Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:56



Dresden Anypony
03.05.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Nah, lass das mit dem auslgen mal. Ich schulde schon genug Geld und ich hasse es wenn sich Schulden häufen.
Zitieren
04.05.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
also sind wir schonmal zu viert und da der wetterbericht durchwachsen aussieht tun wir folgendes wir
In meiner Unendlichen weisheit als König

bereiten uns einfach auf ALLES VOR

[Bild: wojak_00.nocrop.w710.h2147483647.jpg]


Wir treffen uns Also Sammstag Falls der wetterbericht sich bessert nach Belantis
also es wird bewölkt und hoffentlich trocken

Sonntag hat belantis geschlossen
Sollte das wetter tatsächlich scheiße Bleiben treffen wir uns am Sonntag und Fahren relativ zeitig nach Liberec

Das wird also zeit nah hier Entschieden vielleicht werden wir ja noch mehr


falls Phillip jetz tatsächlich arbeiten muss und Raptor nich kann und wir nich mehr werden werde ich umschwenken und sonntag Liberec Planen
----
Rosen sind Rot, PFeilchen sind Blau

Sollte das wetter Gut werden fahren wir nach Belantis

Sollte das wetter schlecht werden fahren wir nach Liberec

Sollte Ein Vulkan Ausbrechen Fahren Wir zur Hölle

Sollte ein Sturm ausbrechen Fahren wir nach Vallhala


Keine wiederede

FÜR GONDOR


Danke für ihre Aufmerksamkeit

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2017 von BRO-PONY.)
Zitieren
04.05.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Was noch schön wäre ne Zeit das man sich schonmal darauf einstellen kann falls Samstag ausfällt wäre ich Sonntag nicht von der Partie einfach aus dem Grund da ich Montag wieder Frühschicht habe

Zitieren
04.05.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
[Bild: 1683.jpg]

Ich habe mich nun entschieden wir Fahren nach Belantis und wir werden spass haben egal bei welchem wetter Ich biete mein auto an zum fahren und notfalls haben wir auch noch 3½ zylinder von yavos die noch mehr leute transportieren Können

Abfahrt 8:45uhr am Bahnhof Selbe stelle selbe welle wie immer treff also 8:30uhr oder so..?
kosten sind 35€ oder 33€ wenn jemand es online kaufen mag...

bin noch am überlegen ob ich ein  jahres ticket oder 2jahres ticket kaufen mag falls wir übers jahr noch mal lust haben für 55€ 1jahr oder 65für 2volle jahre aber das entscheide ich dann spontan lustig wäre es auf alle fälle

öffnungszeiten sind von 10-17uhr wir sind gekommen um zu bleiben und bleiben bis wir rausgeschmissen werden

danach Ponys gucken wo weis ich noch nich aber wir finden schon was^^

Wir sind zurück in DD etwa 18:30-19uhr je nach verkehr und ob wir noch was essen

[EDIT: (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2017 von BRO-PONY.)
Zitieren
04.05.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Da ich so früh nicht auf bin, bin ich auf jeden Fall raus. Ihr könnt aber gern zur After-Show-Party bei mir aufschlagen. (War das jetzt Samstag oder Sonntag?) Aber bitte sagt Bescheid, wenn ihr in L losfahrt, damit ich weiß, wann ihr kommt.
Zitieren
05.05.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Es ist Samstag gemeint und Bescheid geben sollte kein allzu großes Problem darstellen. (Insbesondere bei 1-2h Fahrzeit)

Damit sind meine Pläne bezüglich Pokemon-Turnier wieder einmal nicht umsetzbar. Dafür habe ich einen Sonntag zu Hause bei den Katzen gewonnen. :3
[Bild: thumb.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
05.05.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Ich kann leider am Samstag nicht mit nach Belantis kommen. Vielleicht schaue ich aber mal Abends mit bei Humble vorbei. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß![Bild: cel-yay.png]

MfG Raptor [Bild: pc-tom.png]

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
05.05.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Aus Geldmangel werde ich wohl auch nicht nach Belantis mitkommen, aber evtl ebenfalls noch Abends mit vorbeischauen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
05.05.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich werde dann morgen gegen 18 Uhr bei Humble einfallen. Denen die nach Belantis fahren wünsche ich viel Spaß.
Zitieren
05.05.2017
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Ich tauche auch erst Abends bei Humble auf, bin Morgen auf dem Pokemon Turnier. Viel Spaß euch in Belantis.
Zitieren
05.05.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(05.05.2017)DawnofDay schrieb:  Aus Geldmangel werde ich wohl auch nicht nach Belantis mitkommen, aber evtl ebenfalls noch Abends mit vorbeischauen.
Wenn ich diesen Geldmangel beseitigen würde, würdest du dann mitkommen?
Nur 3 Leute auf einem Köngismeetup ist irgendwie schade.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
05.05.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich werde mich Sandro anschließen, sowohl in der Aussage, dass ich es nicht ausgelegt bekommen möchte, als auch dass ich 18 Uhr dann bei Humble sein werde, falls er nichts dagegen hat.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
05.05.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Geht schon
Zitieren
05.05.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(05.05.2017)DawnofDay schrieb:  Ich werde mich Sandro anschließen, sowohl in der Aussage, dass ich es nicht ausgelegt bekommen möchte,  als auch dass ich 18 Uhr dann bei Humble sein werde, falls er nichts dagegen hat.

Wer hat denn von auslegen geredet? Ist ja nicht so, dass ich irgendwas zurückbekommen müsste. Tongue
Aber wenn ihr alle nicht wollt... [Bild: 01-gummy.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
06.05.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Ihr könnt die Folge auch ohne mich anfangen. Ich komme wesentlich später, wenn überhaupt Sad

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
07.05.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ohne jetzt eine bestimmte Person ansprechen zu wollen: Wenn ihr eure Gesichtsfarbe in meinem Bad abwascht, nehmt bitte das Gästehandtuch, nicht mein privates Handtuch.
Zitieren
07.05.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
@Humble

Du kannst die 2 Baguettes die noch in deinem Kühlschrank hausen gerne essen, es sei denn du möchtest sie aufbewahren bis du sie mir wieder geben kannst.
Zitieren
07.05.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ah right. Knoblauch ist nicht so meins, also werden die nächste Woche wohl noch da sein.
Zitieren
07.05.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Spoiler (Öffnen)

bei mir im auto liegt auch noch ne tüte rosinen brötchen Yavos? soll ich sie dir nächste woche mitbringen oder weghauen?

Zitieren
07.05.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Geht schon. Wurde heute gewaschen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste