Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 03:26



Dresden Anypony
20.04.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Gute Besserung. Und kurier dich lieber erstmal aus; Königstreffen kann man auch noch ne Woche später machen, wenn du wieder fit bist.
Zitieren
20.04.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
wegen aufräumen müsst ihr auch entscheiden das kann man auch noch verschieben ich stehe es notfalls durch aber will auch keinen anstecken
werde mich sonst bei meinen eltern auskurieren wenn nich

Jedes Jahr leiden 1quazillionen kurz gesagt ALLLE männer an der schlimmsten und unheilbarsten Krankheit der "MÄNNER.GRIPPE" jetz im kino... keine überlebenden RD laugh

hat keine direkte eile notfalls kann man das auch an ein normales DD meet-up mal dran hängen das wenn ich sammstag übernachte in DD und dann die leute mitnehmen kann nach BZ an nem sonntag

ich sage jetz erstmal bei den polen ab das wir vielleicht ein andermal kommen wenn die wieder was geplant haben...

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2017 von BRO-PONY.)
Zitieren
20.04.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Ok, dann wünsche ich dir auch gute Besserung. Da kann ich vielleicht am Sonntag das erste mal in den Ferien ausschlafen ^^

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
20.04.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(20.04.2017)BRO-PONY schrieb:  wegen aufräumen müsst ihr auch entscheiden das kann man auch noch verschieben ich stehe es notfalls durch aber will auch keinen anstecken
werde mich sonst bei meinen eltern auskurieren wenn nich

Wenn's dir Sonntag besser geht und ich dir beim aufräumen helfen soll, gib einfach Bescheid. Ich kann ja auch abseits von Meetups bei dir vorbeikommen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
21.04.2017
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Schönen guten Tag, die Herren.

Ich wollte mich auch mal wieder melde, weil mir inzwischen selbst aufgefallen ist, dass ich echt lange nicht mehr bei euren Aktivitäten zugegen war.
Dafür eine aufrichtige Entschuldigung meinerseits.
Die letzte Zeit war nicht unbedingt die einfachste für mich, da sich dieses Jahr einiges an Veränderungen bei mir anbahnen, die alle irgendwie in die Wege geleitet werden müssen. Neben dem, der Arbeit und der Familie war da leider nicht mehr genug Motivation übrig, um mich am Wochenende aufzuraffen.

Wie dem auch sei, ich würde gerne mal wieder was mit euch machen und wollte daher einen Vorschlag anbringen:
Sofern denn für das Wochenende vom 29.04.-01.05. (Der Montag ist meines Wissens Feiertag) noch nichts weiter geplant ist, würde ich für die Tage zu mir einladen. Selbstverständlich wieder mit Verpflegung, Unterkunft, Ponys, Internet und Ponys.
An Aktivitäten habe ich mir bisher nur das Übliche überlegt. Pony Folgen, Diplomacy und eben das, auf was wir so Lust haben. Aber eventuell kann man ja das Projekt "Pen & Paper" nochmal aufrollen und wir könnten auch mal wieder eine Runde "rhetorisches Quartett" spielen. Oder wir könnten mal die Idee in die Tat umsetzen, alte Zeichentrickfilme anzusehen, die zwar von Disney sein könnten, es aber nicht sind.
Ich würde auch wieder Grillen, sofern nichts dagegen eingewendet wird.

Würde mich freuen, wenn zumindest darüber nachgedacht wird. Und noch mehr freut es mich, wenn sich tatsächlich Interessenten dafür finden. Es könnte nämlich auch sehr gut sein, dass das das (<- wtf?) letzte Mal sein wird, dass wir sowas in meiner jetzigen Wohnung machen können.

Mfg, Assa

P.S.: Post mit zu wenig Selbstvertrauen geschrieben? Ja, ja so ist es.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
21.04.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Bin dabei^^ bis dahin sollte ich wieder fit sein
(21.04.2017)Assarak schrieb:  Es könnte nämlich auch sehr gut sein, dass das das (<- wtf?) letzte Mal sein wird, dass wir sowas in meiner jetzigen Wohnung machen können.
keine angst wir können dich auch in deiner Pappschachtel besuchen

--
btw.
ich verlange Frischei Fertigwaffeln für den Toaster
Bacon und Rührei Frühstück
Also ein typisches Komplettes Assarak Frühstück
Meine Forderungen solln erfüllt werden Der König Hat gesprochen und ich Verhandle nicht mit Teroristen

--

und das bedeutet mein neues Königsmeet-up wird am 6.5. vermutlich stattfinden

Zitieren
21.04.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Nächstes Wochenende bin ich leider im Spreewald zum Familientreffen. Ich könnte höchstens Sonntag auf Montag dazustoßen, falls das ein so langes Meetup werden sollte.

Und damit sich alle drauf einstellen können: Ich plane im Mai mal wieder nach Prag zu fahren. [Bild: cel-yay.png] Wer also Interesse hat, kann ja schonmal Bescheid geben, wann es definitiv nicht geht.

@Assarak
Du weißt aber schon, dass du nur einen Ton sagen musst, um nicht zu wenige helfende Hände zu haben? [Bild: luna-eye.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
21.04.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Ich bin mit großer Wahrscheinlichkeit dabei (Scheiß auf Mathe-Prüfung!). Ich könnte ein fertiges Pen & Paper, was ich erst kürzlich mit Freunden gespielt habe und es gut ankam, mitbringen. Zwar hat es nichts mit Ponys zu tun, aber Pferde gibt es dennoch und es spielt im Mittelalter. Wenn weiteres Interesse besteht, hier ist der Link zum Wiki ^^:
http://de.schattenbrecher.wikia.com/wiki...echer_Wiki
Ich könnte es bis nächste Wochen ausbauen und verfeinern, wenn ihr wollt!

MfG Raptor

PS: Ist Thunder wieder da?

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
21.04.2017
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Yavos, diese helfenden Hände könnte ich lediglich brauchen, wenn ich denn im Juni irgendwann tatsächlich umziehe. Bis dahin ist aber noch Zeit und im Grunde genommen, ist es wohl auch nicht unbedingt dringend, da ich eigentlich gar nicht so viel besitze, was die Mühe Wert ist, mitgenommen zu werden. (Wann hab ich gelernt, von selbst so lange Sätze zu schreiben?)

Raptor, nein, Thunder wird wohl eher nicht da sein. Aber keine Sorge, sobald er hier in Sachsen wohnt, wirst du noch mehr als genug Gelegenheiten kriegen, ihn zu sehen.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
21.04.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
@Assarak Ich bin dabei

@Yavos Für Prag sag ich auch zu, falls sich das nicht mit einem möglichen Praktikum kreuzt, aber da geb ich nochmal Bescheid wenn ich genaueres weiß
Zitieren
22.04.2017
Strelok Kyd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 06. Apr 2016

RE: Dresden Anypony
@Yavos. Prag hätte ich auch Lust. Solange es nicht zwischen den 7. Und 14. Mai fällt.
Zitieren
24.04.2017
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Also, Leute.
Ich müsste dann langsam vorausplanen.
Wer möchte denn nächstes WE alles kommen? Und wann, wäre auch noch gut zu wissen.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
24.04.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich würde für einen Tag kommen, aber nicht übernachten. Vorzugsweise dann, wenn auch die neuen Folgen geschaut werden, also wrsl Samstag.
Zitieren
24.04.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ich würde jetz mal die wochenenden verlosen

ich würde sagen
Nächstes WE : Geht an Assarak

und das Danach: Geht an Yavos

Gibts einwände?[Bild: rd-rarity3.png]

ich komme vollzeit bringe Cider und Gute Laune....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2017 von BRO-PONY.)
Zitieren
24.04.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Ich komme auch Vollzeit! Wie gesagt, bringe ich Sachen für P&P mit.

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
25.04.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich habe am Samstag noch Pläne aber würde dann am Sonntag vorbeikommen und bleiben bis es vorbei ist oder so. ich habe noch Chips über von meiner Feier, die ich mitbringen kann.
Wenn dieses mal das Wetter stimmt komm ich vlt auch mal tatsächlich mit dem Rad. [Bild: cl-ts-shock.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
27.04.2017
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Hier noch ein paar Hinweise zum WE:

-Ich muss Freitag noch bis spät arbeiten. Deswegen wird das Ganze wohl erst Samstag im Laufe des Tages losgehen. Ihr könnt aber kommen wann ihr wollt.
-Das Grillen ist für Sonntag Abend geplant. Was wir Samstag und Montag essen wollen, muss erst noch geklärt werden. Allerdings ist zumindest am Samstag das Kaufland und der Netto noch offen, sodass man sich ja eindecken kann. Außerdem gibt es zwei Lieferdienste (Döner und Pizza), die, glaube ich, auch an Feiertagen liefern.
-Die bei mir befindlichen Gruppenaktivitäten halten sich in Grenzen (also was Kartenspiele und sowas angeht), von daher könnt ihr ja mal überlegen, ob ihr nicht was mitbringen wollt. Wenn nicht, fällt uns sicher schon irgendwas ein.
-Nach wie vor gibt es bei mir nur ein richtiges Bett (ergo auch nur 1x Bettzeug), von Daher ist es von Vorteil für alle, die vorhaben bei mir zu übernachten, wenn ihr euch Luftmatratzen, Futons, o.Ä, sowie Decken und Kissen mitbringt. (Und wehe einer von euch vergisst sein Plushie!)

So, das wärs fürs Erste.


P.S.: Von Meister Creeps hat man bisher noch gar nicht gehört. Könnte ihn mal einer kontaktieren und sein Interesse hierfür in Erfahrung bringen?

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
27.04.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Meister Creeps Geht weder ans Handy noch antwortet er bei skype die ganze woche laut sandro ist er auch bei Telegram nicht erreichbar
wir müssen denke vom schlimsten ausgehn[Bild: cl-rar-specks.png]
Ruhe In Frieden

Ich werde dann erst sammstag kommen gegen mittag oder so kann noch mitnehmen wer mag weiss nich wie viele da reingehn wenn ich mein futon dabei habe... notfalls wenn sich ein paar finden fahre ich auch noch einmal extra...

nicht umsonst versteht sich aber immernoch deutlich billiger als die bahn
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2017 von BRO-PONY.)
Zitieren
27.04.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
@Assarak
Ich hab mich jetzt entschieden, Sonntag abend zu euch zu stoßen. Wenn danach Ende ist, fahr ich halt heim, ansonsten bleib ich auch bis Montag.

@Bro-chan
Ich versuche es nicht zu vergessen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
27.04.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Wenn die meisten am Sonntag kommen, dann werde ich das auch tun.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste