss, wird es schwierig.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
10.03.2017
Strelok Kyd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 06. Apr 2016

RE: Dresden Anypony
@Assarak
Es soll ja auch eine Herausforderung sein.
Zitieren
10.03.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
[Bild: cl-jelly-youjelly.png]

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
11.03.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich werde mich dann bei euch melden, wenn ich in DD angekommen bin und eure Position erfragen. Ihr braucht also nicht auf mich zu warten. Irgendein Handy wird schon funktionieren.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
11.03.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich sage mal bescheid, dass ich diese und nächste Woche nicht bei meetups dabei sein werde, da ich schon andere Vorhaben habe.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
11.03.2017
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Ich würde heute auch später vorbeikommen. Hab gerade erfolgreich meine Mathevorprüfung abgeschossen, erstmal n bisschen Ruhe nach dieser Clownfiesta.
Zitieren
16.03.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ankündigung:

Am Samstag, den 08.04.2017 habe ich vor eine - verspätete- Geburtstagsfeier[Bild: 01-5pj8J.png] bei mir abzuhalten. Genaueres sage ich dazu, wenn ich weiß, wieviele Personen kommen mögen, deswegen bitte ich mal in den nächsten Wochen Bescheid zu sagen wer kommen möchte[Bild: rd-pinkie4.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
16.03.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Hab an dem Tag meinen letzten Wettkampf diese Saison, würde danach aber dazukommen wollen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
17.03.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Erstmal alles Gute zum Geburtstag, Dawn! [Bild: 01-5pj8J.png]
Also ich hätte am 08.04 Zeit und Lust zu kommen,
natürlich nur wenn das ok ist und dir keine Umstände macht [Bild: pc-fsorry.png] ^^

Ansonsten, ist für dieses Wochenende etwas geplant, oder wollen wir auch mal eine Woche aussetzen? [Bild: cl-rd-shrug.png]

Grüße, Raptor [Bild: pc-tom.png]

[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]PS: Ich liebe die Emotes! [Bild: rd-lazy.png] [Bild: rd-fs-2.png][Bild: 01-blossom.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
17.03.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Aussetzen? Pah! 16:00, Hbf!
Zitieren
17.03.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich werde dieses Wochenende zu Hause faulenzen. Und nächstes Wochenende ist bei mir schon mit Leipziger Buchmesse vollständig belegt. (Es sei denn Creepy schafft es mit seinem Königsmeetup was besseres zu bieten.)

Ich wünsche denen, die zum WWU fahren viel Spaß und denen die sich in Dresden treffen auch. [Bild: cel-yay.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
17.03.2017
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Morgen bin ich schon komplett ausgeplant, bin also also auch nicht mit dabei.
Zitieren
17.03.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Achja, kann irgendwer von den Leuten, die zum WWU fahren, einen Derpy Button mitbringen? Jenny hat nach einem gefragt, ich hab aber sowas nich da. Geld geb ich euch natürlich wieder.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
20.03.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Wie sieht es aus, wer fährt denn diesen Samstag nicht zur Leipziger Buchmesse?
Mit denjenigen würde jetzt schon ein Treffen wie [Bild: 01-twiporfl.png]fast[Bild: 01-twiporfla.png] immer 16:00 Uhr am Hauptbahnhof ausmachen. Anschließend können wir wieder das übliche random durch die Stadt laufen machen und uns dann bei irgendwem in der Wohnung einnisten. Halt wie immer, nur dieses mal etwas eher geplant. Außer unser weiser und großzügiger König hält das Königstreffen wirklich an dem Wochenende, dann obliegt die Planung ihm.
Ansonsten bringe ich einen Kumpel mit, der allerdings nichts mit MLP am Hut hat. Er wollte sich die, wie er sie nennt, "Sekte" mal live ansehen, da ich schon viel davon berichtet habe.
Ziel wird es sein, falls er den Abend überlebt, ihn in die "Sekte" zu integrieren. Er hat kaum die Wahl. Entweder Tod oder Joining the Herd [Bild: cl-rar-greed.png]

[Bild: 01-twiporfl.png]PS: Ich habe natürlich keine Betriebsgeheimnisse ausgeplaudert, also keine Angst Sandro, dein Geheimnis ist bei mir sicher[Bild: muffin.png] -> [Bild: rd-pinkie2.png][Bild: 01-twiporfla.png]

[Bild: 01-twiporfl.png][Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]PPS: Warum gibt es kein Pinkie Pie Promise Meme? [Bild: 01-raritycry.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png][Bild: 01-twiporfla.png]

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2017 von Raptorrise.)
Zitieren
20.03.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich bin auf jeden Fall nicht bei der Buchmesse (dreimal reicht) und dabei.
Zitieren
20.03.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich bin in Dresden auch dabei und bei Dawns Geburtstag würde ich mich auch beteiligen.
Zitieren
20.03.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich bin bei der Buchmesse weil ich sie seit Jahren immer wieder verpasst habe und nun endlich mal wieder hin kann.
Außerdem: BOOKS[Bild: cl-ts-crazy.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
20.03.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Buch:Messe [Bild: rd-rarity3.png]
nein Danke ich warte bis der film dazu raus kommt[Bild: cl-rar-specks.png]
Bücher werden sich sowie so nie durchsetzen

-
Dawns geburtstag und wochende dresden mach ich jedoch gerne mit

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste